BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen
Servus zusammen,
ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
540 Antworten
Hab Angebote M240i mit LED Harman Kardon Rückfahrkamera Navi Business usw.440€ Brutto bei 36 Monaten 10tsd km 0 Anzahlung für Gewerbe UND Privat GLEICH ...Farbe noch wählbar Händler aus NRW
Exakt gleiches Angebot direkt von Carledo für 379€ brutto.
Die sind nur Alpinweiß und Lagerwagen also Unilackerung und keine Besteller mit ggf. Ausstattungszubuchung und bei Carledo abschließen kostet glaube ich eine Vermittlungsgebühr die nicht unerheblich ist...kannst ja mal anfragen.Muss man wissen was einem die Farbe oder Änderung der Ausstattung zur Personalisierung Wert ist.
Zitat:
Sie haben bei uns die volle Transparenz, da keine versteckten oder nicht genannten Kosten dazu kommen. Wir unterstützen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten telefonisch und sind für alle Fragen da. Bei uns sehen Sie gleich, woraus sich die Leasingrate errechnet. Zur angezeigten Leasingrate kommen keine weiteren Kosten dazu, außer der einmaligen Bereitstellungsgebühr oder Überführung und Zulassung, die jeder Kunde auch gerne in die Rate mit eingerechnet haben kann.
Bereitstellung in dem Fall 699€.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 11. Juni 2018 um 14:34:06 Uhr:
Die sind nur Alpinweiß und Lagerwagen also Unilackerung und keine Besteller mit ggf. Ausstattungszubuchung und bei Carledo abschließen kostet glaube ich eine Vermittlungsgebühr die nicht unerheblich ist...kannst ja mal anfragen.Muss man wissen was einem die Farbe oder Änderung der Ausstattung zur Personalisierung Wert ist.
Die Vermittlungsgebühr interessiert mich als Kunden nicht, darüber hinaus lassen sich die Fahrzeuge ebenso personalisieren.
Mmh wenn ich den Link anklicke steht dort nur sofort verfügbar und Alpinweiß Uni vorher im Facebook Beitrag steht tatsächlich frei konfigurierbar da gebe ich dir Recht
Keine Ahnung wo du schaust, hier steht doch alles.
Ja die Alpinweiß sind sofort verfügbar für den guten Kurs ist auch echt ein starkes Angebot der Rest auf Wunsch konfigurierbar aber bestimmt nicht zu 379 da ist das Angebot von meinem Freundlichen mit Farbe frei wählbar und Ansprechpartner vor Ort mir die 40-50€ brutto dann doch Wert
Natürlich steigt die Rate mit zunehmendem BLP, dennoch orientieren sich Bestellfahrzeuge an o.g. Angebot. Einen Ansprechpartner habe ich immer vor Ort. Die Konditionen deines Händlers sind derzeit kein Hexenwerk. Da es in diesem Thread um die Beurteilung von Angeboten geht, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Hallo zusammen,
heute ein Angebot für einen M2 Competition bekommen.
36 Monate 15.000km p.a. keine Anzahlung
Brutto Rate 906€
Listenpreis 70.800€
Was sagt ihr dazu?
Leasingprofis hier im Forum gerne auch per PN ein Angebot. Danke.
Schönen Abend.
Grüße
M3 Fahrer
Hallo zusammen,
könnte derzeit auf den M2 Competition als Bestellfahrzeug einen LF von knapp über 1,0 anbieten, mit Fremdfabrikat noch etwas besser.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Hallo liebe Gemeinde,
beim M2 habe ich aktuell Sonderkonditionen besorgen können.
LF unter 1 bei 36/10/0, Kauf und Finanzierung möglich.
Bei interesse einfach PN an mich.
Wünsche allen eine gute Sommerzeit !
PN Bumbes001
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 5. Juli 2018 um 13:17:00 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde,beim M2 habe ich aktuell Sonderkonditionen besorgen können.
LF unter 1 bei 36/10/0, Kauf und Finanzierung möglich.
Bei interesse einfach PN an mich.Wünsche allen eine gute Sommerzeit !
PS : Sind Bestellfahrzeuge.
Der brandneue M2 Competition drivers Package als Vorführer mit 3Mon Haltedauer bis 5900km in Saphirschwarz Metallic gefunden beim Stöbern beim Freundlichen LF 0.9 Privat und Gewerbe oder fast 17% Nachlass!!! LP 74.000.Infos gerne