BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Darf man @Caca-King ganz einfach, die Pandemie. Meine Geschäftsreisen sind um 80% eingebrochen. Ich habe mich geschäftlich verkleinert und da musste er leider weg…

@AstraJST Sehr geil, weiterhin viel Freude damit. Die Kappen sind Original von BMW, die waren in einem Paket enthalten, weis leider nicht mehr welches…

Zitat:

@AstraJST schrieb am 5. März 2022 um 12:35:08 Uhr:

Zitat:

@Yves2005 schrieb am 5. März 2022 um 12:32:41 Uhr:

So, nach 3 Jahre mit dem 3er verabschiede ich mich heute von ihm. War eine Tolle Zeit, werde es durchaus vermissen...

Welche Spiegelkappen sind das?

Gleiches Auto wie bei mir…

Die Spiegelkappen sind separat bestellbar für 110€.

SG

Jukka

Spiegelkappen schwarz

Danke. Aber nachträglich kaufen ist nicht möglich, oder?
Vermutlich nur die grundierte Variante.

Zitat:

@AstraJST schrieb am 5. März 2022 um 17:12:28 Uhr:

Danke. Aber nachträglich kaufen ist nicht möglich, oder?
Vermutlich nur die grundierte Variante.

Du kannst deine auch einfach schwarz lackieren. Mehr ist das ja nicht.

Ähnliche Themen

Oder folieren

330i Dravit Grau :-))

Img
Img
6f5d9d08-2f78-49da-bab1-5c01c5672c87

Sehr schön! Aber immer wieder erschreckend, wie hoch die Fahrzeuge selbst mit M-Fahrwerk liegen. Das bekommt BMW einfach nicht in den Griff.

Zitat:

@Shardik schrieb am 7. März 2022 um 09:26:27 Uhr:

Sehr schön! Aber immer wieder erschreckend, wie hoch die Fahrzeuge selbst mit M-Fahrwerk liegen. Das bekommt BMW einfach nicht in den Griff.

Stimmt…

Schaut bei meinem G20 aber anders aus.
Gleiche Felge 791M.
M Fahrwerk

Siehe Foto

G20.jpg

Zitat:

Das wollen die ja vermutlich auch gar nicht. Keine Ahnung wievielen Kunden das egal ist bzw. ein tieferes FW nicht wollen, aber mit Sicherheit ist es die überwältigende Mehrheit

Kann ich bestätigen, habe allein 2 regelmäßig genutzte Tiefgaragen bei denen ein tieferes FW sehr schmerzhaft wäre...

Zitat:

@x3black schrieb am 7. März 2022 um 09:44:45 Uhr:

Zitat:

Das wollen die ja vermutlich auch gar nicht. Keine Ahnung wievielen Kunden das egal ist bzw. ein tieferes FW nicht wollen, aber mit Sicherheit ist es die überwältigende Mehrheit

Man kann sowas auch designtechnisch anders lösen, in dem man dann entsprechend die Radausschnitte anpasst und trotzdem die Bodenfreiheit gewährleistet. Wie gesagt, bekommt das BMW einfach nicht in den Griff.

Sehe ich genauso. Die große Mehrheit der Käufer will ein alltagstaugliches Auto ohne Probleme bei höheren Bordsteinen, TG-Einfahrten etc. Daher ist die Höhe des Fahrwerks so gewollt.

Unser Valet Parking hat auch immer Probleme bei Tieferlegungen. Diese Fahrzeuge dürfen nicht mehr in den Valet Parking Bereich sondern müssen im öffentlichen Teil der Tiefgarage parken.

BMW soll es ab Werk schon anders lösen. Siehe Post über dir.

Zitat:

Man kann sowas auch designtechnisch anders lösen, in dem man dann entsprechend die Radausschnitte anpasst und trotzdem die Bodenfreiheit gewährleistet. Wie gesagt, bekommt das BMW einfach nicht in den Griff.

Ich sehe, Du hast nicht verstanden was ich meine. Den allermeisten Kunden ist das völlig egal wie groß der Radausschnitt ist. Mir übrigens auch. Und warum sollte man beim Hersteller (welcher auch immer - ist ja überall so) für wenige Kunden einen solchen Aufwand betreiben?
Andersrum, der Hersteller WILL das doch überhaupt nicht in den Griff bekommen. Wozu auch?
Und btw, wie soll das gehen, Gleiche Bodenfreiheit und trotzdem optisch tiefer. Allein die Front würde dann ja merkwürdig aussehen, weil ... die müsste ja eine gewisse Höhe haben um die Rampen im PArkhaus unbeschrabbelt zu überstehen. Quasi ein Offroad-Paket haben.😁

Zitat:

@Shardik schrieb am 7. März 2022 um 10:11:03 Uhr:

BMW soll es ab Werk schon anders lösen. Siehe Post über dir.

Ich würde es mal dem Werk vorschlagen an Deiner Stelle. Für gute und hilfreiche Ideen sind die bestimmt sehr dankbar. Gibt vielleicht sogar einen Bonus.😁

Deine Antwort