BMW 323 i will ihn jemand haben??
Hallo, hab hier meinen heißgeliebten 323i touring in metallicblau abgemeldet vor der Tür stehen. Das Auto ist optisch einwandfrei, kein Rost und nix, aber technisch kaputt. Der erste Zylinder hat keine Kompression mehr, und zum richten ist mir das alles zu teuer, also muß er leider weg. Hat jemand die Muße ihn wieder zu reparieren oder zu zerlegen, der kann sich gerne bei mir unter 09192-995414 melden. Er steht in Igensdorf (Nähe Nürnberg) mit 238000 km, tiefergelegt, und auf org. BMW Alu und hat noch TÜV bis Juli 2011
35 Antworten
Das Problem habe ich bei ebay schon gemeldet, fall wird heute geschlossen. Danke für den Tip mit den bestimmten Bietern, das wusste ich noch nicht. Werde ich das nächste Mal tun, wenn ich mal wieder ein Auto verkaufen sollte.
Gruß Natascha
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Die Gebühren kannst du dir zurück holen und der Spaßbieter wird verwarnt.Zitat:
Original geschrieben von tascha1974
War ich sehr erfreut. Da hatte ich ihn bereits, und dank spassbieter steht er immernoch da, und ich sitz auf den Einstellgebühren. :-((( Deswegen hatte ich die Idee ihn Euch mal anzubieten, und ihn dementsprechend im Preis zu senken
Sowas kannst du vermeiden indem du das Angebot nur für bestimmte Bieter zulässt. Jeder Interessent meldet sich vorher bei Dir und du kannst den für deine Auktion freischalten. So kannst du dir vorher in Ruhe seine Bewertungen anschauen und entscheiden ob das ein seriöser ebayer ist oder nicht.
Das wird oft bei Ex-Autos von Promis gemacht um eben solche Spaßbieter auszugrenzen
?????????
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Dein Profilbild passt irgendwie nicht so richtig...
E36 323i Coupe
hat nen Peugeot als Profilbild.
Ähnliche Themen
Preisverhandlungen sind ja Gang und Gäbe, aber irgendwie hatte ich den Ablauf anders in Erinnerung. 700 € ist ein Top-Preis, dafür würde ich ihn auch in den Hof stellen und dran werkeln.
Ohne nähere Details wird sich auch kaum jemand finden: Ausstattungsliste, Bilder vom Innenraum etc.
Vielleicht hat jemand Interesse an deinem Innenraum 😁
Solange er sich für den Fahrzeuginnenraum interessiert. ;-)))
Velour schwarz und sonst alles original. Was ist den sonst noch interessant?
Die Eckdaten hab ich doch scho alle genannt und sämtliche Reperaturen auch...............
tjo labern hier nur. ich dachte der wagen ist gekauft/verkauft?! erst grosskotzig hier einen auf einkäufer machen und danach luftblasen abschiessen....
setz die kiste ab 1 bei ebay rein. mach ihn schön innen und außen sauber und schon solltest du das kriegen, womit du zufrieden sein kannst. wie ich es verstanden habe, nimmt die kiste eh nur platz weg
Ich habe weder Baujahr noch sonstige Daten gelesen. Schick mit doch bitte die Fahrgestellnummer per PN, dann kann ich mir die Ausstattungsliste anschauen. Am besten wirklich noch ein paar Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Ich habe weder Baujahr noch sonstige Daten gelesen. Schick mit doch bitte die Fahrgestellnummer per PN, dann kann ich mir die Ausstattungsliste anschauen. Am besten wirklich noch ein paar Bilder.
BMW 3er E36 323i Touring
* PS: 170
* Hubraum: 2494
* Motor: Benzin
* SchadstoffKl.: EURO-2
* Karosserietyp: Kombi
* Getriebe: Handschaltung
* Farbe: Blau
* Erstzulassung: 09/1996
Danke für die Hilfe, und die genaue Beschreibung, meines Autos.
Leider mußte ich wirklich feststellen, dass hier viele sind die grosse Sprüche reißen aber nichts dahinter ist.............ich hatte mich an Euch alle gewandt, weil ich dachte, hier im Forum ist nicht nur dummes Gelaber, aber leider wurde ich eines besseren belehrt.
So, wer sich angesprochen fühlt, kann gerne sauer sein, mich hat auch keiner gefragt ob ich sauer bin, oder nen Schaden aus der ganzen Sache habe :-((((
Zitat:
Original geschrieben von tascha1974
Leider mußte ich wirklich feststellen, dass hier viele sind die grosse Sprüche reißen aber nichts dahinter ist.............ich hatte mich an Euch alle gewandt, weil ich dachte, hier im Forum ist nicht nur dummes Gelaber, aber leider wurde ich eines besseren belehrt.
Huch....woher der Ärger? Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?