BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
Sicher? Im VW-Konzern ist das definitiv nicht so. Da werden von Mehr- oder Minderkilometern die 2.500 km immer abgezogen...
Dann ist es klar, wenn 2.501 km drüber, dann sind auch 2.501 km zu bezahlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lattementa schrieb am 1. November 2020 um 21:42:51 Uhr:
Dann ist es klar, wenn 2.501 km drüber, dann sind auch 2.501 km zu bezahlen.
So ist es bei MB auch.
Hmm... Ich habe bei meinem letzten BMW-Vertrag von 3000 Minderkilometern 500 bezahlt bekommen.
Und nun wieder zum Thema zurück.
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob es ein gutes Angebot ist.
Ich bin privat aber mein Arbeitgeber die Debeka hat ein Großrahmen Abkommen mit den Herstellern fürs Privatleasing.
BMW M340i xd
BLP: 75.409€
36 Monate
15.000km p.a
Anzahlung : 5000€
Bruttorate: 425€
Vielen lieben Dank.
LG Volkan
Für ein GK Abkommen ist es ehr Semi gut (bereinigt um die Anzahlung). Als Businesskunde/Gewerbe + Eroberungsprämie Fremdfabrikat kommst du oft auf ähnliche Konditionen um LF 0.75 36/10/0 (siehe ältere Beiträge). Gerade als Limousine G20. Gruß Tobias
Ich mein als Privatkunde/Privatleasing ohne GK Abkommensrabatte.
Hättest du irgendwas für mich mit 36 Monaten / am besten natürlich 0€ Anzahlung/ 15.000km/ mtl brutto rate 350-500€?
Du solltest dein GK Abkommen schon nutzen (wenn du in der vornehmen Situation eines offenen GK Abkommens bist ohne Händlerbindung, ansonsten ist eh alles egal und du musst nehmen was dir vorgesetzt wird). Ein gewisser Vergleich lohnt da schon für +-20-30€/Monat bei anderen Händlern, auch wenn "laut Statuten" ja jeder Händler gleiche Nachlässe bieten sollte ist das NICHT immer der Fall und es wird gerne auch etwas weniger Nachlass gegeben. => Ansonsten frage nach Fokusmodellen (jedes Qrt. 2-3 Modelle wechselnd), die sind besonders gefördert.
Vielen Dank für deine Antworten!
also hättest du keine Angebote die besser als das GK Abkommen wären ?
Gruß Volkan