BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Eine Farbe, die in meinen Augen irgendwie gar nicht geht ist dieses Blue Ridge Mountain Metallic. Diesmal am G21 auch mit der Luxury Line. Aber seht selbst. klick
Zitat:
@F30328i schrieb am 5. August 2019 um 21:53:47 Uhr:
Eine Farbe, die in meinen Augen irgendwie gar nicht geht ist dieses Blue Ridge Mountain Metallic. Diesmal am G21 auch mit der Luxury Line. Aber seht selbst. klick
Mir gefällt sie gar nicht so schlecht...
Kleines Fotoshooting mit dem Ersatzwagen. Leider hat das Wetter nur bedingt mitgespielt - aber dadurch die Erkenntnis, der nächste nur mit xDrive.
Hätte nicht gedacht, dass mir das Portimao-Blau gefällt😉 auf jeden Fall ein Hingucker. Bei diesem Vorführer fehlen mir jedoch definitiv die abgedunkelten Scheiben. Ansonsten hat der so ziemlich "volle Hütte". Insgesamt ein äußerlich sehr ansprechender Wagen. Innen ein Quantensprung zum F3x, was Material, Verarbeitung und Betriebssystem angeht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bakehouse schrieb am 15. August 2019 um 20:38:53 Uhr:
Portimao ist wirklich wunderschön. Ich zweifel noch an den von mir bestellten schwarzen Nieren...
Keinen Grund zu Zweifeln 🙂 Sieht einfach nur Geil aus!
@elloko5: Das sieht nach WHV aus.... Da wohne ich. Habe den 330d G20, Mineralgrau Sportline. Hier sind mir inkl meinem nun vier G20 bekannt, die in WHV zugelassen sind.
Möchte niemandem zu nahe treten, aber nachdem ich ihn heute in Natura vor mir hatte, tendiere ich nun auch eher zu den Chrom-Nieren ...obwohl ich vorher die schwarzen präferierte. Aber die Größe, Form, 3D-Effekt und die nicht geringe, schwarze Innenfläche lassen die Niere in Schwarz insg. zu wuchtig und in Relation zu den sportlich-schnittigen Scheinwerfern zu überdimensioniert wirken ...und schauen nach einem großen, schwarzen "Loch" in der Front aus bzw. nach billigem Plastik.
Das ist der 330d Sportline Mineralgrau, bewusst ohne die wohl mittlerweile beliebten abgedunkelten Scheiben, die mMn die Linie stören.... Auch bewusst ohne M Paket, das so finde ich viel zu unruhiges Styling an Front- und Heckschürze hat
Zitat:
@kruckra schrieb am 15. August 2019 um 22:15:57 Uhr:
@elloko5: Das sieht nach WHV aus.... Da wohne ich. Habe den 330d G20, Mineralgrau Sportline. Hier sind mir inkl meinem nun vier G20 bekannt, die in WHV zugelassen sind.
Ja, ist Port William😉 ...da hast du schon mehr gesehen als ich! Ich kenne hier nur einen in Mineralgrau (steht tagsüber neben dem alten Kino - vielleicht ist es ja deiner).
Ich habe lange überlegt, was ich mit der schwarzen Niere assoziiere und warum sie mir so gar nicht gefällt. Irgendwann kam ich drauf. Dieses schwarz glänzt zu sehr und ähnelt dadurch einem schwarzen glänzenden Müllsack. klick Und damit verbinde ich keine Wertigkeit. Dadurch die Abneigung. Das ist aber nur mein Geschmack. Dabei gibt es bei BMW schwarze hochglänzende Oberflächen, die ich sehr schön finde. Nur diese Niere ist es nicht.