BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@radolux schrieb am 4. April 2019 um 09:31:23 Uhr:

Hier noch mal ein paar mehr Bilder von meinem G20: 320i Sportline, Dravitgrau, mit Standard-LED und 18"-Rädern, Leder Vernasca Oyster und unterer Teil Instrumententafel in derselben Farbe.

Argh jetzt seh ich gerade den Blinker in dem Serienscheinwerfer. Geht ja gar nicht. Danke für das Bild.

Zitat:

@lyas schrieb am 4. April 2019 um 11:51:31 Uhr:

Zitat:

Hier noch mal ein paar mehr Bilder von meinem G20: 320i Sportline, Dravitgrau, mit Standard-LED und 18"-Rädern, Leder Vernasca Oyster und unterer Teil Instrumententafel in derselben Farbe.

Argh jetzt seh ich gerade den Blinker in dem Serienscheinwerfer. Geht ja gar nicht. Danke für das Bild.

Dachte ich mir auch gerade.
Beim Laserlicht ist der Blinker in LED in der „Augenbraue“ integriert, oder? 😮

Zitat:

@rippii schrieb am 4. April 2019 um 11:56:06 Uhr:

Zitat:

Huch, der Serienblinker war mir bisher auch entgangen. Erweiterte LED-Scheinwerfer und Laserlicht sollten den Blinker als "Augenbraue" haben, ja.

Das wäre neben dem relativ minimal anderen Tagfahrlicht zwischen Serie und erwLED vielleicht ein (optischer) Grund auf erwLED zu gehen.

Hat jemand Bilder mit der Farbe Mediterranblau?

Ähnliche Themen

Zitat:

@mbanck schrieb am 4. April 2019 um 12:11:57 Uhr:

Zitat:

Huch, der Serienblinker war mir bisher auch entgangen. Erweiterte LED-Scheinwerfer und Laserlicht sollten den Blinker als "Augenbraue" haben, ja.

Das wäre neben dem relativ minimal anderen Tagfahrlicht zwischen Serie und erwLED vielleicht ein (optischer) Grund auf erwLED zu gehen.

Schon faszinierend, welchen Aufwand BMW betreibt, um 3 verschiedene Ausführungen eines Scheinwerfers zu vermarkten - alles zur Optimierung des Upsell-Faktors. Dass diese Strategie aufgeht, sieht man ja an Euren Reaktionen 😉
Ich persönlich finde den Blinker im Serienscheinwerfer völlig ok - die "Braue" fand ich nie besonders schön. Das TFL finde ich von nahem optisch auch in Ordnung. Nur von Weitem sieht es ähnlich bescheiden aus wie z.B. beim F30/31 LCI. Leider sind die nicht "scharf" gezeichnet wie bei den erweiterten SW, sondern etwas difus, was den unschönen Eindruck macht.

Ct

Zitat:

@radolux schrieb am 5. April 2019 um 09:04:32 Uhr:

Zitat:

@mbanck schrieb am 4. April 2019 um 12:11:57 Uhr:

Schon faszinierend, welchen Aufwand BMW betreibt, um 3 verschiedene Ausführungen eines Scheinwerfers zu vermarkten - alles zur Optimierung des Upsell-Faktors. Dass diese Strategie aufgeht, sieht man ja an Euren Reaktionen 😉
Ich persönlich finde den Blinker im Serienscheinwerfer völlig ok - die "Braue" fand ich nie besonders schön. Das TFL finde ich von nahem optisch auch in Ordnung. Nur von Weitem sieht es ähnlich bescheiden aus wie z.B. beim F30/31 LCI. Leider sind die nicht "scharf" gezeichnet wie bei den erweiterten SW, sondern etwas difus, was den unschönen Eindruck macht.

Hallo,

Ich denke schon, dass es Firmen und Privatkäufer gibt, die ”ausreichendes Licht” günstig wollen. Und dann gibt es die Andere, die mehr Geld investieren möchten, um das Beste zu bekommen - wie z.B. ich.

Also hat BMW alles richtig getan mit den verschiedenen Lichtausführungen. Und bei BMW bekommt man auch zum Basispreis schon LED - bei Mercedes z.B. Halogen, was im Jahr 2019 schon eine Frechheit ist🙂

Jukka

Jukka, du hast völlig recht. Bin auch zufrieden mit meinem "Billig-LED" 😉 Die Ausleuchtung ist hervorragend und im "Ruhezustand" sehen die Leuchten toll aus.

Zitat:

Zitat:

Wieso? Der Blinker sitzt genau da, wo er hingehört: links/rechts von den Scheinwerfern!

Zitat:

@TS-BM73 schrieb am 5. April 2019 um 11:14:40 Uhr:

Zitat:

Wieso? Der Blinker sitzt genau da, wo er hingehört: links/rechts von den Scheinwerfern!

Ja, beim Standard - wie in meinem Bild oben. Bei den zwei höheren Varianten ist der Blinker in der "Augenbraue".

Zitat:

Ja, beim Standard - wie in meinem Bild oben. Bei den zwei höheren Varianten ist der Blinker in der "Augenbraue".

Zitat:

Das war von mir durchaus etwas provozierend/sarkastisch gemeint!

Ich finde, die Dinger gehören grundsätzlich bei allen Variationen neben die Scheinwerfer!
Ergo: alles richtig gemacht! 😁

ok reingefallen 😛

Bilder, Bilder, Bilder, ich will Bilder sehen ... 😁

Zitat:

Zitat:

Jap, das Standart-Licht gefällt mir auch garnicht. Bei BMW kann man aber froh sein, dass sie nicht wie in den letzten Generationen wieder Glühobst verbaut haben.
Trotzdem kann ich nur jedem empfehlen mindestens das erweiterte LED zu bestellen, hätte gestern einen G20 mit Standartlicht auf der BAB hinter mir und es hat echt nichts hergemacht.

Schade, dass es die Angel Eyes nur beim Laserlicht gibt, das finde ich übertrieben.

Fotos bitte, nicht diskutieren!:-)

Hier könnt ihr euch austoben 🙂

https://www.motor-talk.de/.../...g-und-konfiguration-t6479648.html?...

Deine Antwort