BMW 330e G21 (Kombi) ab wann voraussichtlich Bestell- und lieferbar?

BMW 3er G20

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen und neue Infos wann der Wagen bestellbar ist und mit welchen Lieferzeiten man rechnen muss?

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

So sieht’s aus...

Asset.JPG
Asset.JPG
223 weitere Antworten
223 Antworten

Sicherlich 1500€ Anzahlung / 36Monate Laufzeit/ 10.000km/J. So gibt man hier meist die Koordinaten des Leasingvertrags in Kurzform an.

Zitat:

@TePee schrieb am 20. Mai 2020 um 22:25:44 Uhr:

Sicherlich 1500€ Anzahlung / 36Monate Laufzeit/ 10.000km/J. So gibt man hier meist die Koordinaten des Leasingvertrags in Kurzform an.

Richtig.

Hab nochmal nachverhandeln können, aber könnte nur 25.000 angeben, falls es interessiert.

Zitat:

@Molle74 schrieb am 20. Mai 2020 um 19:07:10 Uhr:

So sieht’s aus...

Gerne noch weitere Fotos reinstellen...

Mehr habe ich leider nicht. Die gab es letzes Jahr bereits auf Bimmertoday

Ähnliche Themen

Doppelt

Zitat:

@Mel75 schrieb am 20. Mai 2020 um 13:40:39 Uhr:

Zitat:

@communicator9 schrieb am 19. Mai 2020 um 22:02:28 Uhr:

Ich habe heute morgen ein Angebot für den 330e Touring vom Händler erhalten.
Er kann den schon Kofigurieren, im Online Konfigurator soll es nach seiner Aussage ab kommende Woche möglich sein.

gibt es Hinweise auf Lieferzeit? Danke

Mit der Lieferzeit hält er sich noch bedeckt.
Ich brauche das Fahrzeug Mitte Januar 2021, was ich bisher hier gelesen habe, könnte das grad so hinkommen, wenn ich im Mai noch bestelle.
Aber mir ist der LF mit knapp über 1 noch zu schlecht.
Unsere Firma hat schliesslich nur BMW im Fuhrpark (bis auf mich) und dieses Jahr kommen noch 2 dazu.
Ich glaube da ist noch ein klärendes Gespräch mit dem Verkaufsleiter fällig, damit ich nicht wieder zur Konkurrenz abdrifte 😉

Habe heute auch die Info bekommen dass die Niederlassung schon konfigurieren kann und der Kommunikationsstart auf den 28.05. verschoben wurde. Ab da soll er dann auch im „externen“ Konfigurator verfügbar sein.

Zitat:

@Z3 coupé 2.8 schrieb am 22. Mai 2020 um 12:39:59 Uhr:

Habe heute auch die Info bekommen dass die Niederlassung schon konfigurieren kann und der Kommunikationsstart auf den 28.05. verschoben wurde. Ab da soll er dann auch im „externen“ Konfigurator verfügbar sein.

Bist du auch beim Spaett?

Nein, bin in der Niederlassung in München

Der g21 330e und 330ex sind im deutschen konfigurator .
Mann muss den g21 normal auswählen und dann steht bei der Motorisierung 2 hybride zur auswahl

Ich habe heute morgen den G21 330ex konfiguriert und ein Angebot zukommen lassen.
Produktionsstart ist Anfang Juli.
Lieferzeit sind momentan 5 Monate.
Ich bekomme Ende Juni eine 330e Limousine übers Wochende zur Probefahrt und werden dann bestellen.

Zitat:

@f1heitzer schrieb am 27. Mai 2020 um 07:56:59 Uhr:

Mann muss den g21 normal auswählen und dann steht bei der Motorisierung 2 hybride zur auswahl

Vielen Dank!

Läuft allerdings noch nicht stabil, bekomme ständig "der Konfigurator steht derzeit nicht zur Verfügung" und ähnliches Zeug, außerdem kann ich oft nicht auf meine konfigurierten Fahrzeuge zugreifen. 🙁

Zitat:

@left-lane schrieb am 28. Mai 2020 um 07:38:22 Uhr:

Zitat:

@f1heitzer schrieb am 27. Mai 2020 um 07:56:59 Uhr:

Vielen Dank!

Läuft allerdings noch nicht stabil, bekomme ständig "der Konfigurator steht derzeit nicht zur Verfügung" und ähnliches Zeug, außerdem kann ich oft nicht auf meine konfigurierten Fahrzeuge zugreifen. 🙁

Das Problem mit den gelöschten Fahrzeugen gibt es schon länger. Azubis am Werk :-)

Zitat:

@thowa schrieb am 31. Mai 2020 um 02:17:53 Uhr:

Zitat:

@left-lane schrieb am 28. Mai 2020 um 07:38:22 Uhr:

Vielen Dank!

Das Problem mit den gelöschten Fahrzeugen gibt es schon länger. Azubis am Werk :-)

Das schon, aber dass der Konfigurator einen Fehler meldet schien der Umstellung geschuldet gewesen zu sein.

Mal eine Frage an alle G21 330e Interessierten: hat schon jemand den Kofferraum gesehen, hat der auch eine Stufe wie in der Limo?

@left-lane hier waren zwei Bilder :

Zitat:

@Molle74 schrieb am 20. Mai 2020 um 19:07:10 Uhr:

So sieht’s aus...
Deine Antwort