ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 318i-e46 schwarz metalic,94800km

BMW 318i-e46 schwarz metalic,94800km

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 21:20

Moin,

der wird in der Bucht mit folgendem Text angeboten:

.....Ist gehegt und gepflegt,neuer Zahnriemen und Wassepumpe im Jahr 2011.....

/Erstzulassung 1998 -84 KW/

Ähhh? Zahnriemen geht doch garnicht, oder? Grüsse Kaba

Ähnliche Themen
24 Antworten

Vielleicht hat er sich verschrieben und meint Steuerkette.

Im e46 gibts keinen Zahnriemen...

 

Gibts vielleicht ein Link zum Angebot?

 

Gruß

Pfeiffe

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 21:32

..is nicht schwer zu finden, 318 i ,Bj.1998, 98000 km, Grüsse (der Mensch und die Technik, sorry)

Zitat:

Original geschrieben von Kaba1

..is nicht schwer zu finden, 318 i ,Bj.1998, 98000 km, Grüsse (der Mensch und die Technik, sorry)

Mhh, wie jetzt?

98000km oder 94800km??

 

Gruß

Pfeiffe

 

EDIT:Ok, das wird er sein,war nur etwas verwirrt:D

http://www.ebay.de/.../180733086669?pt=Automobile&hash=item2a14880bcd

 

 

 

Der meint bestimmt den Keilrippenriemen für

die Lichtmaschine und Wasserpumpe. :rolleyes:

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 22:08

..weiß nicht, 94.800 km ist auch nicht gerade viel für 12 - bis 13 Jährige, komisches Gefühl...

Naja,ganz ehrlich?

Ich würde von dem Gebot Abstand halten.

3 Vorbesitzer und der Kilometerstand passen nicht zusammen.Kann mich da aber auch irren...

 

Was ich noch komisch finde ist Euro4 bei Bj.98.Wohl eher Euro3 und ausserdem hört sich die Artikelbeschreibung etwas nach: "Los Alda kauf die Mühle und meld dich nie wieder!".

Tja, wie er schon sagt:" keine Chance mehr für Preisverhandlungen,Gebot gleich kaufpreis!!!!!!!!! ALDAAA:D"

 

Also echt, Finger Weg von dem Ofen....zuviele Ungereimtheiten!

 

Gruß

Pfeiffe

Er meint den Keilriemen für die Wasserpumpe, wie gesagt, da BMW keinen Zahnriemen hat.

Die Artikelbeschreibung passt irgendwie nicht zusammen - nur 95000 km, 3 Vorbesitzer, er sagt, dass das Auto gepflegt wurde, weiß nicht mal, dass ein BMW eine Steuerkette hat - na das wird was - toller "Pfleger". ;)

Schau dir doch mal seine Bewertungen an - von ~ 12-13 Bewertungen hat das Mitglied "bastelfee" bei ihm eingekauft, was sehr unwahrscheinlich ist, dass sie vor 6 Jahren bei ihm einkauft und danach wieder im Jahre 2010 - lass das. Er hat 100% 2 Profile, auf die er bietet, wenn er mit dem Preis nicht einverstanden ist. Zeigt ja schon seine Kompetenz.

BMW_Verrückter

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 8:11

Jo, wohl getürkt....

Zitat:

Original geschrieben von Kaba1

Jo, wohl getürkt....

Getürkt? Was ist das denn?

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Kaba1

Jo, wohl getürkt....

Getürkt? Was ist das denn?

 

BMW_Verrückter

http://www.duden.de/rechtschreibung/tuerken

 

Verwirrend oder?:D

 

Gruß

Pfeiffe

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Kaba1

Jo, wohl getürkt....

Getürkt? Was ist das denn?

BMW_Verrückter

wüsste ich auch gerne :D - hab ich ja noch nie gehört :)

hab da was gegoogelt - ein Schachroboter ?? :D:D

http://www.aysen.net/geturkt.htm

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

 

 

Getürkt? Was ist das denn?

 

BMW_Verrückter

wüsste ich auch gerne :D - hab ich ja noch nie gehört :)

hab da was gegoogelt - ein Schachroboter ?? :D:D

 

www.aysen.net/geturkt.htm

 

Gruß

odi

Kann doch echt nicht sein?:eek:

Vor allem odi hängt dein Kennzeichen ja irgendwie damit zusammen:D

 

Gruß

Pfeiffe

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

wüsste ich auch gerne :D - hab ich ja noch nie gehört :)

hab da was gegoogelt - ein Schachroboter ?? :D:D

www.aysen.net/geturkt.htm

Gruß

odi

Kann doch echt nicht sein?:eek:

Vor allem odi hängt dein Kennzeichen ja irgendwie damit zusammen:D

Gruß

Pfeiffe

Mann TR ist Trier,kennt ihr alle die älteste Stadt Deutschlands nicht ?? :D:D

Gruß

odi

Doch klar, die älteste Stadt und gehörte früher soweit ich weiß, den TüRken....gut dass du das

sagst.:D

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 318i-e46 schwarz metalic,94800km