ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 3er e90 Lenkrad wechseln

BMW 3er e90 Lenkrad wechseln

BMW 3er E90
Themenstarteram 23. September 2018 um 22:27

Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann da ich im Internet nicht wirklich was zu dem Thema gefunden habe was speziell dieses Lenkrad angeht.

Meine Frage ist ob es denn überhaupt möglich ist sich da ein M-lenkrad oder sportlenkrad ran zu bauen. Oder ob das vorherige Lenkrad irrelevant ist und alle e90 Varianten eingebaut werden können.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kann man anbauen.

Themenstarteram 23. September 2018 um 22:42

Und was kostet das ca ?

Soll ich dir noch sagen was du für eins nehmen sollst?. Such dir ein Performance Lenkrad aus, was dir gefällt, schau nach dem Preis in ebay oder wo auch immer, bestell es und Bau es ein. Dafür muss man doch keine fragen stellen

Themenstarteram 23. September 2018 um 22:43

Sag an

am 24. September 2018 um 3:27

Lieber Neon667, ich glaube es ist Zeit um mal aufs Klo zu gehen, dann machst du dir Frühstück!!

 

Ehrlich jetzt? Das Internet ist voll davon, ich glaube einfach nur dir fehlt es an etwas anderes...................................................................................................

Zitat:

@dseverse schrieb am 24. September 2018 um 05:27:19 Uhr:

Lieber Neon667, ich glaube es ist Zeit um mal aufs Klo zu gehen, dann machst du dir Frühstück!!

 

Ehrlich jetzt? Das Internet ist voll davon, ich glaube einfach nur dir fehlt es an etwas anderes...................................................................................................

Zähne putzen hast vergessen hahahaha :)

Zitat:

@Blackcoiin schrieb am 24. September 2018 um 05:28:12 Uhr:

Zitat:

@dseverse schrieb am 24. September 2018 um 05:27:19 Uhr:

Lieber Neon667, ich glaube es ist Zeit um mal aufs Klo zu gehen, dann machst du dir Frühstück!!

Ehrlich jetzt? Das Internet ist voll davon, ich glaube einfach nur dir fehlt es an etwas anderes...................................................................................................

Zähne putzen hast vergessen hahahaha :)

und das Deo nicht vergessen ........... :)

Themenstarteram 24. September 2018 um 6:06

Ihr seid ja lustig. Wurdet wohl alle mit zuviel wissen geboren, traurig das man nichtmal Nachfragen darf ohne verarscht zu werden

Nein du bist wohl einfach zu faul geboren, wobei man sich beim googeln ja nichtmal anstrengen muss. Dazu gibt es tausende von threads.

Hallo,

beim BMW Händler kostet ein M-Lenkrad 1000 Euro. Man braucht auch einen anderen Airbag, nur Lenkradkranz tauschen geht nicht.

ciao olderich

Zitat:

@olderich schrieb am 24. September 2018 um 09:29:46 Uhr:

Hallo,

beim BMW Händler kostet ein M-Lenkrad 1000 Euro. Man braucht auch einen anderen Airbag, nur Lenkradkranz tauschen geht nicht.

ciao olderich

Stimmt nicht. Der alte airbag geht wohl drauf, und ein Lenkrad Kranztausch reicht. Mehr braucht es nicht.

Das Problem ist aber der TE hat kein Multifunktionslenkrad, sprich er braucht noch die Tasten zu kaufen, obwohl er sie im Nachhinein nicht bedienen kann?

Oder sind da die Kabel bereits verlegt?

Ansonsten geht es sogar mit der silbernen Lenkradspange, sie passt einfach nicht 100% aber das erkennt nach dem Einbau niemand.

Hallo,

nur Sportlenkrad und M-Lenkrad haben den gleichen Airbag. Das auf dem Bild sieht mir nicht nach Sportlenkrad aus, da fehlt die Daumenauflage.

ciao olderich

@olderich und warum sollte der airbag was er hat, nicht auf ein m Lenkrad passen? Wo unterscheiden die sich?

 

@Neon667 lass dich nicht verwirren von solch unweisheiten. Einfach in ebay ein Lenkrad für dein Modell suchen, kaufen und nach einer Einbau Anleitung im internet suchen. Ich garantiere dir sogar du wirst 10 verschiedene Anleitungen finden. Umbauen kann echt jeder selber. Viel Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen