1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

aktuell haben wir eine Abverkaufsaktionen für verfügbare Fahrzeuge mit Zulassung bis 30.12.17.
Nur so am Rande haben wir extrem gute Angebote für weitere Modelle.

Lg Euer Bumbes001

Hallo Gemeinde!

Bisher war ich zumeist stiller Mitleser und habe mich aus aktuellem Anlass soeben registriert.
Folgende Frage an die hier mitlesenden Forenverkäufer und Vermittler:

Bei dem derzeitigen sommerlichen Temperaturen stelle ich die Frage an euch, welcher LF bzw. Leasingrate bei 36/10/0 für ein 2er Cabrio (Vorführwagen / Lagerwagen) für Kurzentschlossene und Zulassung noch vor dem Jahreswechsel möglich ist?

Falls für die Berechnung von Vorteil: BMW sowohl Fremdfabrikat sind vorhanden.

Wenn es deutlich günstiger sein sollte, dann käme sicherlich auch ein Mini Cabrio in Frage.

Gerne erwarte ich eure PN.

Viele Grüße
Neuwagenfan_BMW

Die Frage lässt sich pauschal gar nicht beantworten. Dementsprechend solltest du selbstständig Verbindung aufnehmen und erst mal abklären, was für Fahrzeuge überhaupt vorhanden sind. (Motorisierung, BLP etc.)

Liebe Mit-Foristen,

zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich für die angenehmen Kontakte und den Austausch in den vergangenen beiden Tagen bedanken.

Bisher bin ich lediglich auf ein einziges Fahrzeug gestossen, welches in mein "Beuteschema" passen würde.

Es kommt jedoch aufgrund der Modellvariante (SportLine in schwarz uni) für mich selbst nicht in Frage.

BMW 218i Cabrio
Vorführwagen (EZ 5/2017)
Km-Stand bei Übergabe: 7.500
schwarz uni
Stoff Track Anthrazit Akzent Grau/Schwarz
SportLine
Windschutz
Sitzheizung
Navi Business
Listenpreis inkl. Mwst 37.100,00 Euro
Nachlass: 22,10%. Keine Überführung.
LR: 346,38 Euro (LF: 0,93)

Sollte jemand Interesse haben, so kann ich gerne Kontakt zu dem Händler herstellen (PN).

Ähnliche Themen

Suche mein.bmw.de/w1h5m3t6 als Ablöse eines A3, allerdings erst in 06/2018. Würde bei gutem LF allerdings jederzeit zuschlagen, gerne PN!

Zitat:

@t-nigs schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:35:13 Uhr:

Suche mein.bmw.de/w1h5m3t6 als Ablöse eines A3, allerdings erst in 06/2018. Würde bei gutem LF allerdings jederzeit zuschlagen, gerne PN!

Schreib bitte besser selber PN an die bekannten VK. 😉

Zitat:

@Berba11 schrieb am 20. Oktober 2017 um 23:43:44 Uhr:

Zitat:

@t-nigs schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:35:13 Uhr:

Schreib bitte besser selber PN an die bekannten VK. 😉

Wer sind denn die üblichen Verdächtigen, bin auch an einem 240i Coupe Deal interessiert?

Zitat:

@Berba11 schrieb am 20. Oktober 2017 um 16:16:49 Uhr:

Einfach mal paar Angebote einholen oder auch bei unseren netten Forumsverkäufern per PN nachfragen. Am besten Konfig-Code mitsenden.

Das wären @bumbes001 , @favorite , @loecki1976 , @jassen

Guten Abend,
wie ist folgendes Angebot zu werten:
240i, BLP 54790€, Überführung 999€ separat bezahlt,
36-20000-5479€
Rate 490€
ok?

LF von ~1,17

Ich habe gestern ohne Verhandeln ein Angebot mit LF 1,13 bekommen. Geht also besser, vielleicht sogar deutlich. Hier im Forum sagt man ja oft, ein LF von unter 1,0 muss bei 15.000 km drin sein. Bei 20.000 würde ich daher um die 1,0 vermuten. Der Händler gestern meinte, das sei aktuell nicht möglich, da es keinerlei Spielraum für das 2er Coupe aus München gebe.

Für den M140i habe ich anschließend hingegen ohne Probleme ein Angebot mit LF 1,0 bekommen. Da geht anscheinend deutlich mehr, da der 1er nicht (Zitat Händler) "nicht so exklusiv" sei ...

ja das ist so. 2er coupe ist ohne förderung unterwegs

Hallo Gemeinde,

habe 3 gute Kurse für Bestellfahrzeuge Coupé und Cabrio.

Wer kurzentschlossen ist gerne PN

Zitat:

@jassen schrieb am 7. Dezember 2017 um 10:34:57 Uhr:

Hallo Gemeinde,

Ja, aber Jassen teilt diese guten Konditionen auf persönliche Anfrage nicht mit. Sehr seltsames und m.E. unprofessionelles Verhalten, Finger weg.

-Mousi

Zitat:

@mousi schrieb am 16. Dezember 2017 um 19:16:21 Uhr:

Zitat:

Hallo Gemeinde,

Ja, aber Jassen teilt diese guten Konditionen auf persönliche Anfrage nicht mit. Sehr seltsames und m.E. unprofessionelles Verhalten, Finger weg.

-Mousi

Hallo Mousi,

unproffesionelles Verhalten ? da gehe ich am besten nicht drauf ein.
Ich mache es bewusst nicht so,

dass ich das Angebot per PDF zuschicke, weil es sein kann, dass ich diese Konditionen keinen im Forum mehr anbieten kann, da leider einige dies ausnutzen und dem örtlichen Händler als Konkurrenz Angebot vorlegen. (Siehe 5er Forum)
Ich denke einige im Forum können bestätigen, dass ich meine Angebote einhalte und mich über den Persönlichen Kontakt sehr freue.
Man darf auch nicht vergessen, dass ich in erster Linie im Forum bin, weil es Spaß macht sich auszutauschen und man verschiedene Charaktere kennenlernt, die Meinungen haben zur Marke BMW.

In diesem Sinne freue ich mich über jeglichen Austausch und wünsche schöne Feiertage und ein besinnliches Fest an alle Forumsmitglieder.

Zitat:

@mousi schrieb am 16. Dezember 2017 um 19:16:21 Uhr:

Zitat:

Hallo Gemeinde,

-Mousi

Hallo Mousi,

wenn es hier zu Problemen, respektive Missverständnissen gekommen sein sollte, kann ich evtl. gerne zwischen euch vermitteln. Ich bin dort zufriedener Kunde und habe 1/3 der o.g. Quoten bereits abgegriffen ;-)

Also kann ich versichern, dass es sich hierbei um ein seriöses und vor allen Dingen aus Kundensicht attraktives Angebot handelt!

Deine Antwort