BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Frozen Dark Grey gibt es nicht mehr zu bestellen, das auch der Grund das ich noch kein M3 bestellt habe und es dann auch kein neuer wird.
Was Waschstrasse angeht könnte man die Frozen Lackierung auch mit Xpel Folieren. Muss sagen der Pflegeleichteste Lack was ich hatte war Daytonagrau Matt auf dem Audi.
Gibt es das Frozen Dark Grey auch nicht über Individual? Der M3 in dieser Farbe auf YT aus Belgien ist beeindruckend - passt perfekt zu einem solch rassigen Wagen.
Zitat:
@elloko5 schrieb am 6. Juni 2022 um 13:15:23 Uhr:
Gibt es das Frozen Dark Grey auch nicht über Individual? Der M3 in dieser Farbe auf YT aus Belgien ist beeindruckend - passt perfekt zu einem solch rassigen Wagen.
Laut Verkäufer und BMW Kundenservice auch nicht über Individual. Hoffe jetzt auf ein Jahreswagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 6. Juni 2022 um 12:48:52 Uhr:
Kleine Frozen-Kunde:
1. BMW Frozen Lacke sind fast uneingeschränkt waschstrassentauglich. Einzige Bedingung: kein Wachs-/Glanzprogramm. Je öfter, desto besser!
2. BMW Frozen Lacke sind sehr unempfindlich, es gibt keine Haarkratzer o.Ä., da 0% Spiegelgrad
3. BMW Frozen Lacke können und sollen mit speziellen Mattwachsen geschützt werden.
4. BMW Frozen Lacke können nicht beilackiert werden, es muss immer das ganze Bauteil lackiert werden.
Laut meinem Meister in der BMW-Niederlassung kann es in der Waschanlage Probleme geben wenn der davor das Wachs-/Glanzprogramm hatte und noch Wachs in den Bürsten/Lappen hängt. Nach ein paar Jahren kann der Mattlack dann wohl übel aussehen…
Ich habe vor einem Jahr eine 530d in Frozen Grey von einem Motortalker aua dem Leasing zurück genommen, das Auto hatte ca. 60.000km drauf und war soweit ich weiß auch in der Waschanlage. Der Lack war 1a. Dagegen schauen vor Allem Unilacke nach der selben Zeit furchtbar aus.
Ich finde übrigens Skyscraper mit schwarzen Akzenten spitze, wesentlich besser als Mineralgrau. Ist heller und hat mehr Metallic. Hatten es an einem M235i GC im Showroom und das war ein absoluter hingucker. Ähnlich wie auch Oxidgrau kann die Farbe meiner Meinung nach „alles“. Sehr bieder aber auch sportlich mit einer gewissen eleganz
Klingt sehr gut und interessant; wäre definitiv eine überlegenswerte Option/Alternative.
Solltest du vielleicht mal einen in Frozen Dark Grey (und dann auch noch mit schwarzen Felgen) sehen, würde mich deine Meinung (gerne mit Bild) interessieren.
Ich verstehe nicht die ganzen Diskussionen hier wenn es sich doch um einen Bilder-Thread hier handelt!
Kehrt doch zum eigentlichen Sinn des Threads zurück anstatt hier ständig Diskussionen zu führen. Danke
Dass man in einem Bilder-Fred auch mal über dargestellte respektive mögliche Farben "diskutiert" bzw. nach entsprechenden Bildern fragt, ist so abwegig nicht. Sollte dies - aufgrund ergänzender Informationen (zu einem speziellen Lack) und Eindrücke - ausgeufert sein, so möge dies bitte nachgesehen und entschuldigt werden.
Und sollten deinerseits, diesen Bilder-Fred adäquat sowie produktiv ergänzende, (womöglich entsprechende) Bilder vorliegen, wäre eine entsprechende Bereitstellung durchaus wünschenswert. Besten Dank.
Ich würde beim Skyscraper Grey bleiben. Hätte es die beim Pre-LCI gegeben für die <1000€ wäre es die bei mir geworden.
Sieht auf diesem Bild gut aus und wäre definitiv eine gute Option. Habe allerdings auch Videos gesehen, in welchen die Farbe nicht derart (überzeugend) wirkt. Hängt selbstredend von einigen Faktoren ab und man muss sie unbedingt live sehen.