ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Zitat:

@UweSt13 schrieb am 24. August 2021 um 10:07:33 Uhr:

Oxidgrau 2 ist meiner Meinung auch die schönste Farbe in Kombi mit Schwarz. Ist auch relativ selten, da bei den meisten das Budget für die Farbe nicht reicht.

Merkwürdiges Argument. Viele sind halt nicht bereit, 2.000,- € für weiteres grau auszugeben. Es ist an sich ein schöner Lack, aber trotzdem bleibt es nur ein Grauton. Wenn ich schon viel Geld für eine Farbe ausgebe, dann soll es bitteschön auch eine Farbe sein. ;)

Hallo,

die Bilder von meinem B3 sind anbei.

VG

B3-1
B3-2
B3-3
+3

Zitat:

@DG250 schrieb am 24. August 2021 um 16:05:26 Uhr:

Hallo,

die Bilder von meinem B3 sind anbei.

VG

Geiles Auto, brutal!

Gute Fahrt…

Zitat:

@hoinzi schrieb am 24. August 2021 um 15:41:21 Uhr:

Zitat:

@UweSt13 schrieb am 24. August 2021 um 10:07:33 Uhr:

Oxidgrau 2 ist meiner Meinung auch die schönste Farbe in Kombi mit Schwarz. Ist auch relativ selten, da bei den meisten das Budget für die Farbe nicht reicht.

Merkwürdiges Argument. Viele sind halt nicht bereit, 2.000,- € für weiteres grau auszugeben. Es ist an sich ein schöner Lack, aber trotzdem bleibt es nur ein Grauton. Wenn ich schon viel Geld für eine Farbe ausgebe, dann soll es bitteschön auch eine Farbe sein. ;)

Der 3er wird ja von vielen Firmen als Dienstwagen an die Mitarbeiter angeboten, somit budgetiert. Da wählen doch viele sinnvolleren Ausstattungen als eine Farbe für 2K.

 

Die Farbe ist nur bei Sonnenschein grau, ansonsten hat sie für mich einen dunklen Grünton mal mehr mal weniger, je nach den Lichtverhältnissen.

Naja oxidgrau kostet knapp 2k€ Aufpreis. Ich bin ehrlicherweise für ein Grau nicht bereit das zu zahlen. Bei mir wird’s rot. Bei vielen sicher das Tansanitblau (geile Farbe). Für grau den Aufpreis ist schwer zu vermitteln

Melbourne oder was Rotes aus der Individual-Ecke?

Aventurinrot ist derzeit die Wahl.

Ich finde rot schrecklich, aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Blau wäre noch ne Farbe in Kombi mit shadow rundum.

Zitat:

@DG250 schrieb am 24. August 2021 um 16:05:26 Uhr:

Hallo,

die Bilder von meinem B3 sind anbei.

VG

Finde es gut, dass Dein B3 den ganzen Alpina-Firlefanz wie die seitlichen Streifen und auch vorne im Spoiler den Schriftzug, nicht hat. Das macht ihn schon sehr edel. Andereseits täte ihm ein betonterer Grill ganz gut, denn sonst besteht schon ein bisschen Verwechselungsgefahr mit einem <40i/d-Modell - und das kann ja auch nicht sein ;-).

Schönes Auto!

Edit: Der Schriftzug ist da, aber sehr kontrastarm. Also perfekt :-)

Ja meiner wird aventurinrot. Muss nicht jedem gefallen. Alternative wäre Tansanitblau gewesen. Erweiterte Applikationen in schwarz sind aber irgendwie zu dunkel zu den dunklen Farben. Das cerium wirkt beim Tansanitblau richtig gut (sogar mit der 4er Meganiere was ich überraschend fand). Deshalb bei mir cerium ringsum (Felgen ebenfalls).

In Kombination mit Elfenbeinweiss innen. Hab jetzt alles konfiguriert und bin kurz vor Unterschrift vom Vertrag. 1-2 Sachen klären sich noch.

 

Wie gesagt 2k€ für grau fand ich zu viel. Liegt aber dran das ich generell graue nicht toll finde. Auch schwarz und weiß nur zur Not.

Zitat:

@sakura_kira schrieb am 24. August 2021 um 22:57:54 Uhr:

Ja meiner wird aventurinrot. Muss nicht jedem gefallen. Alternative wäre Tansanitblau gewesen. Erweiterte Applikationen in schwarz sind aber irgendwie zu dunkel zu den dunklen Farben. Das cerium wirkt beim Tansanitblau richtig gut (sogar mit der 4er Meganiere was ich überraschend fand). Deshalb bei mir cerium ringsum (Felgen ebenfalls).

In Kombination mit Elfenbeinweiss innen. Hab jetzt alles konfiguriert und bin kurz vor Unterschrift vom Vertrag. 1-2 Sachen klären sich noch.

Wie gesagt 2k€ für grau fand ich zu viel. Liegt aber dran das ich generell graue nicht toll finde. Auch schwarz und weiß nur zur Not.

Wenn du mal durch München fährst, würde ich mir den gerne anschauen, da ich mit der Farbe auch liebäugle.

Gruß,

Fabian

Vermutlich fahren eher schon mal welche bei euch rum. Weil eh ich mal nach München komme (630km eine Strecke)

Einfach mal fragen, ob man mal in Garching bei der VIP-Flotte vorbeischauen darf, dort stehen genug in diversen Farben ;)

Hier ist aber wenig los. Dann versuche ich mal den thread zu beleben. Ich habe euch ein Video von einem BMW 320e G20 in Dravitgrau metallic und Luxury Line gemacht. klick

Meinungen?

320e G20

Hässlich wie die Nacht... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen