BMW 330ix
Hallo leute ich befinde mich grad noch in der ausbildung habe diese demnächst fertig meinen führerschein fang ich im september an hab mir gedacht jetzt schonmal ein auto auszusuchen da bin ich auf den 330 gestoßen der mir sehr gefällt möchte daher fragen was es so für probleme mit sich bringt und ab welchem kilometerstand man den am besten kaufen sollte ich suche halt eins mit guter leistung und wenig kosten daher dacht ich mir villt mit autogas bzw diesel turbo ich bin halt anfänger umso mehr tipps von eurer ehrfahrung umso besser ich möchte auch das teil ein bishen tunen ich weiss ich denk schon zu früh drüber nach aber dan weiss ich auf was ich mich gefasst machen soll und welchen betrag ich sparen soll. Ich frage mich auch ob das teil sich gut fahren lässt ich steh auf bmw total freund fährt eine 335i mit 340 ps das teil hatt nen heftigen abzug aber da er mehr verdient muss ich wohl 330 hollen möchte auch gleich mal fragen wozu der boardcomputer da ist und ob es sich lohnt mit zu hollen oder doch lieber ohne 😉 gibt mir bitte alle tipps die ihr aus erfahrung gesammelt habt werde fahranfähnger aber fahre dan zuerst von meinem bruda den 525 mit 180ps wen ich mich nich teusch zum reinkommen dan holl ich den 330 wen mit dem alles in ordnung ist. Ich bedanke mich im vorraus bei euch die mir tipps geben und entschuldige mich hiermit auch für die rechtschreibfehler da ich zurzeit wenig zeit hab versuchte ich es schnell zu schreiben
Beste Antwort im Thema
Schaded aserüb er haupt ni chtgefr agth atobe r ihnsichü berhaupt leisten kann.
Und kaufen sollte man ihn so jung wie möglich mit so wenig km wie möglich.
Und > 250 PS mit Hinterradantrieb ist das optimale Anfängerfahrzeug. Ich, als Vater von 2 Halbstarken, würde ihnen diesen Zahn sofort ziehen.
Wann gehen übrigens die Pfingstferien los?
55 Antworten
Boah lägg! Ich hab nen Augenflash... Ich geh kurz ne Runde ko**en, bevor ich ne Antwort über den einen Satz geben kann....
.
.
.
.
.
.
.