BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Deviced schrieb am 13. April 2019 um 13:46:06 Uhr:
Haben gestern Abend einen neuen 3er in einem dunkelgrau als M-Sport gesehen.Ganz ehrlich das Auto sieht von außen wirklich fantastisch aus!
Da kommt Man(n) wirklich wieder ins Grübeln, nicht doch weiterhin im BMW Lager zu bleiben.
Grüße aus Stuttgart
Ist wo anders auch nicht besser 😉
Finde den neuen 3er echt gut gelungen.
Zitat:
@Franky66 schrieb am 13. April 2019 um 15:45:30 Uhr:
Wenn wir schon beim Dravitgrau sind. 😉
Genial!! Danke für die Bilder. So hab ich den bestellt ..
Zitat:
@Franky66 schrieb am 13. April 2019 um 15:45:30 Uhr:
Wenn wir schon beim Dravitgrau sind. 😉
Danke für die Bilder. Ich habe die gleiche Farbe bestellt.
Ich habe leider Portimao Blau bestellt, möchte jetzt auf Dravid umkonfigurieren. Ich hoffe dass es noch geht. Zu den Bildern muss ich leider sagen, dass sie mit der Realität wenig zu tun haben, war ich heute extra zu BMW Nord und Welt gefahren. In Real sieht Dravidgrau ganz anders aus. Habe mir mehrere Varianten angeschaut: im Tiefgarage und im Showraum, mit Schwarz und mit Chrom Blende, Das ist schon eine vielfältige Farbe, wäre eine Nachlackierung nicht schwieriger?
Ähnliche Themen
Zitat:
@audi_a6_05 schrieb am 13. April 2019 um 22:52:16 Uhr:
Ich habe leider Portimao Blau bestellt, möchte jetzt auf Dravid umkonfigurieren. Ich hoffe dass es noch geht. Zu den Bildern muss ich leider sagen, dass sie mit der Realität wenig zu tun haben, war ich heute extra zu BMW Nord und Welt gefahren. In Real sieht Dravidgrau ganz anders aus. Habe mir mehrere Varianten angeschaut: im Tiefgarage und im Showraum, mit Schwarz und mit Chrom Blende, Das ist schon eine vielfältige Farbe, wäre eine Nachlackierung nicht schwieriger?
Dravitgrau ist schon schön. Aber warum willst du Portimao-Blau abbestellen? Ist doch eine geniale Farbe.
Zitat:
@Franky66 schrieb am 15. April 2019 um 19:03:32 Uhr:
Zitat:
Ich habe leider Portimao Blau bestellt, möchte jetzt auf Dravid umkonfigurieren. Ich hoffe dass es noch geht. Zu den Bildern muss ich leider sagen, dass sie mit der Realität wenig zu tun haben, war ich heute extra zu BMW Nord und Welt gefahren. In Real sieht Dravidgrau ganz anders aus. Habe mir mehrere Varianten angeschaut: im Tiefgarage und im Showraum, mit Schwarz und mit Chrom Blende, Das ist schon eine vielfältige Farbe, wäre eine Nachlackierung nicht schwieriger?Dravitgrau ist schon schön. Aber warum willst du Portimao-Blau abbestellen? Ist doch eine geniale Farbe.
...um nicht zu sagen „supergenial“ 🙂
Zitat:
Zitat:
Ich habe leider Portimao Blau bestellt, möchte jetzt auf Dravid umkonfigurieren. Ich hoffe dass es noch geht. Zu den Bildern muss ich leider sagen, dass sie mit der Realität wenig zu tun haben, war ich heute extra zu BMW Nord und Welt gefahren. In Real sieht Dravidgrau ganz anders aus. Habe mir mehrere Varianten angeschaut: im Tiefgarage und im Showraum, mit Schwarz und mit Chrom Blende, Das ist schon eine vielfältige Farbe, wäre eine Nachlackierung nicht schwieriger?Dravitgrau ist schon schön. Aber warum willst du Portimao-Blau abbestellen? Ist doch eine geniale Farbe.
Portimao Blau ist super schön dass ich dies nicht ohne Grund erst ohne Überlegung bestellt habe. Da wir bereits ein Leasingfahrzeug bestellt haben, das auch blau ist, muss ich eine andere Farbe für unseren G20 aussuchen. Der Versuch mit dem Leasingfahrzeug war erfolglos, dann muss ich mit dem G20 anfangen.
Ehrlich zu sagen, Dravidgrau gefällt mir im ersten Augenblick nicht, dann aber immer besser. Vom Gefühl 90% der Käufer nehmen die Portimao Blau wäre der zweite Grund dass ich was anderes haben soll. Die Umbestellung war erfolgreich, habe heute erneut unterschrieben, ohne dass ich die schönste Seite von Dravidgrau (draußen unter der Sonne) gesehen habe. ich lasse mich gut überraschen in Juli.
In Dravidgrau bleibt man unauffällig elegant 🙂
Zitat:
@audi_a6_05 schrieb am 16. April 2019 um 00:05:45 Uhr:
Zitat:
Dravitgrau ist schon schön. Aber warum willst du Portimao-Blau abbestellen? Ist doch eine geniale Farbe.
Portimao Blau ist super schön dass ich dies nicht ohne Grund erst ohne Überlegung bestellt habe. Da wir bereits ein Leasingfahrzeug bestellt haben, das auch blau ist, muss ich eine andere Farbe für unseren G20 aussuchen. Der Versuch mit dem Leasingfahrzeug war erfolglos, dann muss ich mit dem G20 anfangen.
Ehrlich zu sagen, Dravidgrau gefällt mir im ersten Augenblick nicht, dann aber immer besser. Vom Gefühl 90% der Käufer nehmen die Portimao Blau wäre der zweite Grund dass ich was anderes haben soll. Die Umbestellung war erfolgreich, habe heute erneut unterschrieben, ohne dass ich die schönste Seite von Dravidgrau (draußen unter der Sonne) gesehen habe. ich lasse mich gut überraschen in Juli.
In Dravidgrau bleibt man unauffällig elegant 🙂
Dravitgrau ist auf jeden Fall unauffälliger. Und das meine ich positiv. Die Leute fahren einem schon fast ins Auto, wenn Sie das Portimao-Blau sehen. Oder liegt es am doch am G20? 😁
Zitat:
@nuberti schrieb am 16. April 2019 um 06:29:35 Uhr:
Bitte schreib Dravitgrau eiinmal richtig. Das tut so weh.
Danke! Ich habe gar nicht gemerkt, aber ab jetzt.
Auf Fotos finde ich Dravitgrau echt schick, live war ich einfach nur enttäuscht. Es ist einfach viel zu dunkel :-(
Die Farbe selbst ist nicht dunkel, sie "absorbiert" nur viel Licht in der Dunkelheit, wirkt deswegen wie Mattfarbe, ist sie aber nicht. Ihre Schönheit muss man langsam geniessen, wie man mit der Klassikmusik. Portimao Blau ist dagegen Popmusik :-).
Dravitgrau mit Klassik zu vergleichen ist in etwa so, als prognostiziert man heute schon, dass Bonez MC der Beatles Nachfolger wird.
Jetzt mal ehrlich, diese neue Art von Grau wurde vor ca 2 Jahren in die Fahrzeugfarbpaletten der Hersteller aufgenommen und ist in meinen Augen genau so schnell wieder weg. Hier schon von Klassik zu reden ist doch sehr gewagt.
Ich wollte mit "zu dunkel" nur sagen, dass diese Messefotos die Realität nicht im Entferntesten wieder spiegeln. Selbst bei hellem Tageslicht, draußen, bei einem Händler auf dem Hof war die Farbe deutlich dunkler.
Das kann auch gefallen, aber wenn jemand nur hier im Forum liest und Deine Bilder sieht (um zu bestellen), dann sollte er wissen, dass ihn etwas anderes erwartet, wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht.
Stimmt. Auch bei Sonne ist es dunkler als im showroom. Kann man vielleicht auf meinen Fotos erkennen.
Ich persönlich finde es aber so noch sportlicher. Andere vielleicht edler. Aber grade wenn die hinteren Blinker fast vollständig ‘verschwinden’ und nur die roten 3D leuchten zu sehen sind gefällt es mir sehr.
Leider grade nicht am Auto sonst würde ich davon ein Bild nachliefern 😉 Ich hatte erst um den Verlust meines Estoril blauen M Sport getrauert, feiere nun aber meine graue Maus.
Deine Bilder treffen den Farbton auf jeden Fall sehr gut :-) nur weil es mir zu dunkel ist, wird es sicher trotzdem (und zurecht) vielen gefallen.
Das Showroom Grau wäre eben etwas für mich gewesen - das bekommt man nur eben nicht (wenn man Dravitgrau bestellt).
Danke für die Fotos Powderstar.