BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen
Servus zusammen,
ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
540 Antworten
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe 10 Sonderquoten für einen BMW M2 mit Bau im Quartal 4 bekommen mit Auslieferung in 2017.
Die Wagen sind noch änderbar.
Es gibt für diese Wagen Sonderpreise.
Wer kurzfristiges Interesse hat bitte per PN melden.
Lg Euer Bumbes001
Wie viel % sind aktuell auf den 240I zu bekommen 🙂
Wäre super wenn jemand das wüsste.
Zitat:
@FastLaneProduction schrieb am 3. Juli 2017 um 20:52:32 Uhr:
Knapp unter 16
Zitat:
@FastLaneProduction schrieb am 3. Juli 2017 um 20:52:32 Uhr:
Hab im Mai noch 24% bekommen, allerdings gewerblich und Presse. Lass dir einfach mehrere Angebote erstellen, mein erstes lag bei ca. 15%.
Ähnliche Themen
Hallo liebe Gemeinde,
wir haben einen Lagerwagen der diesen Monat gerne den Besitzer wechseln möchte :
M2 Long Beach Blau
Hier habe ich einen sehr guten Preis aushandlen können.
Bei Interesse einfach schnell PN :-)
Lg Bumbes001
Hallo zusammen,
wie lange sind denn die aktuellen Lieferzeiten und Rabatte für einen M2 ? Preis nach Konfigurator 71940 €
Lieferungswunch wäre für Januar/Februar 2018 angedacht.
Ich möchte das Auto sehr lange, also größer 10 Jahre, in Besitz halten.
Was macht mehr Sinn, die ersten 3 Jahre leasen und dann raus kaufen. Direkt kaufen, oder einen Vorführer ?
Danke.
Zitat:
@Wintermoon schrieb am 23. Aug. 2017 um 12:45:35 Uhr:
Was macht mehr Sinn, die ersten 3 Jahre leasen und dann raus kaufen. Direkt kaufen, oder einen Vorführer ?
Kommt auf deine finanziellen Rahmenbedingungen an. Kapital vorhanden oder muß das anderweitig organisiert werden, ...
Zitat:
@halifax schrieb am 23. August 2017 um 14:19:29 Uhr:
Zitat:
@Wintermoon schrieb am 23. Aug. 2017 um 12:45:35 Uhr:
Was macht mehr Sinn, die ersten 3 Jahre leasen und dann raus kaufen. Direkt kaufen, oder einen Vorführer ?Kommt auf deine finanziellen Rahmenbedingungen an. Kapital vorhanden oder muß das anderweitig organisiert werden, ...
Ich sag jetzt mal so: Etwas Kapital ist vorhanden und dann vermutlich rechnen was Sinnvoll ist.
Nur möchte ich nicht mein ganzes erspartes Geld an das Auto binden. Ein paar t- Euros habe ich gerne in Reserve.
Haben dort mit ca. 20% Nachlass bestellt.
( normaler Privatkunde ohne Sonderrabatte, vor ca. 3 Wochen, Lieferung in 12-2017 )
M2 ist gefragt, kein 240i ;-)
Falsches Forum?
M2 Rabatt für das aktuelle Facelift "2018" gibt es nächste Woche wieder bei REWE.
( 0% Finanzierung natürlich, wie üblich, dazu ... )
Etwas Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt, mittlerweile wird in den Leasingthreads nur noch nach möglichen Rabatten bzw. Raten für Fahrzeuge mit Bruttolistenpreis XY gefragt. Bei ernsthaftem Interesse stehen die Verkaufsberater des Forums mit Rat und Tat zur Seite, ansonsten gilt es sowieso beim 🙂 vor Ort einen entsprechenden Nachlass auszuhandeln.
Die Rabatte für den M2 lagen bisher im besten Fall bei 5%, derzeit ist auch etwas mehr drin. Dazu reicht es schon, sich den ersten Beitrag auf dieser Seite anzuschauen. Welche Form der Finanzierung die günstigste ist, lässt sich leicht errechnen. Sollte für einen Käufer dieser Preisklasse kein Problem darstellen.
Hallo,
ich hätte noch 2 BMW M2 für dieses Jahr mit gut über 5% Nachlass.
Nähere Infos / offizielles Angebot gerne per PN
Danke schon mal
Hallo in die Runde,
ich habe heute ein Angebot zum M2 Leasing erhalten. Bräuchte jedoch eine Einschätzung ob das brauchbar ist.
BMW M2 LCI inkl. Sonderausstattungen sowie M-Performance AGA,
Überführung und Zulassung, UVP: 75972 €
15 tkm/Jahr, 36 Monate, 0 € Anzahlung, 830 €/Monat Brutto, Privat Leasing.
Was meint Ihr ?
Zur Info:
Bei Bestellung bis 30. September kommt man auf einen Nachlass von 9% beim M2. Lieferung November/Dezember.
Viele Grüße