BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Bilder aus den VAE.
Zitat:
@Franky66 schrieb am 2. April 2019 um 17:39:05 Uhr:
Bilder aus den VAE.
Der Spoiler hinten sieht viel besser aus als der vom M-Paket. Der im M-Paket ist zu bescheiden - auch für mich, obwohl ich normalerweise sehr wenig die Tuning bling bling Ausstattungen mag. Ehr dezent, aber ein wenig glaubwürdiger dürfte der Spoiler schon sein.
Ich weiß, eine reine Geschmacksache🙂🙂
Jukka
Zitat:
@Yves2005 schrieb am 2. April 2019 um 13:35:47 Uhr:
So, heute hatte er sein erstes Wellness-Programm, frisch gewaschen 🙂
Sehr schön!
Kannst du noch ein paar Bilder Vom Innenraum bitte machen. Ich bekomme auch das helle Leder. Würde mich sehr interessieren.
LG nuberti
Zitat:
@Koelner1984 schrieb am 2. April 2019 um 17:06:08 Uhr:
Zitat:
So, heute hatte er sein erstes Wellness-Programm, frisch gewaschen 🙂Sind das die 791 19 Zoll Felgen?
Sieht toll aus ..
Danke. Ja genau.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nuberti schrieb am 2. April 2019 um 18:39:35 Uhr:
Zitat:
So, heute hatte er sein erstes Wellness-Programm, frisch gewaschen 🙂Sehr schön!
Kannst du noch ein paar Bilder Vom Innenraum bitte machen. Ich bekomme auch das helle Leder. Würde mich sehr interessieren.
LG nuberti
Schau mal auf Seite 4, da habe ich paar Bilder auch vom Innenraum gepostet 🙂
Zitat:
@Yves2005 schrieb am 2. April 2019 um 20:57:32 Uhr:
Zitat:
@Koelner1984 schrieb am 2. April 2019 um 17:06:08 Uhr:
Sind das die 791 19 Zoll Felgen?
Sieht toll aus ..
Danke. Ja genau.
Dann freue ich mich auf meine, die bekomme ich ebenfalls 🙂
Passen perfekt zu den schwarzen Nieren..
Zitat:
@nuberti schrieb am 1. April 2019 um 13:05:03 Uhr:
Aber so richtig konnte hier noch keiner beantworten, ob der Comfort Modus dem Serienfahrwerk entspricht. Ich vermute mal, dass Comfort auch schon straffer sein wird.
Das würde mich auch interessieren. Also mit welchem FW / welcher Einstellung noch der meiste Komfort möglich ist.
Passt aber nicht in das Bilder Thema.... 😁
Wie wäre es mit einem extra Komfort Thema? Ich will Fotos sehen 😉
@jackass_0815 Ich bin gestern den 320d mit Standardfahrwerk gefahren.
Schau mal in den Fahrwerks-Thread.
Hier noch mal ein paar mehr Bilder von meinem G20: 320i Sportline, Dravitgrau, mit Standard-LED und 18"-Rädern, Leder Vernasca Oyster und unterer Teil Instrumententafel in derselben Farbe.
@radolux: Schöner Kontrast mit dem hellen Leder im Innenraum. Allzeit gute Fahrt 🙂
Deine Kombi im Innenraum finde ich spannend... ich habe ja ebenfalls mesh, aber mit Leder Vernasca Mokka. Mir wurde nach der Bestellung erst irrtümlich Vernasca Oyster bestätigt. Jetzt sehe ich mal, wie das dann in natura ausgesehen hätte 😉
Ich hatte mich für Mokka entschieden, da dann der untere Teil der Instrumententafel schwarz ist. Ansonsten hätte ich das helle Leder auch cool gefunden...
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Schmuckstück! 🙂
VG
rexdanny
...und was mir noch aufgefallen ist: "Unser" dravitgrau sieht bei bewölktem Wetter viel dunker aus, als bei Sonnenschein 😎
Danke, @stepau66 und @rexdanny!
Zitat:
@rexdanny schrieb am 4. April 2019 um 09:49:02 Uhr:
...und was mir noch aufgefallen ist: "Unser" dravitgrau sieht bei bewölktem Wetter viel dunker aus, als bei Sonnenschein 😎
Ja, bissl nach dem Motto: "Ich bin 2 Farben" 😉
@radolux Glückwunsch zum Neuen. Sieht klasse aus und der helle Innenraum wirkt sehr edel.
Allzeit gute Fahrt!