BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
@nielssge das kann dir bei Großkunden keiner hier sagen. Das sind individuelle Konditionen die deine Geschäftsleitung ausgehandelt hat. Die Konditionen von euch kennt ja keiner
Gibt es aktuell Richtwerte für den LF des 318i/320i privat 36/15k frei konfiguriert? Ist unter 0,8 drin?
Zitat:
@leesmercenary schrieb am 27. Oktober 2020 um 19:13:40 Uhr:
Gibt es aktuell Richtwerte für den LF des 318i/320i privat 36/15k frei konfiguriert? Ist unter 0,8 drin?
Nein, ist nicht drin.
Ähnliche Themen
Mit welchen Richtwerten kann man derzeit bei einem 330d oder 340d rechnen?
Geschäftsleasing, 36M, 0€ Anzahlung, 25.000 p.a.
Zitat:
@Gustlhuber schrieb am 27. Oktober 2020 um 20:18:33 Uhr:
Mit welchen Richtwerten kann man derzeit bei einem 330d oder 340d rechnen?Geschäftsleasing, 36M, 0€ Anzahlung, 25.000 p.a.
Limousine oder Touring? Fremdfabrikat vorhanden? Interessant wäre ja immer, was ihr von eurem Händler für Raten vorliegen habt :-).
Zitat:
@leesmercenary schrieb am 27. Oktober 2020 um 20:01:43 Uhr:
Alles klar, danke!
Gerne :-).
Zitat:
@Favorite schrieb am 27. Oktober 2020 um 21:10:52 Uhr:
Zitat:
@Gustlhuber schrieb am 27. Oktober 2020 um 20:18:33 Uhr:
Mit welchen Richtwerten kann man derzeit bei einem 330d oder 340d rechnen?Geschäftsleasing, 36M, 0€ Anzahlung, 25.000 p.a.
Limousine oder Touring? Fremdfabrikat vorhanden? Interessant wäre ja immer, was ihr von eurem Händler für Raten vorliegen habt :-).
Eine Touring soll es sein.
Fahre seit 2018 einen G31 540d, ebenfalls geleast. Der Wechsel steht bald an. Ansonsten noch ein G29 vorhanden.
Raten von meinem Händler liegen mir noch nicht vor. Termin erst morgen. Wollte nur mal vorfühlen, was möglich und unmöglich ist.
Zitat:
@Gustlhuber schrieb am 27. Oktober 2020 um 22:19:20 Uhr:
Zitat:
@Favorite schrieb am 27. Oktober 2020 um 21:10:52 Uhr:
Eine Touring soll es sein.
Fahre seit 2018 einen G31 540d, ebenfalls geleast. Der Wechsel steht bald an. Ansonsten noch ein G29 vorhanden.
Raten von meinem Händler liegen mir noch nicht vor. Termin erst morgen. Wollte nur mal vorfühlen, was möglich und unmöglich ist.
Dann einfach morgen mal Bescheid geben, was dir geboten wurde :-).
Hi, ich habe von meinen Händler für ein Lagerfahrzeug NEU ein Angebot von 595€ incl. MWST bei einem 330i rd. 61500€ incl. MWST erhalten (36/15/0)
Überführung knapp 800€ extra
Geht da noch etwas? Ich habe das Gefühl das die Angebote für Privat immer schlechter werden, entgegen besser. Ich hatte noch nie einen 1er Faktor bei Lagerwagen.
G
Peter
Zitat:
@collipeter
Ich hatte noch nie einen 1er Faktor bei Lagerwagen.
Stimmt, Peter.
Hatte beim letzten (Wagen für Kollegen) 0,44.
Zur Zeit scheinen die Konditionen/Subventionen nicht die Dollsten zu sein. In Q2 sah das, gerade für die G20/21, noch sehr viiiiiiel besser aus. 😉
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 28. Oktober 2020 um 08:02:39 Uhr:
Stimmt, Peter.Zitat:
@collipeter
Ich hatte noch nie einen 1er Faktor bei Lagerwagen.
Hatte beim letzten (Wagen für Kollegen) 0,44.Zur Zeit scheinen die Konditionen/Subventionen nicht die Dollsten zu sein. In Q2 sah das, gerade für die G20/21, noch sehr viiiiiiel besser aus. 😉
Die Leasingraten werden leider allgemein schlechter werden. Die coronabedingte Unsicherheit und die massiven wirtschaftlichen Folgen drücken den Wiederverkaufswert stark, dazu kommt noch das regierungsbedingte Dieselbashing, was alle d's betrifft...
Leider gerade nicht die allerbeste Zeit ein Auto zu leasen 😕
Bin mal gespannt, was das nächste Jahr bringt. Muss spätestens im Juni/Juli bestellen und hatte ein Auge auf 330d/530d oder 340d/540d. Als Benziner kommt, wenn, nur der 40i in Frage. Abwarten und Bierchen trinken...
Zitat:
@RAAS
Leider gerade nicht die allerbeste Zeit ein Auto zu leasen...
Darum hab´ ich noch in Q2 bestellt. 😎
@collipeter 0,9 als LF könntest du mal noch beim Händler antesten ob er drauf eingeht, wenn der 330i schon ein paar Tage bei ihm steht dann könnte es schon noch in die Richtung gehen. Wäre aber eine leicht Rote Nullnummer vom Gewinn für den Händler, wenn der ganz frisch auf Lager steht wird er das nicht zwingend machen wollen.
Ansonsten leg dir doch eine Kleingewerbeanmeldung zu. Kostet so gut wie nichts, du musst sie nicht aktiv nutzen und kriegst eine deutlich günstigere Rate und das ist völlig legal.
Die Konditionen für den 3er haben sich das ganze Jahr über (außer das hinzukommen der Eroberung beim Touring) nicht verschlechtert. Im Früjahr waren nur viele Altbestände aus dem letztemJahr noch auf Lager die verschleudert wurden.