ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Zitat:

@Marc007 schrieb am 14. Oktober 2019 um 20:48:30 Uhr:

Neee, die SA musst Du Extra bestellen. Genau aus dem Grund habe ich die Sonderausstattung „19 mit Sportreifen gewählt“ steht nicht in der deutschen Preisliste oder im Kundenkonfigurator, die kannst Du nur direkt beim Händler im System bestellen.

Im Konfigurator kannst du die Sportreifen wählen, die Reifenmarke aber auch beim Händler nicht. Z.B. 19" M LMR Doppelspeiche 791 M / Sportreifen, MB 1.980€ . Es kann der Michelin PS 4S oder der Pirelli P-Zero sein der dann drauf ist. Quelle BMW Baureihenmanagement

Zitat:

@butl77 schrieb am 14. Oktober 2019 um 22:56:24 Uhr:

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du 4 neue Reifen kaufst, ist das billiger als der Aufpreis !

Und du hast 4 Reifen zusätzlich. :)

Gruß, Butl

Das Thema mit den Sportreifen hatten wir ja hier oder an anderer Stelle schon mal. Damals wurde gesagt, dass man wahrscheinlich Sportreifen bekommt, die gerade noch eine Straßenzulassung haben. Da wäre dann der Aufpreis gerechtfertigt. Aber bei den Michelin PS4 ist es doch tatsächlich so, dass man ca. 700€ Aufpreis für 4 Reifen bezahlt, die man beim Reifendealer für weniger bekommt und dann müsste man ja noch die RFT Reifen, die man dann nicht bekommt gegenrechnen... Den Aufpreis halte ich für viel zu hoch...

@Marc007: führst du immer ein Ersatzrad mit? Bzw. ist dies sogar fest im Kofferraum vorgesehen, sodass der Platz entsprechend geringer ist?

Ich meine irgendwo mal derartiges gelesen zu haben bei einem "klassischen Verbrenner".

Weiß jemand welche Reifen beim "19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE" montiert sein können? Nur der Bridgestone oder auch andere?

Zitat:

@Nobody29 schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:08:26 Uhr:

@Marc007: führst du immer ein Ersatzrad mit? Bzw. ist dies sogar fest im Kofferraum vorgesehen, sodass der Platz entsprechend geringer ist?

Ich meine irgendwo mal derartiges gelesen zu haben bei einem "klassischen Verbrenner".

Weiß jemand welche Reifen beim "19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE" montiert sein können? Nur der Bridgestone oder auch andere?

Das kann jede "Premiummarke" sein. Im Moment wird scheinbar viel mit Bridgestone ausgeliefert, beim Sportreifen Michelin oder Pirelli.

Umbau abgeschlossen... Freitag morgen ist Übergabe :cool:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht aus als wäre der Umbau gelungen.

Wirkt dezent aber gelungen

Zitat:

@stilnick schrieb am 15. Oktober 2019 um 13:20:13 Uhr:

Wirkt dezent aber gelungen

Finde ich auch. Hat sich gelohnt :)

Hier mal ein Schnappschuss von meinem Tansanitblauen bei etwas mehr Licht. Bin nach wie vor begeistert.

Spaetnachmittagssonne.jpg

Zitat:

@Ohnry schrieb am 15. Oktober 2019 um 14:08:54 Uhr:

Hier mal ein Schnappschuss von meinem Tansanitblauen bei etwas mehr Licht. Bin nach wie vor begeistert.

Immer noch sehr sehr schön! :) Bist Du mit der Innenraumoptik auch noch zufrieden oder stört Dich das blaue Leder, ist ja schon sehr speziell.

Ich bin immer noch jeden Tag aufs neue begeistert. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, hier mal ein wenig Mut zu haben... ;-)

Kein Notrad, dann wähle ich pannendienst. Ein Restrisiko ist überall

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:53:42 Uhr:

Umbau abgeschlossen... Freitag morgen ist Übergabe :cool:

Kannst du dann nochmal ein paar mehr Bilder machen?

Auch von dem Heckdiffusor.

Sieht ziemlich geil aus. Habe ja auch einen G21 in Weiß und die Teile sind echt eine überlegung wert.

Habe mal im Netz geschaut für Frontlippe, Seiten und Heck müsste man 1,5k auf den Tisch legen und dann noch die Montage...

Hi,

Kein Problem... anbei ein paar Bilder.

Gruß

Mark

 

 

 

 

Zitat:

@HF-GTD schrieb am 17. Oktober 2019 um 15:40:34 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:53:42 Uhr:

Umbau abgeschlossen... Freitag morgen ist Übergabe :cool:

Kannst du dann nochmal ein paar mehr Bilder machen?

Auch von dem Heckdiffusor.

Sieht ziemlich geil aus. Habe ja auch einen G21 in Weiß und die Teile sind echt eine überlegung wert.

Habe mal im Netz geschaut für Frontlippe, Seiten und Heck müsste man 1,5k auf den Tisch legen und dann noch die Montage...

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+5

Heute wurden federn und spurverbreiterung verbaut.

Sowie die feststehenden Nabenabdeckungen.

0af5f567-116f-4c19-9031-0d4c78daba01
0f9ae44c-d35b-46f9-8063-28f1e2bd0ff9
Deine Antwort
Ähnliche Themen