BMW 320i E46? gut?
wie sind eure erfahreungen mit nem 320i??
ich leg großen wert auf ne gute beschleunigung😉
LG und danke im vorraus für eure antworten=)
23 Antworten
so ne gute beschl. mus net unbedingt sein😉 9bis 10 sec. auf hundert langen mir🙂...und des wird der mit 150ps wohl schaffen oder?? ich glaub an ihn:P
lg
Ah cool, des lang mir vollkommen😉...was ist besser: limo oder touring??...
der bmw ist baujahr 08/2000..hat der schon das facelift??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DRgolf89
so ne gute beschl. mus net unbedingt sein😉 9bis 10 sec. auf hundert langen mir🙂...und des wird der mit 150ps wohl schaffen oder?? ich glaub an ihn:P
lg
Dann würde allerdings auch ein 318i mit 143 PS schon reichen 😁
Im Ernst, der 320i reicht dafür gut aus. Allerdings kannst du dich dann auch gleich bei den größeren 6R umsehen, die kosten im Unterhalt auch nicht so viel mehr.
Zitat:
Original geschrieben von DRgolf89
ah ok, danke🙂..
hat der 318i denn au nen six- pack??
hätt schon gern en six- pack😉
Nein 6er geht erst beim 320i los, beim neuen 3er erst ab dem 325er
Das Facelift kam 2001, Du interessierst dich also für Vor Facelift. Der 320ger ist der kleinste mit 6 Töpfen. Ob er gut ist, ist Ansichtssache. Du müsstest schon gezieltere Fragen stellen. Ich denke mit einem E46, 6 Zylindern und 2000er Baujahr kann man nicht viel verkehrt machen.
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Das Facelift kam 2001, Du interessierst dich also für Vor Facelift. Der 320ger ist der kleinste mit 6 Töpfen. Ob er gut ist, ist Ansichtssache. Du müsstest schon gezieltere Fragen stellen. Ich denke mit einem E46, 6 Zylindern und 2000er Baujahr kann man nicht viel verkehrt machen.
ja denk ich au_😉..hab mich nach der probefahrt entschieden🙂..läuft super, hat erst 70 000 km drauf...
die ausstattung is auch recht gut🙂
Zitat:
Original geschrieben von teddy-bär
ab wann is eigentlich der 2te facelift? (m2 oder wie immer das auch heisst)
Gibt nur ein Facelift.
Was du meinst ist sicher das M2-Sportpaket. Das kam mit dem Facelift 9/01.
Am besten mal Suche benutzen
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
der Motor ist sicher ein Sahnestück und unkaputtbar, keine Frage. Aber karosserie- und interieurmäßig würde ich mich auf alle Fälle für einen Facelift entscheiden. Bei gleichem Preis als Bedingung dann jederzeit aber für den 318i Vierzylinder mit Valvetronic. Der ist vom Gesamten her einfach ausgereifter, hat von der Leistungsentfaltung her vor dem alten 320i mit 150 PS sogar die Nase vorn, vom Verbrauch ganz zu schweigen. Die Optik vor oder nach Facelift ist natürlich Geschmacksache.
@DrGolf
Du hattest vorher gesagt der wär 08/2000. Ab dem 06/2000 haben zumindest die Limousinen den neuen Motor bekommen. Der hätte dann 170 Ps von dem du redest.
Nene;9 ich mein schon den mit 150PS...steht seit heute in der garage*stolz*...
musst den passat Bj. 89 leider hergeben🙁..war aba en super auto odeer wiwe seht ihr das?