1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
475 Antworten

Es käme auch ein vergleichbarer Lagerwagen in Betracht. Hier im Forum werden doch oftmals Schnäppchen gepostet....

Und bei Mercedes wird natürlich auch noch ein Angebot eingeholt, sobald der Verkäufer aus dem Urlaub zurück ist (nächste Woche).

Zitat:

@kevin70806 schrieb am 7. Juni 2016 um 00:57:30 Uhr:

So, habe am Freitag meinen BMW 218i Gran Tourer abgeholt - Kaufpreis fast 35% unter UVP - alles wie vereinbart, so kann "Frau" mit dem Zweitwagen und Kids auf Tour gehen...: Zwar kein Vergleich zu einem 5er (F11 - mein Auto), aber sehr gute Qualität und satter Fahrkomfort. Bislang 300 km gefahren - Verbrauch zu 4. im Auto knapp 7l. Anbei ein paar Bilder...
Allzeit gute Fahrt -
Kevin

Hallo, wie hast du das geschafft? Mein Händler hat mir 18% Nachlass inkl. Behindertennachlass für einen 218i GT (privater Kauf, UVP ca. 38t€) angeboten. Kannst du mir den Kontakt zukommen lassen (gerne PN)?

Hallo liebe Gemeinde,
aktuell bis 30.6 gibt es eine hoch interessante Aktion für Besitzer von wirklich unverkäuflichen und alten Wagen die ich bisher so noch nicht gesehen habe:
Es gibt für jedes abgegebene Fahrzeug einen pauschlen Preis von 5000 Euro, egal wie alt und wie viel Km. Auf gut deutsch...jeder Wagen mit TÜV und 100 Euro Wert bekommt 5000 Euro.
Gültig bei Bestandsfahrzeugen Modell der 1er und 2er Reihe und Zulassung bis 30.6.16, Leasing, Bar oder Finanzierung egal. Barauszahlung bei Finanzierung oder Leasing ist ausgeschlossen.
Die Preise für die Bestandswagen sind auch wirklich attraktiv.

Bei Interesse einfach PN

Ein F45 Cabrio? Schon wieder ein neues Modell... ;-)

Zitat:

@Mcchrille schrieb am 14. Juni 2016 um 22:59:53 Uhr:

Ein F45 Cabrio? Schon wieder ein neues Modell... ;-)

Cabrio Van wäre mal was neues ;🙂

Ich hab gestern unseren 2er GT in Dreieich abgeholt. Hat alles perfekt geklappt und das Auto ist sehr schön. Gleich alles verstaut, den Kindersitz eingebaut, Junior reingesetzt und dann 450km nachhause gefahren. Sollte jetzt also auch eingefahren sein, der gute 2er. Vom Fahrverhalten ist der 220dx meiner Meinung nach optimal. Er liegt gut auf der Straße und hat mehr als genug Kraft. Das Navi ist genau wie in meinem 4er. Das Display ist allerdings schöner und irgendwie kontrastreicher, hab ich das Gefühl.

Das Auto hatte einen Listenpreis von brutto 58.000 Euro und wir haben wie gesagt eine Leasingrate von 357 Euro bei 15tkm auf 36 Monate. Ohne Anzahlung. Top!

Wow, die Rate ist wirklich beeindruckend.

Die Rate ist wirklich TOP !
Meine Frau fährt den 220i Gran Tourer, bei dem mich vor allem das tolle Raumgefühl beeindruckt.
In ihrem Vorgänger-Fz, einem 5er Touring, ging es gefühlt deutlich beengter zu.
Nur die Sitze könnten besser sein, sie sind die reinste Holzklasse im Vergleich zum 5er oder meiner E-Klasse.

Zitat:

@Red-Rock schrieb am 19. Juni 2016 um 13:32:55 Uhr:

Meine Frau fährt den 220i Gran Tourer, bei dem mich vor allem das tolle Raumgefühl beeindruckt.
Nur die Sitze könnten besser sein, sie sind die reinste Holzklasse im Vergleich zum 5er oder meiner E-Klasse.

Superrate, kaum noch zu topen.

Handelt es sich um die Standardsitze oder die Sportsitze?

Zitat:

@Atreeides schrieb am 19. Juni 2016 um 13:44:45 Uhr:

Ist doch ziemlich egal. Sind beide unzumutbar. Haben nichts mit der Preisklasse zu tun.

Ach wenn es doch nur ein Leasingangebot um die 200 geben würde. Vorführer mit nicht zu fetter Ausstattung wäre genial.

Zitat:

Zitat:

@Red-Rock schrieb am 19. Juni 2016 um 13:32:55 Uhr:

Standardsitze

Zitat:

@Red-Rock schrieb am 20. Juni 2016 um 16:54:42 Uhr:

Zitat:

Standardsitze

das ist aber bekannt das die Standardbestuhlung etwas mau ist.

Deine Antwort