ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 3er Cabrio gebraucht bis 12 T oder a4 Cabrio?

BMW 3er Cabrio gebraucht bis 12 T oder a4 Cabrio?

BMW 3er
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 20:38

Hi, möchte bis zu 12 T euro netto für ein auto ausgeben.

Cabrio, 4 sitze. je mehr ps desto besser. ich fahre nie autobahn, sondern nur hamburger Stadtverkehr. Daher zählt die endgeschwindigkeit ohnehin nicht, jedoch liebe ich das gefühl, in die sitze gepresst zu werden, oder zumindest kraft und leistung zu spüren.

Ach so, bei Autos, bei denen die Umsatzsteuer ausgewiesen ist, muss ich nur die Nettopreise zahlen als Gewerbekunde. Wiederverkaufen möchte ich das auto nach 2 - 3 Jahren.

Folgende 4 Autos habe ich gefunden, und wollte gerne nach eurer Meinung hören, was Fahrspaß, Wartung, Reparaturanfälligkeit, Wiederverkaufswert angeht. UNd natürlich die Optik :)

. VIelen dank für die UNterstützung :)

1. http://suchen.mobile.de/.../187006187.html?...

2. http://suchen.mobile.de/.../186764122.html?...

3. http://suchen.mobile.de/.../190316270.html?...

4. http://suchen.mobile.de/.../189451534.html?...

Beste Antwort im Thema

@ TE: Das Ist natürlich alles Ansichts- bzw. Geschmackssache. Hier meine Einschätzung, der Eos wird weniger von "Südländern" gefahren, dafür mehr von Zahnarztfrauen (jedem sein gepflegtes Vorurteil) - optisch kann er als Cabriolet nicht mit dem A4 oder E46 mithalten, sieht aus wie ein rundgelutschter Fisch ("Findet Nemo" lässt grüssen) aber technisch sicher ok da ein Golf - wer's mag.

Wie vorher schon von mir gepostet, ein E46 sollte im Originalzustand sein dann ist er gar nicht prollig und ein Eos macht sowas von keinem Stich - und das sag ich als "Südländer" dem in deinem letzten Post das Wort "prollig" im Bezug auf e46 Cabriolets und deren Fahrer eindeutig zu oft vorkommt.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Naja über 50 noch nicht, aber nicht weit davon entfernt :p

Bin mir aber zu 100% sicher, das ich mit 50 immer noch im E46 Cabrio drin sitz und zwar ziemlich :cool:

EOS hin oder her, jedem das seine und mir meins.

Seid doch nicht immer so intolerant zu Nicht-BMW-Fahrern, auch andere Hersteller bauen schöne Autos.

Also immer locker bleiben und über so "Prollfahrzeugbezeichner" einfach drüber stehen ;)

Wie alt ist denn der Tom überhaupt ?!

Gruß,

Speedy

Jetzt wirds aber intim hier :D

Ich bin 35 :)

Aha, dann bist Du ja eigentlich schon über das jugendliche Temperament hinaus.

Mir kommt es hier manchmal sehr jugendlich vor, vor allem was die Wortwahl und dessen Respekt gegenüber anderen Usern betrifft.

Aber alles in allem noch ok.

Will hier niemanden angreifen, aber der eine oder andere sollte vielleicht mal daran arbeiten ;)

Gruß,

Speedy

Ich bin jung geblieben :D

Außer dem kleinen "ausrutscher" in einem anderen thread, bin ich ja ansonsten umgänglich :)

Oder meintest du mich?

Bin auch "jung" geblieben, glaub ich zumindest :D

Ja, z.B. deinen kleinen Ausrutscher meinte ich.

Das hast Du meiner Meinung gar nicht nötig, oder ?

Ansonsten bist Du ja sehr komunikativ und freundlich.

Ich meinte das aber wirklich nur allgemein hier.

Das war so nicht geplant, hab einfach getippt was ich grad gedacht hab :rolleyes:

Wie dem auch sei, das soll jetzt nicht das thema sein,zumal hier ja jeder mitliest :D

Also zurück zum eigentlich erledigten Thema :D

Stimmt, er hat sich ja gegen den e46 entschieden :(

Und das nur wegen diesen ganzen Südländer die ALLE e46 cabrio fahren :D

Ich Suche ja immer noch ein E36 328i Cabrio und wenn ich das finde, genau das welches mir im Kopf rum geht, bau ich sogar ne Garage dafür :-))))

Ihr jungen Hüpfer :-)

Naja letztendlich würde ich mir auch das kaufen was mir gefällt und auf meine Nachbarn, Freunde oder sonstige Neider pfeifen. Wem der EOS gefällt, der soll den EOS fahren. Von mir aus auch den Renault 19 Cabrio oder sonst was. Außerdem habe ich nichts gegen Südländer oder sonst wen, das ist mir mit dem BMW Cabrio einfach manchmal aufgefallen :cool:

Mensch seid ihr alle alt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 3er Cabrio gebraucht bis 12 T oder a4 Cabrio?