BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.

BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km

887 € brutto

Sixt z. B. ist deutlich günstiger.

Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.

Beste Güsse
schwarzertouring

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.

@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

1898 weitere Antworten
1898 Antworten

Moin,

ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.

@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 1. November 2020 um 12:38:03 Uhr:

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 1. November 2020 um 12:23:36 Uhr:

Soweit ich weiß, handelt es sich um 5000er Sprünge. Du solltest also eher bei 10k bleiben, zumal es ja immer noch eine Toleranz von 2.500 km gibt.

Danke für die Info. Wobei die 2.500km sich ja über die gesamte Laufzeit erstrecken. Trotzdem ist es oft billiger nachzuzahlen als was mit reinzunehmen, was man dann nur schlechter erstattet bekommt.

Kurze Frage:
Habe ich in 3 Jahren 30.000 km im Gesamten vereinbart und fahre dann 34.000 km. Zahle ich dann nur für 1.500 km Zuviel / km oder für die gesamten 4.000 km? Also, wird die Kulanz von 2.50 km bei höherem Überschreiten Makulatur oder muss ich diese bei Überschreiten nie nachzahlen? Bezieht sich auf das typische BMW Leasing.
Antwort wäre toll!

Zitat:

@kevin70806 schrieb am 1. November 2020 um 17:02:53 Uhr:

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 1. November 2020 um 12:38:03 Uhr:

Danke für die Info. Wobei die 2.500km sich ja über die gesamte Laufzeit erstrecken. Trotzdem ist es oft billiger nachzuzahlen als was mit reinzunehmen, was man dann nur schlechter erstattet bekommt.

Kurze Frage:
Habe ich in 3 Jahren 30.000 km im Gesamten vereinbart und fahre dann 34.000 km. Zahle ich dann nur für 1.500 km Zuviel / km oder für die gesamten 4.000 km? Also, wird die Kulanz von 2.50 km bei höherem Überschreiten Makulatur oder muss ich diese bei Überschreiten nie nachzahlen? Bezieht sich auf das typische BMW Leasing.
Antwort wäre toll!

Du bezahlst für 1.500 km.
Sehr wahrscheinlich irgendwas um die 9 cent pro Mehr-Km (je höher der BLP umso höher die Mehr-Km) also in etwa 130-140 Euro. Sollte zu verschmerzen sein, oder?

sinnloses Fullquote direkt nach dem Beitrag entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Auf alle Fälle, das ist okay🙂