ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 16:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
2157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2157 Antworten

Leider nicht mehr. Wie Jacko95 schon sagte: Einsparungen. Unser G30 pre-LCI hat den auch noch. Um den Titel des Threads mal gerecht zu werden (von heute, und ja 1 Bild ist etwas bearbeitet, gefällt mir trotzdem):

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Für das Gewicht fährt er sich famos. Bis 150 km/h Schub genial. Danach muss man die Kirche im Dorf lassen, dreht jeder 40i und größer sowieso Kreise um den Diesel. Trotzdem ganz tolles Auto mit ausgesprochen wenig Durst ~ 6-8l nach Fahrweise.

Zitat:

@550i4ever schrieb am 28. Juli 2021 um 12:50:51 Uhr:

Hier links von G20 aus 01/20 mit M Paket

Bei einem M340i 06/2020 sind beide aus Alu.

Was ich schade finde, dass beim 3er die Tasten nicht im Alulook sind (oder sind sie das mit dem Individuallenkrad?)

Schönes WE

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@550i4ever schrieb am 28. Juli 2021 um 12:50:51 Uhr:

Hier links von G20 aus 01/20 mit M Paket

Ok ein Grund beim neuen dann den displaykey mehr zu benutzen

Falls du erst bestellen willst, dann kriegst du keinen mehr. Der ist auch der Chipkrise zum Opfer gefallen :(

Zitat:

@Bartik schrieb am 20. August 2021 um 19:58:17 Uhr:

Falls du erst bestellen willst, dann kriegst du keinen mehr. Der ist auch der Chipkrise zum Opfer gefallen :(

Nee der Display key ist Bestandteil des Winterpaks du meinst vermutlich Digital key!

Hm, dann hab ich das wohl wirklich verwechselt. Ich hatte das wirklich so im Kopf, dass eben der Sonderschlüssel aus dem Wintetpaket entfallen ist... :confused:

Oxidgrau in Verbindung mit dem M-Paket sieht man recht selten. Es ist aber eine recht passende Kombi. Das Grau betont so eher die Eleganz als die Sportlichkeit der Limousine: https://youtu.be/81yedl-6sNk

Verstehe diesen Grau-Trend nicht. Etwas schade um die Farbe. Außer Sportwagen und Kleinwagen ist fast alles weiß/grau/schwarz.

Will jetzt niemanden angreifen der Oxidgrau nimmt oder so. Wem es gefällt.

@F30328i das Auto kommt mir verdächtig bekannt vor von Seite 128 hier im Thread :) die Aufnahmen müssen Monate alt sein…

Seite 1
Schräg vorne

Ein Zwilling oder genau dieser BMW. Das kann ich nicht sagen.

Oxidgrau schaut super aus. Wenn ich nicht einen all black G20 genommen hätte, dann Oxid.

Oxidgrau 2 ist meiner Meinung auch die schönste Farbe in Kombi mit Schwarz. Ist auch relativ selten, da bei den meisten das Budget für die Farbe nicht reicht.

Habe das Oxidgrau mit Innen Fianorot/Schwarz.Passt meiner Meinung nach auch sehr gut.

Deine Antwort