BMW 318i *46 vs. 320i

BMW 3er E46

Guten Abend zusammen

Ich bin ganz neu hier im Forum, habe seit einige Zeit eure Beiträge mitgelesen.

Nun, ich möchte mir ein BMW 318i E46 oder ein 320er kaufen...
Bloss weiss ich nicht so genau, welcher was für eine Leistung bringt.

Welcher hat mehr PS serienmässig?
Welcer hat im Endeffekt den besseren Speed?

Da die Optik ja kaum oder sogar keine Unterschiede aufweist, sind wirklich bloss obige beiden Kriterien wichtig für mich.

Ich möchte mir einen Gebrauchten kaufen, mit mavx. 30'000km.
Nun, empfehlt ihr gleich ein bereits auf"getuntes" Auto kaufen oder eher ein von alten Damen gefahrenes serienmässiges Modell und dann diese auftunen?

<OK ich hoff mal auf eure Tipps und Antworten

Danke ud bis dann

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Bei 2mEKz muss es wohl die Summe aller Ereignisse sein, die ihn bei euch schlecht dastehen lässt, oder ich hab bisher die Beiträge von ihm einfach überlesen. 😉

Vielleicht hat er sich inzwischen ja gebessert. OK, ein Dummschwätzer isser schon ein bissl, aber hey... lasst ihn doch, solang er keinen beleidigt, oder destruktive Beiträge bringt. Nehmt ihn einfach als "Klassenkasperl"... 😁

Ciao, Frank

Schau Dir seine div. Beiträge an!

Dann gibts nichts mehr dazu zu sagen!

Zitat:

keinen beleidigt, oder destruktive Beiträge

Dann wirst Du auch solche finden!

Meiner Meinung nach spammen solche Typen das Forum zu!

Mfg

TT

Ehrlich gesagt will ich jetzt gar nicht nach Müll von ihm suchen, ich glaubs euch auch so. Zum Glück gibts ja noch alle anderen, die bei wirklich destruktiven Beiträgen dann hoffentlich schnell genug schadensbegrenzend eingreifen

ciao, Frank

@M3ar
Was denkst du wie zuverlässig die Verbrauchsdaten bei www.autodaten.net sind?
Für meinen 320d sind 7,6 Liter angegeben ich brauche aber im Schnitt einen liter weniger bin zwar viel Freiland unterwegs aber dafür sehr sportlich,

fg Hans

Deine Antwort