ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 330 XD Coupé - VIDEO

BMW 330 XD Coupé - VIDEO

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 17:20

Es gibt ein neues Video auf Compimento

- Kurz aber Fein -

 

Compimento

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du das [230 PS V6] noch in [231 PS R6] änderst, ist es ganz gut. ;)

am 6. Juli 2007 um 19:57

Ist das ein Mietwagen von Europcar ?

Hab gar nicht gewusst. dass die auch den e92 vermieten und dann auch noch als 330xd !!

Wäre ne Überlegung, sich so einen mal für ein WE zu mieten !

Zitat:

Original geschrieben von every car

Ist das ein Mietwagen von Europcar ?

Hab gar nicht gewusst. dass die auch den e92 vermieten und dann auch noch als 330xd !!

Wäre ne Überlegung, sich so einen mal für ein WE zu mieten !

LOL!

Nur als Tipp: Mietwagen von Europcar haben zwar als Kennzeichen HH, jedoch zu 95% einen dicken und fetten D-Aufkleber am Heck, sowie zu 100% Kennzeichenhalter mit HDI-Werbung...

Wie kommst du also darauf? :rolleyes:

Gruss,

Mfg MICHA

am 7. Juli 2007 um 7:09

Ist das der türkische Werbespott für das 3er Coupe?

Hm.

Ich weiß nicht was mir das Video sagen will?

Hier wäre doch ein Test vom X-Drive in der Kiesgrube von Interesse, oder?

Gut die Angaben in der Fußzeile sind auch falsch, hatte ja schon "Mirco-S-H" erkannt.

DC

mir gefällt das Video.

Das vom TT finde ich allerdings noch besser.

am 8. Juli 2007 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Mietwagen von Europcar haben zwar als Kennzeichen HH, jedoch zu 95% einen dicken und fetten D-Aufkleber am Heck

Und zwar mit "Ecke" ;)

PS: Von dem Video wird einem ja schwindelig...

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 20:37

Aufklärung

 

Also die Daten werde ich noch ändern - sorry .)

es ist ein Mietwagen von Europcar, ja. Wenn man den richtigen Ansprechpartner hat dann bekommt man Fahrzeuge, welche nicht die große Masse bekommt. Hatte bisher auch den Alfa Brera, Z4 Coupe 3.0Si und weitere werden folgen..A5 3.0 sicherlich :o)

ciao bis zum nächsten Video

Re: Aufklärung

 

Zitat:

Original geschrieben von compimento

Also die Daten werde ich noch ändern - sorry .)

Auch die vom BMW Z4, dort ist auch kein V sondern ein geiler R Motor verbaut.

Man merkt das du von Audi kommst...............

Bekommt man das eigentlich hin, dass sich das Fahrzeug und der Hintergrund unabhängig von einander bewegen?

Bei dem Z4 Video sieht es aus, als ob die Bäume frieren, sie zappeln so schnell wie das ganze Video.

P.S. Viel hilft nicht immer viel....

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 10:14

Frag mal einen "Audianer", was er von BMW hält - danach wirst du es verstehen. Ich mach das ganze nur aus Spaß an der Freude :)

Hintergrund unabhänig vom Vordergrund ist normalerweise nur mit Blue- oder Greenscreen machbar. In meinem Fall wurde die Strecke einmal ohne Fzg gefilmt und dann im Wechsel mit dem gefilmten Fzg ein - ausgeblendet. Ziemlich simpel und billig wenn du mich fragst :) Aber dafür ist es nur mein Hobby - nicht mein Beruf.

ciao

Dafür, dass Du es aus reinem Hobby machst, muss ich sagen: Respekt, saubere Arbeit ....

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

LOL!

Nur als Tipp: Mietwagen von Europcar haben zwar als Kennzeichen HH, jedoch zu 95% einen dicken und fetten D-Aufkleber am Heck, sowie zu 100% Kennzeichenhalter mit HDI-Werbung...

Wie kommst du also darauf? :rolleyes:

Gruss,

Mfg MICHA

Wenn die Nummer mit 7 beginnt, ist er 100%ig von Europcar.

HH-xx 7xxx

also deine videos sind echt traumhaft gut gelungen!

War sicher mit einem riesigen Aufwand verbunden, hast du aber sehr schön gemacht.

Welches Programm nutzt du?

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

also deine videos sind echt traumhaft gut gelungen!

War sicher mit einem riesigen Aufwand verbunden, hast du aber sehr schön gemacht.

Welches Programm nutzt du?

Danke. Aufwand hält sich in freudigen Grenzen solange das Ganze Spaß macht. Programm Adobe Premiere Pro wobei das Programm nicht im Vordergrund steht sondern die Einstellungen der Kamera und die Einfältigkeit der Perspektiven :)

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen