BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Wobei der A3/S3 als Limousine ein echt schönes und auch kompaktes Fahrzeug ist. Wäre für mich auch eine ideale Fahrzeuggrösse. Der gefällt mir um Längen besser als der A4 als Limousine.
Aber hoffentlich können wir dich bald im Münchner Lager willkommen heißen.

Zitat:

@Franky66 schrieb am 17. April 2019 um 18:09:45 Uhr:

Zitat:

Ich finde sogar, das diese Kombi ein muss bei Dravitgrau ist.

So wird meiner - nur in Mineralgrau. Bin gespannt auf die ersten Fotos in der Kombi :-)

Zitat:

@Franky66 schrieb am 17. April 2019 um 18:19:38 Uhr:

Zitat:

@mardre schrieb am 17. April 2019 um 09:58:23 Uhr:

Hallo an Alle! Gibt es denn schon Jemanden der einen Melbourne Roten G20 sein Eigen nennt und Fotos davon hat?

Voila. 😉

Das rot ist spitze! Das Auto gefällt mir so richtig gut! Einzig die Schwarze Niere hat mMn hier gar nichts verloren - gerade in Kombination mit den Felgen. Ist sicherlich Geschmacksache und die Schwarte Niere ist in anderen Farbkombis sehr schön aber hier wäre die verchrome glaube ich viel frischer. In schwarz wirk sie als einzig „böses“ Element etwas verloren.

Nicht falsch verstehen: MEGA Auto!! Das rot wäre nach weiß mein Favorit!

Hallo Zusammen,

am Donnerstag habe ich meinen 320d ebenfalls abgeholt. Anbei einige Bilder vom Dravitgrau und Mesh.

Bild1
Bild2
Bild3
+2
Ähnliche Themen

Cooles Auto! Die Felgen gefallen mir hier viel besser als im Konfigurator...

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 21. April 2019 um 13:07:45 Uhr:

Geht mir auch so, im Konfig sehen die grauenhaft aus. Muß ich mal noch in Natura anschauen, da mir eigentlich 18" lieber wären als 19".

Die sehen super aus, kann ich bestätigen. War auch skeptisch, wollte aber 18 Zoll. Bin sehr happy damit.

Zitat:

Diese Felgen sind auch ab hier auf einem blauen 3er zu sehen: klick

Zitat:

@F30328i schrieb am 21. April 2019 um 15:56:08 Uhr:

Zitat:

Die sehen schon gut aus, allerdings schätze ich, dass die nicht ganz so einfach zu putzen sind... 😉

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 21. April 2019 um 17:35:13 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 21. April 2019 um 15:56:08 Uhr:

Die sehen schon gut aus, allerdings schätze ich, dass die nicht ganz so einfach zu putzen sind... 😉

Einfach nur mit Swizöl Autobahn Felgenwachs einmal pro Jahr wachsen. Dann muss man nur Hochdruckreiniger benutzen und die Felgen sind sauber.

Jukka

Hat einer Bilder von Glaciersilber metallic?

Hallo!

Hmm, das Grau wird einfach nicht meins. Also G20 330e in Tansansit II und braunem Leder. Dekorleisten dann passend dazu in offenporig.

CU Oliver

Das Grau ist auch nicht meins, meine Wahl wird wohl auf sunset oder shakir orange fallen. Jetzt muss aber erst mal der 340i.kommen.

Das graue, wie gesagt, muss man live anschauen. Vom Foto lässt es sich schwer beurteilen. Mir gefällt die Farbe sehr.

Zitat:

@jukkarin [url=https://www.motor-talk.de/.../...r-g20-bilder-thread-t6566285.html?...]

Einfach nur mit Swizöl Autobahn Felgenwachs einmal pro Jahr wachsen. Dann muss man nur Hochdruckreiniger benutzen und die Felgen sind sauber.

Jukka

D.h ein mal im Jahr beim Reifenwechseln. Aber der Saft ist sehr teuer. Der Wirkungsstoff ist bloss PTFE, Teflon, ein Hitzbeständiges Gleitmaterial.
Deine Antwort