BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 13. Oktober 2020 um 18:55:41 Uhr:
Günstiger als der M340i.
Leider nein.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 13. Oktober 2020 um 19:39:24 Uhr:
Liegt es am Restwert beim Diesel?
Genau.
Wie viel Rabatt ist mit Schwerbehinderung zu berücksichtigen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@KingofRoad schrieb am 14. Oktober 2020 um 15:22:27 Uhr:
Wie viel Rabatt ist mit Schwerbehinderung zu berücksichtigen?
Laut Intercar gibt es eine Versehrtenprämie von 800 Euro netto. Bleibt halt die Frage, ob die VK die auch alle haben und an den Kunden weitergeben.
Für den 3er Touring wird auch eine Eroberungsprämie von 1.500 Euro netto angezeigt.
So erfolgreich gestern unterschieben zu m.E. guten Konditionen:
BMW 330i, LP 57.000, 36/10/0, privat mit Gewerbeschein und Markenwechsel für 389,76€.
Besteller nach meinen Wünschen.
Ich bin sehr zufrieden.
Natürlich alles brutto.
@Delta 47 das ist der Bruttolistenpreis und die netto Rate oder? Sonst frage ich mich was du den Händler angetan hast, dass er so weit unter Einkaufspreis verkauft hat 😁
Bei privat und frei Konfigurierbar finde ich den LF auch wahnsinnig gut da war bei meinem Händler überhaupt nicht dran zu denken.
Zitat:
@Delta 47 schrieb am 15. Oktober 2020 um 15:33:08 Uhr:
So erfolgreich gestern unterschieben zu m.E. guten Konditionen:BMW 330i, LP 57.000, 36/10/0, privat mit Gewerbeschein und Markenwechsel für 389,76€.
Besteller nach meinen Wünschen.Ich bin sehr zufrieden.
Natürlich alles brutto.
Kannst du die PLZ von dem Händler mal nennen? 😁 Würde ich mir gerne für die Zukunft merken...
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 16. Oktober 2020 um 11:34:46 Uhr:
@Delta 47 das ist der Bruttolistenpreis und die netto Rate oder? Sonst frage ich mich was du den Händler angetan hast, dass er so weit unter Einkaufspreis verkauft hat 😁
Sein Händler/Niederlassung wird schon kein Verlustgeschäft machen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wenn Jahresziele erfüllt werden können/sollen dann werden Einzelstücke Lager oder einzelne Bestellquoten schonmal tatsächlich ins MINUS gerechnet, weil sonst Prämien und Gesamt-Zuschüsse verloren gehen. Es ist aber halt eine extreme Ausnahme (und ein hochgeladenes Angebot existiert ja leider hier nicht zu Anschauungszwecken...was natürlich nicht heisst das es nicht möglich ist aus o.g. Gründen).
Jacko arbeitet bei einem Händler und kennt die Zahlen.
Woher stammt deine Träumerei, dass ein Händler auf nen 57k Dreier über 20% Rabatt gibt und an der Kiste noch zig tausend EUR verdient?
edit: ok das 30% Marge Geschreibsel hast rausgenommen
Habe selbst schon top Konditionen erhalten auf ein Bestellfahrzeug (bei BMW, Mercedes oder VW). Daher weiß ich schon, was möglich sein kann.
Mein bisher bester Deal war bei VW ein LF von 0,3 bei 24 Monaten Laufzeit.