BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@rexdanny schrieb am 4. April 2019 um 09:49:02 Uhr:
...und was mir noch aufgefallen ist: "Unser" dravitgrau sieht bei bewölktem Wetter viel dunker aus, als bei Sonnenschein 😎
Ist beim Portimaoblau auch so. 😉
Zitat:
@Cayennchen schrieb am 5. April 2019 um 16:02:35 Uhr:
Fotos bitte, nicht diskutieren!:-)
Foto vom Standard-Blinker ist hier: https://data.motor-talk.de/.../209495722-w988-h741.jpg
M340i in mineralgrau:
https://www.bimmerpost.com/forums/showpost.php?p=24619128
Ähnliche Themen
Zitat:
@ndlFan schrieb am 8. April 2019 um 17:45:40 Uhr:
Saphirschwarz metallic
Sehr schön, endlich mal einer in schwarz! Aber wie schaffst du es, noch auszusteigen, wenn er in der Garage steht? ??
Des wirkt etwas eng :-D
Links is tatsächlich weil ich ganz rechts stehe genug Platz. Ich bin aber auch nur 1,75m groß. Normal steht in der Garage ein 1er. Ist ein Leihwagen (dachte mir poste aber trotzdem hier mal ein/zwei Bilder für euch) und wollte es mal testen. Rückwärts macht einen das automatische Bremsen einen Strich durch die Rechnung weil das Tor so eng ist. Übertreiben wollt ich es dann nicht und habs vorwärts versucht. Für den 3er, wenn es meiner wäre, würde ich die Garage im nächsten Bild nehmen.
Saphirschwarz ist einfach eine gute Farbe - und steht jedem BMW (auch meinem M140i). 🙂
Eine Niere mit Chromrahmen passt meiner Meinung nach jedoch besser als eine schwarze (eine komplett schwarze Front wirkt schon etwas arg düster).
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 8. April 2019 um 21:04:23 Uhr:
Saphirschwarz ist einfach eine gute Farbe - und steht jedem BMW (auch meinem M140i). 🙂Eine Niere mit Chromrahmen passt meiner Meinung nach jedoch besser als eine schwarze (eine komplett schwarze Front wirkt schon etwas arg düster).
Saphirschwarz ist schön, aber sehr pflegeintensiv - dafür wird es wohl alpinweiß III sein...
Jukka
Zitat:
@rippii schrieb am 9. April 2019 um 17:26:30 Uhr:
🙂
Hammer 😁
Wie heißt die Farbe?
Zitat:
@Barney48 schrieb am 9. April 2019 um 21:17:30 Uhr:
Zitat:
@rippii schrieb am 9. April 2019 um 17:26:30 Uhr:
🙂
Hammer 😁Wie heißt die Farbe?