1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

Irgendein EDV Fehler...anbei

https://www.bmw.de/.../diesel-ruecknahme-versprechen.html

Moin,
ich habe 4 Beiträge und den verursachenden, nicht funktionierenden Link entfernt.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@saatkac schrieb am 15. März 2018 um 09:03:04 Uhr:

Falls es mal gute M2 Angebote mit 24 Monaten Laufzeit geben sollte, darf man mich gerne anschreiben. 15000KM/Jahr.

LG

Was möchtest Du an Rate zahlen ?

Bestellfahrzeug M240i Coupé und Cabrio: LF ca. 0,95 (privat und gewerblich)

Bei Interesse wie immer eine PN.

Aktuell noch M2 370PS oder M240I oder M240iX als Cabrio /Coupe verfügbar zu guten Konditionen??

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 21. April 2018 um 18:54:11 Uhr:

Aktuell noch M2 370PS oder M240I oder M240iX als Cabrio /Coupe verfügbar zu guten Konditionen??

Da schließe ich mich gerne an...

Falls es noch interessante Angebote für den alten M2 geben sollte würde ich mich über Rückmeldung per PN freuen.

Am liebsten als Black Shadow Line oder in Long Beach Blue. DKG und Rückfahrkamera muss er haben.
0/24/15000. Geschäftskunde, aktuell mit Fremdfabrikat unterwegs.

LG

Zitat:

@saatkac schrieb am 25. Mai 2018 um 00:05:53 Uhr:

Falls es noch interessante Angebote für den alten M2 geben sollte würde ich mich über Rückmeldung per PN freuen.

Am liebsten als Black Shadow Line oder in Long Beach Blue. DKG und Rückfahrkamera muss er haben.
0/24/15000. Geschäftskunde, aktuell mit Fremdfabrikat unterwegs.

LG

Hätte nur noch einen da BlP 66490€
Rate 740€. (24/14/0)
Rate 610 (36/15/0)

Bin auf der Suche nach einem M2 Competition im Leasing auf 3 Jahre mit 10.000km p.a.
Mich würden euere besten Angebote interessieren.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW M2 Leasing' überführt.]

Da er bisher in DE noch nicht bestellbar ist wird da nicht allzu viel bei rumkommen. Zumal ich auch von „Rabatten“ wie zu Release des M2 ausgehen würde.

Deine Antwort