BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Starbase 12 schrieb am 25. Mai 2022 um 22:11:01 Uhr:
Zitat:
Welche Farbe hat dein Auto?
Mineralgrau metallic. Sollte ich beim nächsten Mal nicht so im Text verstecken 😁
Ups… mein Fehler… nicht gesehen.
Auf deinen grauen würden super die 791M jet black (19“) passen. Die kriegst du sehr günstig, da viele nicht auf schwarz stehen.
Persönlich würde ich keine gepulverten oder lackierten Felgen nehmen. Wenn dann eine hin ist tust du dir schwer passenden Ersatz zu finden.
Nimm lieber Original Räder. Da kannst du zur Not auch einzeln nachkaufen, falls mal eine hin ist.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung 😉
Zitat:
Auf deinen grauen würden super die 791M jet black (19“) passen. Die kriegst du sehr günstig, da viele nicht auf schwarz stehen.
Danke für den Tip. Die sehen schon echt stark aus! Der Preis entsprechend auch ;-). Bin bislang immer 16" gefahren und entsprechende Preise gewöhnt.
Zitat:
@Starbase 12 schrieb am 25. Mai 2022 um 22:40:34 Uhr:
Zitat:
Danke für den Tip. Die sehen schon echt stark aus! Der Preis entsprechend auch ;-). Bin bislang immer 16" gefahren und entsprechende Preise gewöhnt.
Suchst du Sommerräder oder Winterräder?
Bilderthread!
Ähnliche Themen
Zitat:
@HD-Moos schrieb am 26. Mai 2022 um 00:51:38 Uhr:
Bilderthread!
Ups sorry 😁
Und ein Bild dazu 😉
Zitat:
@Shardik schrieb am 5. Juni 2022 um 13:37:21 Uhr:
Mineralgrau 3-Weeks-Non-Washed Version
Die Felgen schauen echt geil aus 😎
Das meinte ich mit "dankbarer" Farbe, bin immer noch Fan😉 Mineralgrau kann man anscheinend beim LCI jedoch nicht mehr direkt konfigurieren. Wird - wie das Glaciersilber - zu einer Individual-Farbe.
Schöne und (wohl) einzigartige Kombi mit den Felgen u.v.a. für einen sportlichen "M" angemessen tief🙂
Danke! 🙂
Beim LCI würde ich zum Skyscraper Grey greifen. Die Farbe sieht auch nicht schlecht und dankbar aus.
War auch genau mein Gedanke und erste Präferenz. Nach einigen Videos habe ich nun jedoch Bedenken. Mein Dealer (der mich mittlerweile kennt) hat mir zudem davon abgeraten. Das entstandene, fast panische Dilemma kannst du dir womöglich vorstellen😉
Nunmehr geht die Tendenz zum Frozen Pure Grey (mit schwarzen Applikationen und Felgen bzw Felgen in Anthrazit). Sieht beim M340i im Konfi mE sehr gut und stimmig aus.
Beim LCI kann man zudem den "extravaganten" Diffusor bedenken, passt auch nicht zu jeder Lackierung.
Sieht gut aus! Frozen „Matt“ Lacke sind aber wohl nicht Waschstraßen tauglich und ich bin kein Handwäscher!
Wieso hat dein Händler vom Skyscrapergrey abgeraten?
Kleine Frozen-Kunde:
1. BMW Frozen Lacke sind fast uneingeschränkt waschstrassentauglich. Einzige Bedingung: kein Wachs-/Glanzprogramm. Je öfter, desto besser!
2. BMW Frozen Lacke sind sehr unempfindlich, es gibt keine Haarkratzer o.Ä., da 0% Spiegelgrad
3. BMW Frozen Lacke können und sollen mit speziellen Mattwachsen geschützt werden.
4. BMW Frozen Lacke können nicht beilackiert werden, es muss immer das ganze Bauteil lackiert werden.
Geht mir ebenso - und bei mir kommen die 20-Speichen-Felgen hinzu. Ist die Frage, ob die Matten Frozen-Lacke (immer noch) nicht Waschstraßen tauglich sind. Eine entsprechende Folierung wäre es.
Sollte es mittlerweile möglich sein, ist das (oder Frozen Dark Grey) die nächste Lackierung. Ansonsten müsste ich aufgrund von Ermangelung an Zeit und Motivation zur Handwäsche extrem überlegen.
Der bekannte (und mittlerweile befreundete) Händler hat vom Skyscraper Grey abgeraten, da es in Natura etwas "bieder" wirke. Muss man anscheinend unbedingt live sehen. Vielleicht haben wir hier in naher Zukunft vielleicht einige Erfahrungen und Bilder.
Edith: @Bavariacruiser hat soeben (erwünschte) Antworten geliefert. Besten Dank!