ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 28. Juni 2014 um 14:39

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

 

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

 

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

 

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
Ähnliche Themen
475 Antworten

Klar passt das besser. Ich hatte nicht realisiert dass BSI in den 1440 Euro mit drin ist.

Einzelstück Lagerneuwagen BMW 218i Active Tourer Schalter! -27% Barkauf Nachlass. Bruttolistenpreis: 35975,03 Euro - Service Inclusive 5 Jahre/60.000km bereits gebucht und in Angebot enthalten.

Leasing für Privatpersonen über die BMW Bank:

36 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 206 Euro netto/ 239 Euro brutto - LF 0,66

36 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 222 Euro netto/ 258 Euro brutto

36 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 254 Euro netto/ 295 Euro brutto

24 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 229 Euro netto/ 266 Euro brutto - LF 0,74

24 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 253 Euro netto/ 294 Euro brutto

24 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 278 Euro netto/ 322 Euro brutto

48 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 195 Euro netto/ 226 Euro brutto - LF 0,63

 

Einmalige Auslieferungskosten: 677 Euro brutto

 

Ratenveränderungen bei 36 Monaten Laufzeit:

Gewerbeleasing: -10 Euro brutto monatlich

Schwerbehinderteausweis: - 30 Euro brutto monatlich

Businesskunden/Einkaufsverbände, etc. auch kein Problem, Preis auf Anfrage

218I Active Tourer

Modell Advantage

Sunset Orange

Stoff "Grid" Anthrazit

LED-Scheinwerfer

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information

16" LMR Doppelspeiche 473

Zusätzliche 12-V-Steckdosen

CD-Laufwerk

Apple CarPlay Vorbereitung

Business Paket

Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

Navigation

Innenspiegel automatisch abblendend

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Ich suche derzeit auch einen Gran Tourer 220d, wahlweise auch 220i zum Leasen im Vollpaket (Automatik, mind. Sportpaket, AHK, adapt. LED, Soundsystem, Keyless Go, Apple CarPlay Vorbereitung, PDC). 36 Monate, 10000km Business oder Privat möglich.

Gibt es noch Aussicht auf bessere Konditionen in den letzten Monaten der Produktion?

Durch den herabgesetzten Restwert ist selbst bei einem Nachlass von 20% auf einen bestellten 220i F45 die Rate ziemlich schlecht.

@KingofRoad wo liegt denn die Rate bei 20% Nachlass und bei welchem Listenpreis? Was würdest du in dem Fall als gute Rate ansehen?

 

Der F45 war nie ein Auto was sich über Rabatte in den Markt drücken lies, denn die typische Kundschaft ist nicht so Rabattorientiert und lässt sich damit auch nicht wirklich locken.

Der 225xe ist bereits ausgebucht in der Produktion bis er abgesetzt wird (ich gehe von einer Verschiebung der Akkus hin zum F48,F39 aus), denn die Lieferzeiten waren bis zuletzt sehr kurz, daher macht es keinen Sinn das er jetzt bis Ende 2021 auf natürlichem Wege ausgebucht sein soll.

 

Alles deutet aus meiner Sicht darauf hin, dass der 2er leise ausklingen wird, in deinem Fall gerade auch weil er unter den BMW Modellen den mit Abstand niedrigsten Leasinganteil hat.

Die Rate liegt bei knapp unter 1,0 LF.

BLP sind 51t€

Rate 36/10/0 470€

Das liegt über meiner aktuellen Rate eines nahezu identischen Fahrzeugs aus 2018 und Nachlass von 20%.

Hatte auf einen besseren LF gehofft, aber deine Argumentation macht natürlich Sinn.

und bei welcher Leasingrate würdest du unterschreiben @KingofRoad ?

LF 0,7 hätte ich mir gewünscht. Aber bei den Angeboten, die mir vorliegen, ist diese Vorstellung schon fast dreist.

Ehrliche (wirklich nicht böse gemeint) Frage, woher kommt der Wunsch? An was hast du den LF festgelegt das er realistisch sein könnte?

 

Bestellautos (abgesehen von kaum ausgestatteten 1ern) die ich als BMW Verkäufer mit einem solchen LF verkauft habe kann ich an einer Hand abzählen. Da müssen schon extrem viele Faktoren zusammen kommen (z.B Schwerbehindertenausweis, Eroberung und dann noch eine kurzfristiger extra Push von BMW). Kurzum sowas ist die Nadel im Heuhaufen mit Handycap bei der Suche.

Immer diese Fixierung auf den LF. Keiner zahlt in LF, wir alle zahlen in Euro. Also: du bist bereit im Monat so 350 Euro auszugeben. Dafür (und für deutlich weniger) gibt es in den einschlägigen Portalen Dutzende Autos, freilich in der Regel junge Gebrauchte. Davon wird doch sicher einer für Deine Bedürfnisse passen?

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 7. Januar 2021 um 23:36:03 Uhr:

Ehrliche (wirklich nicht böse gemeint) Frage, woher kommt der Wunsch? An was hast du den LF festgelegt das er realistisch sein könnte?

Bestellautos (abgesehen von kaum ausgestatteten 1ern) die ich als BMW Verkäufer mit einem solchen LF verkauft habe kann ich an einer Hand abzählen. Da müssen schon extrem viele Faktoren zusammen kommen (z.B Schwerbehindertenausweis, Eroberung und dann noch eine kurzfristiger extra Push von BMW). Kurzum sowas ist die Nadel im Heuhaufen mit Handycap bei der Suche.

Deswegen habe ich es ja so geäußert. Habe einen F40 118i mit LF 0,58 (Aktion 12/2019, meine Konfiguration) und hatte auf eine ähnliche Aktion zum Ende der Produktion gehofft. Mir ist aber klar, dass es unrealistisch ist. Alles gut.

Schwerbehindertenausweis wäre sogar vorhanden.

 

@Lattementa:

Ist doch egal, wie man es beschreibt. Hätte auch 350€ schreiben können. Auch 370€ wären ok. Es war ja eine Wunschvorstellung gefordert.

Ich habe nichts gegen junge Gebrauchte. Aber 220i mit passender Ausstattung (AHK, ACC, CarPlay) habe ich keine gefunden zu der LR. Hast du eine Quelle?

Zitat:

@Lattementa schrieb am 8. Januar 2021 um 11:31:25 Uhr:

So etwas?

https://www.leasingmarkt.de/app/inserate/2746750-bmw_220

Ja, leider aber ein F46. Aber so etwas ist total passend. Danke.

Was würde denn so ein F46 mit Vollausstattung für Privat 36/40.000/0 kosten?

 

Am liebsten noch inkl. Garantieverlängerungen und Wartung und Verschleiß

 

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/f6k4f5o2

Unser letzter BMW 225xe Hybrid Lagerneuwagen soll einen glücklichen Käufer finden :)

Bruttolistenpreis: 44.900 Euro

Privat und Gewerbeleasing:

36 Monate / 10.000km / 4500 Euro Anzahlung: 295 Euro brutto - LF 0,66

36 Monate / 15.000km / 4500 Euro Anzahlung: 319 Euro brutto

36 Monate / 20.000km / 4500 Euro Anzahlung: 342 Euro brutto

36 Monate / 25.000km / 4500 Euro Anzahlung: 389 Euro brutto

24 Monate / 10.000km / 4500 Euro Anzahlung: 332 Euro brutto - LF 0,74

24 Monate / 15.000km / 4500 Euro Anzahlung: 368 Euro brutto

Schwerbehindertenrabatt: -20 Euro

Businesskunden (ab 5 Fahrzeugen): -20 Euro

Bereitstellungskosten: 695 Euro brutto

225xe Active Tourer

Modell Advantage

Schwarz uni

Stoff-/Sensatec-Kombination Anthrazit/Akzent Grau (SW)

Innenspiegel automatisch abblendend

Akustischer Fußgängerschutz mit Zubehör-Ladekabel Mode 3

Real Time Traffic Information

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Parkassistent

Automatische Heckklappenbetätigung

Armauflage vorn

Media

LED-Scheinwerfer

CD-Laufwerk

Park Distance Control (PDC)

Sonnenschutzverglasung

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Deaktivierung Beifahrerairbag

HiFi-Lautsprechersystem

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Außenspiegelpaket

Active Guard

Business Paket

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen