BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Meinen Geschmack trifft die schwarze Niere am G20 leider auch nicht. Die schwarze Niere an meinem F31 in Tansanitblau schaut irgendwie stimmiger aus. Kann durchaus an dem „hochglänzend“ liegen. Das Gute ist aber, dass jeder nach seinem Geschmack bei BMW individualisieren kann. Würde auch eher die Chromniere nehmen.

Die Nieren vom M340i würden auch noch gehen. klick

Frisch aus der BMM Welt. Soooo schön der Wagen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. August 2019 um 06:45:23 Uhr:

Die ist richtig geil in dieser matten Optik wäre klasse wenn die mit in das m Paket kommen würde

Ähnliche Themen

Zitat:

@SaschaLH380 schrieb am 16. August 2019 um 12:13:13 Uhr:

Glückwunsch und viele unfallfrei Kilometer mit dem schönen Auto!

Jukka

Zitat:

Und leider auch sooo groß.

Also ohne Kamerapaket hätte ich Angst beim Einparken. Komme aber auch vom 1er.

Tatsächlich ein sehr schöner Wagen in der Kombination, Gratulation und allzeit Gute Fahrt!

Komme über den 1er, dann F31 und nun G31. Habe den G20 für zwei Tage - kommt mir gerade zu winzig (innen und außen) vor, nachdem ich nun knapp 5 Monate den G31 fahre. Der G20 ist fast schon schön "kompakt“ und optisch sehr gelungen.
Schade, dass die Niere etwas zu überdimensioniert ist und in schwarz dann insg. wie billiges, glänzendes Plastik wirkt. In Chrom sieht es passender aus.

Beim M340 ist die Niere wahrscheinlich wie bei meinem jetzigen 5er in Cerium. Das sieht in matt um Welten besser aus.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 16. August 2019 um 12:35:30 Uhr:

Zitat:

Wenn die Hersteller die Assistentensysteme, Batterien für Hybridversionen und dazu noch genug Raum für immer größer werdenden fünf Personen einpacken müssen, werden die Autos (leider) immer größer. Die Sicherheitsanforderungen werden auch immer größer und können auch nur erfüllt werden, wenn es Raum für Sicherheitsausstattungen und auch Überlebensraum gibt.

Kein Wunder also dass der Dreier fast gleich groß geworden ist wie der E39 5er vor fast 35 Jahren war.

Jukka

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. August 2019 um 06:45:23 Uhr:

Ja, finde die auch gut und dann mit den passenden Felgen des 340i

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. August 2019 um 13:04:32 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 16. August 2019 um 12:35:30 Uhr:

Wenn die Hersteller die Assistentensysteme, Batterien für Hybridversionen und dazu noch genug Raum für immer größer werdenden fünf Personen einpacken müssen, werden die Autos (leider) immer größer. Die Sicherheitsanforderungen werden auch immer größer und können auch nur erfüllt werden, wenn es Raum für Sicherheitsausstattungen und auch Überlebensraum gibt.

Kein Wunder also dass der Dreier fast gleich groß geworden ist wie der E39 5er vor fast 35 Jahren war.

Jukka

24 Jahre sind es, der E39 kam 1995 raus..
Wie die Zeit vergeht...

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 16. August 2019 um 17:02:29 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 16. August 2019 um 13:04:32 Uhr:

Jukka

24 Jahre sind es, der E39 kam 1995 raus..
Wie die Zeit vergeht...

Hallo,

Hast natürlich recht🙂🙂

Jukka

Sieht in echt mega aus. Und da passt sogar mal die schwarze Niere. Ein G20 320d in Saphirschwarz metallic. klick

3er

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. August 2019 um 06:27:15 Uhr:

Ich habe lange überlegt, was ich mit der schwarzen Niere assoziiere und warum sie mir so gar nicht gefällt. Irgendwann kam ich drauf. Dieses schwarz glänzt zu sehr und ähnelt dadurch einem schwarzen glänzenden Müllsack. Und damit verbinde ich keine Wertigkeit. Dadurch die Abneigung. Das ist aber nur mein Geschmack. Dabei gibt es bei BMW schwarze hochglänzende Oberflächen, die ich sehr schön finde. Nur diese Niere ist es nicht.

Es hängt sehr viel von der gewählten Farbe ab. Bei dem helleren Blau finde ich sie in komplett schwarz auch nicht besonders passend. Beim Tansanitblau II wiederum passt sie viel besser, da das Tansanitblau II halt ziemlich dunkel ist, je nach Lichteinstrahlung fast schwarz, aber halt kein schwarz ist. Dort passt die schwarze Niere dann harmonischer ins Bild, weswegen wir sie auch erstmal so bestellt haben 😁 Meiner Frau (für die das Auto ist) war hier die Chromumrandung zu aufdringlich....Im Zweifelsfall soll man sie ja realtiv einfach tauschen können

Zitat:

@F30328i schrieb am 21. August 2019 um 17:01:56 Uhr:

Sieht in echt mega aus. Und da passt sogar mal die schwarze Niere. Ein G20 320d in Saphirschwarz metallic. klick

Hast Recht, sieht stark aus! Und in dieser Farb-Felgen-Kombi passt die Niere etwas besser in schwarz. Nur innen wirkt sie immer noch etwas billig vom Material her. Ansonsten top. Hatte die Farbe für den 3er noch garnicht so auf dem Schirm, deswegen danke für das Video! Mal schauen, wie es dann beim M3 wirkt.

Deine Antwort