ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW 3er Aftermarket Navigation System

BMW 3er Aftermarket Navigation System

BMW 3er F30
Themenstarteram 17. März 2018 um 8:16

Hallo zusammen,

habe dieses Produkt im Web gefunden: http://www.carnaviplayer.com/...32-aftermarket-navigation-system-p-201

Was haltet ihr davon? Und hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich halte den Preis für ziemlich günstig.

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2018 um 19:06

Mache ich. Gerade installiert aber auch sofort Woche unterwegs. Sieht gigantisch aus. Gestochen scharf. Sygic läuft als Navi perfekt und habe ich auch als Kauf Version auf dem Handy. Musik u.s.w.alles bestens. Orginal Interface auch da, also navigieren und Radio oder cd hören geht optimal. Bt Streaming vom Handy auch u.s.w.. Für das Geld ein Schnäppchen. Und von Liverpool nach DE innerhalb von 6 Tagen geliefert. Einzige Sorge ist noch sommerliche Temperaturen und wie es dann funktioniert. Überlege mir schon irgendwie die Klima Luft teilweise da zu benutzen. Aber erst mal feststellen ob was passiert. Übernächste Woche Bilder

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 2. April 2018 um 22:04

Ich habe nun auch über die elektronische Bucht in Liverpool für 410 EUR inkl Porto bestellt, werde berichten. Lieferdatum ist ca. 16. April

Wenn das Ding keine Hitzeprobleme bekommt, dann ist das echt ne Spitzenlösung. Und das für 420 Euro. Da können die Hersteller mit ihren sauteuren Original-Systemen echt einpacken :D

Ich habe mir das Teil auch bestellt. Allerdings von avinusa. Sollte Anfang nächster Woche beim Zoll landen...

Hallo,

wisst Ihr, ob man Spotify darüber bedienen kann bei Bluetooth-Verbindung mit einem IPhone?

am 3. April 2018 um 17:00

Zitat:

@slalommeister schrieb am 3. April 2018 um 00:04:00 Uhr:

Ich habe nun auch über die elektronische Bucht in Liverpool für 410 EUR inkl Porto bestellt, werde berichten. Lieferdatum ist ca. 16. April

Also, ich beobachte gerade einen Absturz. Hat wenig mit Hitze zu tun aber mehr mit Überforderung da ich mehrere apps gleichzeitig aktiv hatte. Fahrzeug aus und dann wieder an, löste das Problem. Eine App runtergeladen zur Beobachtung CPU temp, alles in Ordnung,5 Grad oder etwas mehr. Aber die CPU wird wohl oft stark angesprochen, mehrfach 100% Auslastung. Deinstallation einige Hintergrund Apps würde helfen wahrscheinlich.

Themenstarteram 3. April 2018 um 19:38

Mich würde mal interessieren, wie lange das System am Ende funktioniert.

Anhand der Videos muss ich sagen, dass ich das Navi nicht so toll fand.

am 3. April 2018 um 20:01

Meinst du das Display, die Navigation App oder das Interface (Bedienung Oberfläche)?

Themenstarteram 3. April 2018 um 20:11

Zitat:

@hansmaler schrieb am 3. April 2018 um 22:01:48 Uhr:

Meinst du das Display, die Navigation App oder das Interface (Bedienung Oberfläche)?

Ich kann nur das Video beurteilen.

Das Display finde ich auch top.

Die Navigation App finde ich nicht so toll.

Das Interface. Tja, es wirkt auf mich als hätte es ein Chinese nachgebaut. Oder täusche ich mich da nur? Wie ist dein Eindruck

am 4. April 2018 um 5:10

Navi kannst du selbst aussuchen. Sygic finde ich sehr übersichtlich. Aber manche mögen TomTom und wieder andere Google Maps. Interface ist auch individuell zu gestalten. Halt einen anderen launcher installieren. Kann mann also so gestalten weiter man möchte...

Jetzt mal ne doofe Frage: ist so ein System sinnvoll/nützlich, wenn man sowieso das Professional Navi eingebaut hat in einer der neueren Versionen (EZ 7/2016)?

am 15. April 2018 um 20:42

Wäre für mich niemals eine Option gewesen wenn ich ein Werksnavi im Auto hätte. Da bei mir jedoch nur die Radioeinheit verbaut ist, habe ich mich nach langen überlegen aufgrund des Preises für das Androidsystem entschieden.

 

Es ist seit Donnerstag verbaut, bin noch am testen, werde in ein paar Tagen meine Eindrücke/Erfahrungen mit euch teilen.

 

Habe aber entgegen des ursprünglichen Plans die Bestellung in Liverpool storniert und bei Avinusa bestellt.

am 16. April 2018 um 19:30

Meins hatte den Geist gegeben. Teil wird getauscht, aber jetzt mit Android 5.1. War einen Defekt am Board. Naja, mal sehen

Wie sehen das die Anderen so? Bin mit meinem Prof-Navi sehr zufrieden, aber es gibt natürlich in so aftermarket-Systemen immer mal wieder Features die natürlich cool sind ;)

@slalommeister bin gespannt :)

am 16. April 2018 um 20:33

Zitat:

@KlyX schrieb am 16. April 2018 um 21:39:55 Uhr:

Wie sehen das die Anderen so? Bin mit meinem Prof-Navi sehr zufrieden, aber es gibt natürlich in so aftermarket-Systemen immer mal wieder Features die natürlich cool sind ;)

@slalommeister bin gespannt :)

Werde am Sonntag einen Bericht schreiben. Von Bestellung, Lieferung, Einbau, Bedienung, Zuverlässigkeit etc.

 

Vorab schon mal folgende Infos:

 

Optisch ein Hingucker, System läuft bisher stabil, auch der Wechsel zwischen BMW System und Android System läuft einwandfrei, jedoch ist das GPS Signal fürs Navi eine Katastrophe. Habe den Empfänger an verschiedene Positionen ausprobiert. Mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Das beste Ergebnis habe ich bisher links unten an der Windschutzscheibe, dort ist es eigentlich immer verfügbar. Habe trotzdem jetzt für knapp 10 EUR einen anderen GPS Empfänger im Internet bestellt. Dieser wird morgen geliefert, ich hoffe auf Besserung, da der Empfänger eigentlich im Armaturenbrett verschwinden soll und ich keine Kabel sehen möchte.

am 13. Mai 2018 um 5:53

Guten Morgen Leute,

 

Kurze Frage: Würdet ihr lieber RTTI pro Jahr für ca 100€ verlängern(gesamt ca 5Jahre) oder euch eines dieser 10,25“ Android Navigation zulegen?

 

Mein RTTI ist seit zwei Tagen abgelaufen und ich habe Navi Business mit 6,5“ Bildschirm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW 3er Aftermarket Navigation System