BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

@shardik: Für mich stimmigste 20" Kombo auf dem G20, die ich bislang gesehen habe. Kann da nur echt sagen: Chapeau!

@Shardik:

Die Felgen stehen deinem G20 echt gut, perfekte Wahl !

Allzeit gute Fahrt !

Grüße aus dem Landkreis Bayreuth !

Danke Euch! Gestern war ich beim TÜV-Prüfer und die Eintragung per Einzelabnahme ist auch kein Problem. Die Gutachten wurden geprüft und als gut und eintragungsfähig befunden!
Nächste Woche wird eine Verschränkungsfahrt gemacht, ob nichts schleift, da ich ohne Termin vorgefahren bin.😉 Aber das sollte kein Problem sein.

Schon genial, dass ich die Komplettreifen vom G30 jetzt auf dem G20 fahren kann.😉

Sehr gut !

Die Felgen stehen echt gut im Radkasten.

Wird schon passen !

Viel Erfolg !

Optisch auf jeden Fall sehr gut !

Ähnliche Themen

Steht dem Wagen perfekt und um
Klassen besser als die meisten anderen Zubehörfelgen.
Bin echt begeistert.
Glückwunsch zu der Entscheidung.

Finde ich auch!😉 Danke!

Ich darf mich für die nächsten drei Monate auch über ein neues Spielzeug freuen, auf das ich leider ziemlich lang warten musste. Ist eine 330i Limo, die quasi von allen Restriktionen betroffen war.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Viel Spaß damit!

Das Aventurinrot ist eine absolute Wucht! Wohl aber nicht minderempfindlich wie das Tansanitblau. Allzeit gute Fahrt 🙂

Wenn mein aktueller Wagen nicht schon rot wäre, hätte ich bei dem Aventurinrot echt schwach werden können. Super Farbe!

Schön, wenn man in dem südkoreanischen Einheitsbrei eine Perle sichtet!
Auch wenn es kein G20 ist.

Fast 3 Jahre und ich habe immer noch Spaß an dem Auto.

G20

Abend,

brauche für den zweiten Satz Räder noch schicke Felgen für meinen mineralgrauen G20. Dachte da so an 18-Zoll und original BMW. Welche würdet ihr nehmen? Schwarz / Bicolor?

Zudem lese ich auf Onlinemarkplätzen manchmal "neu schwarz pulverbeschichtet". Ist das etwas Gutes/Originales oder wie kann ich das bewerten? Habe z. B. die V-Speiche 780 Black gesehen.

Vielen Dank vorab.
Chris

Zitat:

@Starbase 12 schrieb am 25. Mai 2022 um 21:38:02 Uhr:

Abend,

brauche für den zweiten Satz Räder noch schicke Felgen für meinen mineralgrauen G20. Dachte da so an 18-Zoll und original BMW. Welche würdet ihr nehmen? Schwarz / Bicolor?

Zudem lese ich auf Onlinemarkplätzen manchmal "neu schwarz pulverbeschichtet". Ist das etwas Gutes/Originales oder wie kann ich das bewerten? Habe z. B. die V-Speiche 780 Black gesehen.

Vielen Dank vorab.
Chris

Welche Farbe hat dein Auto?

Zitat:

Welche Farbe hat dein Auto?

Mineralgrau metallic. Sollte ich beim nächsten Mal nicht so im Text verstecken 😁

Deine Antwort