BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@SimonNT schrieb am 15. September 2019 um 00:26:23 Uhr:
😎
Mega geil dieses feeling
Sexy bitch 😉
Zitat:
@Spiritfenix schrieb am 15. September 2019 um 11:15:26 Uhr:
Kannst du bestimmt über individual kriegen nicht?
Wird nicht mehr angeboten.
Zitat:
@benni328 schrieb am 15. September 2019 um 22:26:45 Uhr:
Zitat:
Kannst du bestimmt über individual kriegen nicht?Wird nicht mehr angeboten.
Ist es nicht so, dass du gegen den Einwurf entsprechender Menge Münzen jede nur erdenkliche Farbe bekommst? 😕
Ähnliche Themen
Dachte ich eigentlich auch. Hatte nämlich auch ne Wunschfarbe angefragt und die hätte ich für 5800€ auch bekommen (was mir letztendlich zu teuer war)
Zitat:
Zitat:
Kannst du bestimmt über individual kriegen nicht?Wird nicht mehr angeboten.
Kann nicht sein.... Hast du die Aussage von deinem Freundlichen?
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 16. September 2019 um 18:57:43 Uhr:
Zitat:
Wird nicht mehr angeboten.
Kann nicht sein.... Hast du die Aussage von deinem Freundlichen?
Nach Rückfrage bei BMW ist Valencia Orange zur Zeit auch gesperrt und kann für einen Neuwagen nicht bestellt werden. Somit könnte Marrakesch Braun das gleiche Schicksal ereilen.
Gestern gabs dann endlich meinen M340i 😁. Das Auto fährt sich echt gut und klingt sehr gut, auch mit OPF.
Die Bremsscheiben sind riesig mit dem Technik Paket. Gerne kann ich heute Abend davon Fotos machen.
Hier mal 2 die ich gestern auf die Schnelle gemacht habe.
Zitat:
@Spiritfenix schrieb am 20. September 2019 um 10:58:55 Uhr:
Gestern gabs dann endlich meinen M340i 😁. Das Auto fährt sich echt gut und klingt sehr gut, auch mit OPF.
Die Bremsscheiben sind riesig mit dem Technik Paket. Gerne kann ich heute Abend davon Fotos machen.Hier mal 2 die ich gestern auf die Schnelle gemacht habe.
Wunderschön ... 🙂 🙂
Zitat:
Die Bremsscheiben sind riesig mit dem Technik Paket. Gerne kann ich heute Abend davon Fotos machen.Hier mal 2 die ich gestern auf die Schnelle gemacht habe.
Rrrichtig lecker! 😉 Was ist das für Farbe? Portimao??
Zitat:
@Bartik schrieb am 20. September 2019 um 12:19:00 Uhr:
Zitat:
Rrrichtig lecker! 😉 Was ist das für Farbe? Portimao??
genau ist Portimao
Zitat:
@andimifrank schrieb am 20. September 2019 um 16:03:25 Uhr:
Wäre auch toll wie es mit dem verbrauch aussieht nach dem Einfahren
?? Muss man den Satz verstehen ?? Was hat das mit der Farbe und Bildern zu tun? 😕
Hallo,
Ich habe den 330i in Portimaoblau zur Probe gafahren. Damals hat es geregnet und ich habe die Farbe so erfahren, dass die eine spürbare lila Tönung hat. Ich habe dann das Auto in AlpinweißIII bestellt. Ich überlege aber immer noch, ob die Farbe Portimaoblau noch in Frage käme. Ich denke, dass es hier schon viele Mitglieder mit einem G20 in Portimaoblau mitlesen und - schreiben. Wie finden sie die Farbe im Alltag? Diese lila Tönung gefällt mir nicht wirklich...
Die Farbe Tansanitblau wäre sicher gut, ist aber auch wieder viel teurer(:
LG
Jukka