BMW 320i Neue Auspuffanlage von Insideperformance.
Hallo zusammen.
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer neuen 4 Rohr Anlage in BMW M3 look.
Über einen Bekannten bin ich zu dieser Firma gestoßen, dafür bin ich sehr dankbar. Design- und Klangtechnisch gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares. Der Einbau war total unkompliziert und ging recht flott, das spricht für eine gute Qualität, genauso die Verarbeitung. Super Verarbeitet. Der Carbondiffusor ist natürlich das sogenannte I-Tüpfelchen 😉 Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Ein Video gibt es auch zu dem ganzen: http://www.youtube.com/watch?v=DVAHOXC_5YU&feature=player_embedded
Bilder lade ich hoch.
Beste Antwort im Thema
.....hier reden ja einige von "peinlich an einem 320i". Wieso, weil der nur 170 PS hat. Ab welcher PS-Zahl ist denn eine 4-Rohr-Anlage "berechtigt"??? Ab wann ist ein Fahrzeug schnell genug? Wenn es z.B. unter 6 Sekunden auf 100 beschleunigt? Und wenn es 6,1 Sekunden braucht ist es langsam oder wie? Schnell und langsam sind zwei ziemlich relative Begriffe.
Es ist doch jedem selbst überlassen. Wenn einem die Optik und der Sound gefällt, dann ists doch vollkommen okay.
52 Antworten
Optisch find ich es schön. Auch spricht nix dagegen dass es ein 320iger ist. Auch 170 PS muß man sich leisten können. Er braucht sich dafür nicht zu schämen.
Im allgemeinen find ich es sehr schade dass hier immer nur von 6 Zylindern geredet wird. Alles unter 6 Zylindern ist nix. Die Zeiten auf dem hohen Ross zu sitzen sind vorbei. Klar hätte ich auch gern nen 6 Zylinder, aber deswegen die kleinen R4er immer schlecht zu reden find ich nicht gut.
Immerhin sind aller hier aus einem Grund. Über BMW zu diskutieren. Und dazu gehören neben den R6 auch die R4,demnächst sogar als Turbo aller TSI.
In diesem Sinne.
Zitat:
Original geschrieben von cornhulio1
Bin heute mit meinem Mädel schön rumgecruist. Das Fenster leicht geöffnet 😉
...hattest Du auch den Fuchsschwanz raus hängen ?😕😕😕 Sorry, aber bei Dir scheint ja alles zu stimmen😁
Schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von Andy909
...hattest Du auch den Fuchsschwanz raus hängen ?😕😕😕 Sorry, aber bei Dir scheint ja alles zu stimmen😁Zitat:
Bin heute mit meinem Mädel schön rumgecruist. Das Fenster leicht geöffnet 😉Schönes Wochenende!
Haha sehr gut 😁
Der Fuchsschwanz ist mir verloren gegangen, so ein 320i schaffts sogar über 200 :P
Ich wollte damit nur sagen das der Sound soo genial ist, das ich das Fenster leicht geöffnet haben muss, sonst hör ich ja kaum was vom Auspuff 😉
Zitat:
Haha sehr gut 😁Zitat:
Original geschrieben von Andy909
...hattest Du auch den Fuchsschwanz raus hängen ?😕😕😕 Sorry, aber bei Dir scheint ja alles zu stimmen😁
Schönes Wochenende!
Der Fuchsschwanz ist mir verloren gegangen, so ein 320i schaffts sogar über 200 :PIch wollte damit nur sagen das der Sound soo genial ist, das ich das Fenster leicht geöffnet haben muss, sonst hör ich ja kaum was vom Auspuff 😉
... lass dich mal nicht bekloppt machen hier von dem Forum, so eine gewisse Intoleranz ist hier schon normal 😉 Fenster offen, damit man den Auspuff hört? Das kenn ich nur zu gut 😁 Selbst bei Minusgraden muss die Scheibe innerorts ein bisschen runter!