BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
Zitat:
@Wer-bin-ich schrieb am 1. November 2020 um 07:32:01 Uhr:
Es ist für manche schwer vorstellbar, aber es gibt Leute, die haben keine Lust Händler in ganz Deutschland zu kontaktieren und sehen einen Vermittler als Dienstleister und haben daher auch Verständnis dafür, dass dieser mit seiner Dienstleistung Geld verdient.
Das kritisiere ich gar nicht, klar kann sich das lohnen. Gerade wenn als Freiberufler die eigene Zeit auch einen wirtschaftlichen Wert hat. Aber dieses Gehabt von den beiden "Forenverkäufern" hier nervt tierisch. Als wären sie die Einzigen mit den besten Konditionen überhaupt und dürften entscheiden, wer hier was schreibt.
Am Ende sind es aber auch nur zwei Wichtigtuer, die hier um Geld kämpfen müssen. Verständlich, aber trotzdem verabscheue ich so ein Verhalten. 🙄
Ich für meinen Teil würde einen höheren Preis zahlen, nur um nicht solchen Menschen Geld in den Rachen zu stopfen 😉 Aber wie er zu seinen Prinzipien steht muss jeder selber wissen. 😎
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 1. November 2020 um 10:44:27 Uhr:
Welche km-Staffelungen sind denn bei BMW Leasing möglich?
Soweit ich weiß, handelt es sich um 5000er Sprünge. Du solltest also eher bei 10k bleiben, zumal es ja immer noch eine Toleranz von 2.500 km gibt.
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 1. November 2020 um 12:23:36 Uhr:
Soweit ich weiß, handelt es sich um 5000er Sprünge. Du solltest also eher bei 10k bleiben, zumal es ja immer noch eine Toleranz von 2.500 km gibt.Zitat:
@Jan0579 schrieb am 1. November 2020 um 10:44:27 Uhr:
Welche km-Staffelungen sind denn bei BMW Leasing möglich?
Danke für die Info. Wobei die 2.500km sich ja über die gesamte Laufzeit erstrecken. Trotzdem ist es oft billiger nachzuzahlen als was mit reinzunehmen, was man dann nur schlechter erstattet bekommt.