BMW 318i zu Verkaufen. Jahreswagenzustand

BMW 3er E46

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||386325

Preis ist VB

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

gelbe blinker... *kotz*
also die 5,2k €uro kannste definitiv knicken!

haben sich schon die "kaufe alle autos"-händler bei dir gemeldet? wenn nichtmal die anrufen, kannste davon ausgehen, das der preis maßlos übertrieben ist...

wenn diese händler sich melden biste eh zu billig.

das volk geiert nur auf deppen die ahnungslos preise anbieten.🙁

40 weitere Antworten
40 Antworten

gelbe blinker... *kotz*

haben sich schon die "kaufe alle autos"-händler bei dir gemeldet? wenn nichtmal die anrufen, kannste davon ausgehen, das der preis maßlos übertrieben ist...

laß die 5200.- mal, was natürlich etwas stört, sind die fehlende Klimaautomatik und ein Radio/CD.

Die gelben Blinker, kann man schnell tauschen wenns einen stört, sind also nicht das Problem.

Mit dem Preis kannst du immer noch nach unten gehen wenn sich kein potetieller Käufer meldet.

Ich hab für meinen 3.900 bezahlt. Natürlich mit deutlich mehr Kilometern, aber lückenl. Scheckheft, Klimaautomatik, Automatik, AHK abn. und.....LPG-Anlage. 🙂

5.200, das wird langwierig.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ebenfalls ohne Klima...

Ähnliche Themen

der kübel ist ja noch älter und hat das doppelte an km gelaufen 🙄

Fehlende Klima kann man mit der hellen Farbe teilkompensieren 🙂 ich würd ihn mit 4.900,- ansetzen - das klingt viel weniger.

Ich würd das jetzt erstmal so stehn lassen. Sofern nach 2-3 Wochen null Feedback kommt würd ich den Preis bissl nach unten radieren.

ich hab meinen auch für 5200 gekauft

und meiner ist von 06/2000 hatte 136.500 Tkm gelaufen
Klima, und lückenloses scheckheft + sommer und winter alus
+ Gebrauchwagen gewährleistung ^^

sowie keinen rost und keine dellen ^^

also deiner ist DEUTLICH zu teuer

wennst 4500 bekommst...

wäre mir immer noch zu teuer

MfG

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

gelbe blinker... *kotz*

wenn diese händler sich melden biste eh zu billig.

das volk geiert nur auf deppen die ahnungslos preise anbieten.🙁

Ab Sofort wieder zu verkaufen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjcf2lhgagnz

Jetzt für 4900€

Zitat:

Original geschrieben von Dennis270CDI

Jetzt für 4900€

lies nochmal meinen post - insbesondere den zweiten absatz - ganz oben auf seite2 dieses threads!

Verkauft?

Die kosmetische Preiskorrektur dürfte noch nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt haben...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die kosmetische Preiskorrektur dürfte noch nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt haben...

denke ich auch,und ich denke noch das die fehlende klima das problem ist.. würd mir niemals ein auto ohne klima kaufen

Deine Antwort