BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Okay, die Luxury Line gefällt nicht jedem. Ich habe euch ein weiteres Video von einem BMW M340i xDrive G20 in Mineralweiß metallic gemacht. klick
Meinungen? Ich für meinen Teil muss sagen, dass der 3er einfach immer noch aktuell aussieht. Das ist für mich gutes Design, auch wenn mir einige Details (Türgriffe) mir bis heute nicht gefallen. Die Individual Leuchten Shadow Line sind dagegen aber einfach nur schön. Vor dem anstehenden Facelift habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass BMW den 3er verhunzt und die Niere anschwillt.
Hallo liebe Freunde, passt das frontziergitter vom 340 auch an andere g21 Modelle? Es gehn ja die Meinungen auseinander hier.
Zitat:
@Sveno27 schrieb am 7. Oktober 2021 um 15:59:49 Uhr:
Hallo liebe Freunde, passt das frontziergitter vom 340 auch an andere g21 Modelle? Es gehn ja die Meinungen auseinander hier.
Ja, passt. Hab bei meinem auch das Ziergitter vom 340 drin.
Beim Kauf nur darauf achten, ob du eine Kamera vorne hast.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sveno27 schrieb am 7. Oktober 2021 um 16:18:24 Uhr:
Alles klar super danke für die Antwort, ja die Kamera hab ich drin
Hier ist er:
https://www.baum-bmwshop24.de/.../
Achtung bei der Auswahl mit S5DNA
Zitat:
@Testmat schrieb am 8. Oktober 2021 um 14:41:02 Uhr:
BMW A4Ist zwar Photoshop aber ich wollte Fragen wie euch die Audi Rotor Felgen am BMW 3er gefallen
Wat?
Nein, so was macht man einfach nicht.
Ich hatte heute auch so ein Erlebnis. Ich schreibe es mal auf, weil es irgendwie zu diesem Vorschlag mit den Audi-Felgen passt. Ich bin heute in München hinter einem 4er hinterher gefahren. Auf den ersten Blick: Oh, was ist das? Dann sehe ich da teure OLED-Rückleuchten, vier Auspuffrohre, Carbon-Spoiler. Oh, das muss ein teurer M4 sein. 100 m weiter sehe ich wie die Auspuffanlage immer so komisch wackelt. Dann sehe ich, dass die beiden Röhrchen-Paare irgendwie viel breiter auseinander sind als bei einem M - eher so wie das Audi bei den S-Modellen macht - und die Röhrchen einen viel zu kleinen Durchmesser haben. Und im Tunnel kam da überhaupt Sound raus. Also eine Bastellbude eines Möchtegern-M-Fahrers. Kann man machen, muss man aber nicht.
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:53:42 Uhr:
Umbau abgeschlossen... Freitag morgen ist Übergabe 😎
welche Teilen sind das genau und wie teuer war das? Frontlippe und die beiden Seitenschweller? Wo kriege ich die her? Danke
hier mein g20 :-) geplant ist die komplett schwarze niere und die fensterleisten in hochglanz schwarz foliert.