BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

In diesem Video gibt es einen 330d in Dravitgrau mit M Paket, schwarzen 791M Felgen und der "Shadow Line mit erweiterten Umfängen" zu sehen.
Normalerweise bin ich ja kein Freund von schwarzen Felgen, aber ich finde in dieser Kombination passen sie ganz gut.

https://www.youtube.com/watch?v=MoeOvF4bMmg

Anbei einige Fotos meines G20.

Aussen_1.jpg
Aussen_2.jpg
Aussen_3.jpg
+2

ist das mineralgrau in sportline?

Zitat:

@VectraGTSAstraH schrieb am 28. April 2019 um 17:55:54 Uhr:

ist das mineralgrau in sportline?

das würde auch ich gerne wissen!
Danke

Ähnliche Themen

Das ist Mineralgrau in Sportline, korrekt gesehen.

Cool, habe Ich auch bestellt. Sind das stoff / sensatec sitze? Wie sind die?

@bondi-beach Das sind die Stoff/Sensatec Sitze. Wie sie sind kann ich abschließend noch gar nicht beurteilen, da ich mit dem Auto erst 180 km gefahren bin. Hatte vorher einen A4 mit Sportsitzen und finde die nicht weniger bequem im G20. Mit passen sie gut. Ich finde die Kombination mit dem Sensatec sehr gut. Lässt den ganzen Sitz „hochwertiger“ wirken. Auch die Einlagen in den Türen sind aus Senstaec mit einer schönen Naht. Das wertet den Innenraum schon auf wie ich finde.

Zitat:

@Squib schrieb am 28. April 2019 um 17:02:07 Uhr:

Anbei einige Fotos meines G20.

Sehr schick

Hab auch sportline mineralgrau bestellt.... Liefertermin KW28 ü

Zitat:

@Squib schrieb am 28. April 2019 um 22:04:19 Uhr:

@bondi-beach Das sind die Stoff/Sensatec Sitze. Wie sie sind kann ich abschließend noch gar nicht beurteilen, da ich mit dem Auto erst 180 km gefahren bin. Hatte vorher einen A4 mit Sportsitzen und finde die nicht weniger bequem im G20. Mit passen sie gut. Ich finde die Kombination mit dem Sensatec sehr gut. Lässt den ganzen Sitz „hochwertiger“ wirken. Auch die Einlagen in den Türen sind aus Senstaec mit einer schönen Naht. Das wertet den Innenraum schon auf wie ich finde.

das stimmt. Mit Ledersitzen wären die Nähte an Türen nicht vorhanden, habe ich irgendwo gelesen.

Und hier nochmal drei Fotos vom Auto meiner Innenministerin. Ich bitte die Fotos zu entschuldigen. Aber diese hat auch sie gemacht 🙄

Aussen_1.jpg
Aussen_2.jpg
Innen.jpg

Mal eine Frage, ist der Stoßfängereinsatz beim M-Paket hinten grau oder schwarz?
Bei den M Performance Zubehör teilen ist es klar, da steht es dabei.

Im Konfigurator wird der Einsatz nur tief schwarz dargestellt und dann gibts wiederum Bilder in grau und schwarz.

Danke

Der Stoßfängereinsatz ist bei mir grau, kannst Du gut auf meinen Bildern sehen, die von hinten gemacht sind.

Zitat:

@radolux schrieb am 4. April 2019 um 09:31:23 Uhr:

Hier noch mal ein paar mehr Bilder von meinem G20: 320i Sportline, Dravitgrau, mit Standard-LED und 18"-Rädern, Leder Vernasca Oyster und unterer Teil Instrumententafel in derselben Farbe.

Überlege auch Oyster zu nehmen.
Auf den Bildern wirkt es eher beige, ist es in echt heller/weißer?
Wie verfärbungs anfällig ist es nach den ersten Tagen? Würdest du es immer noch wählen?

@jackass_0815 Ich habe es mir gestern in der Niederlassung nochmals angesehen.
Es scheint mir eher in eine leicht gräuliche/eierschalenfarbige Richtung zu gehen.
Allerdings ist es im Verkaufsraum unter künstlichem Licht immer schwer zu beurteilen.
In Kombination mit dem schwarzen Holz sehr schön.

Am Vorführer hat man schon leichte Verfärbungen gesehen.

Überlege selber noch von Mokka auf Oyster umzustellen.

Deine Antwort