BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Makedonec schrieb am 23. Oktober 2019 um 00:24:02 Uhr:
Dravit grau. Super Farbe und ändert beim Licht. Die schwarze Niere bewusst nicht gewählt weil ich jetzt die schwarz/chrom Kombo am Front, am Heck und mit der Räder habe. Also bin sehr zufrieden mit der Kombo. Hier mehrere Bilder, meisten nach Waschen. Auch das erweiterte Leder sehr toll.
Absolut tolles Auto, optisch perfekt zusammengestellt. Gratulation und weiter viel Spaß!!
Zitat:
Dravit grau. Super Farbe und ändert beim Licht. Die schwarze Niere bewusst nicht gewählt weil ich jetzt die schwarz/chrom Kombo am Front, am Heck und mit der Räder habe. Also bin sehr zufrieden mit der Kombo. Hier mehrere Bilder, meisten nach Waschen. Auch das erweiterte Leder sehr toll.
Sieht klasse aus - wirklich schöne Kombination 🙂
Nur die Niere....... sorry - die erinnert an den unseligen E90 VFL.
Hier ist für´s LCI jede Menge Luft nach oben.
Zitat:
@sambob schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:42:12 Uhr:
Zitat:
Dravit grau. Super Farbe und ändert beim Licht. Die schwarze Niere bewusst nicht gewählt weil ich jetzt die schwarz/chrom Kombo am Front, am Heck und mit der Räder habe. Also bin sehr zufrieden mit der Kombo. Hier mehrere Bilder, meisten nach Waschen. Auch das erweiterte Leder sehr toll.Sieht klasse aus - wirklich schöne Kombination 🙂
Nur die Niere....... sorry - die erinnert an den unseligen E90 VFL.
Hier ist für´s LCI jede Menge Luft nach oben.
Endlich mal ein Davitgrauer G20 mit der "normalen" Niere und nicht in Schwarz.
Mir gefällt es sehr gut.
Zitat:
Hast Du die Individual erweiterte Lederaussttatung oder die Individual Volllederausstattung?
Ähnliche Themen
Seine Ausstattung dürfte keine Individual Ausstattung (sichtbar an der Steppung der Sitze) sein. Ich gehe mal davon aus, dass die Türen nachträglich beledert wurden.
Zitat:
@rotzer56 schrieb am 23. Oktober 2019 um 19:01:30 Uhr:
Zitat:
Dravit grau. Super Farbe und ändert beim Licht. Die schwarze Niere bewusst nicht gewählt weil ich jetzt die schwarz/chrom Kombo am Front, am Heck und mit der Räder habe. Also bin sehr zufrieden mit der Kombo. Hier mehrere Bilder, meisten nach Waschen. Auch das erweiterte Leder sehr toll.Hast Du die Individual erweiterte Lederaussttatung oder die Individual Volllederausstattung?
Das müsste dakota Cognac sein, wenn ich nicht ganz falsch liege.
Bin derzeit noch final an meiner Konfiguration am basteln, will den Wagen aber Montag bestellen. Klar ist 330e in Sportliche und Dravitgrau. Die Frage ist welche Felgen bzw. Exterieurline dazu? Ich weiß das ist jetzt schon eine sehr subjektive Frage, aber mal einfach in die Runde gefragt: Wie würdet ihr entscheiden? Ich tendiere leicht zur 781er-Felge mir ALU-Line.
Hat jemand für mich die Teilenummern für die M Performance Parts vorne/seitlich/hinten in schwarz hochglänzenden für den G21??
Vielen Dank im Voraus.
Hab leider keinen G21-Bilder-Fred gefunden, deswegen hier:
Nach dem G20, nun den G21 (330i in Dravitgrau) zur Probe bekommen.
Obwohl beide mit adapt. M-Fahrwerk, ist der G21 spürbar angenehmer. Comfort ist komfortabel und Sport ist angemessen sportlich.
Der G20 war selbst in Comfort hart und in Sport einfach nur bretthart.
Das Fahren macht wirklich Freude! Mir fehlt optisch lediglich der Hofmeisterknick. Die Farbe ist eher für den ersten Blick/Eindruck; wirkt schnell "stumpf". Gerade bei der Farbe wirken die schwarzen Nieren unpassend und tragen ziemlich stark auf.
Zitat:
@elloko5 schrieb am 24. Oktober 2019 um 14:13:38 Uhr:
Hab leider keinen G21-Bilder-Fred gefunden, deswegen hier:Nach dem G20, nun den G21 (330i in Dravitgrau) zur Probe bekommen.
Obwohl beide mit adapt. M-Fahrwerk, ist der G21 spürbar angenehmer. Comfort ist komfortabel und Sport ist angemessen sportlich.
Der G20 war selbst in Comfort hart und in Sport einfach nur bretthart.Das Fahren macht wirklich Freude! Mir fehlt optisch lediglich der Hofmeisterknick. Die Farbe ist eher für den ersten Blick/Eindruck; wirkt schnell "stumpf". Gerade bei der Farbe wirken die schwarzen Nieren unpassend und tragen ziemlich stark auf.
Danke! Endlich einer dem das mit dem fehlenden Hofmeisterknick auch auffällt ;-) Ich habe da wirklich ein Problem mit den neuen Modellen
Wunderschön der 3er Touring...
Bin eigentlich kein Kombi Fan, aber der sieht wahnsinnig gut aus. 🙂
Ob man die Bestellung vom G20 noch in G21 ändern kann? 😁😁
Zitat:
Hast Du die Individual erweiterte Lederaussttatung oder die Individual Volllederausstattung?
Nein. Was er sagt:
Zitat:
@Ohnry schrieb am 23. Oktober 2019 um 19:20:47 Uhr:
Seine Ausstattung dürfte keine Individual Ausstattung (sichtbar an der Steppung der Sitze) sein. Ich gehe mal davon aus, dass die Türen nachträglich beledert wurden.
In Februar gab es noch kein individual Leder. Aber das Individual Dashboard schon. Also deswege nachgerüstet. Die Nähte laufen besser als beim Individual ab Fabrik weil sie gleich wie Armaturenbrett sein. Auf Foto sieht man das nicht Gut @Fastdriver. Es sieht auch nicht Recht aus aber ist trotzdem so.
Und ich habe auch den Schalthebel mit Leder nachgerüstet weil das Original dramatisch ist (Plastik).