BMW 1er bei Sixt mieten - Welchen bekomme ich???

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi ihr,

hab mal ne Frage und zwar wollte ich mir bei Sixt nen 1er mieten, leider stehen keine Angaben darüber, welche Motorisierung die Fahrzeuge haben. Lediglich wieviele Türen das Ding hat etc...

Weiß vielleicht jemand, wie die 1er bei Sixt so motorisiert sind?

Beste Antwort im Thema

Ich bin echt mal gespannt. Das ist das erste Mal, dass ich mir ein Auto miete und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Wenn ich ne A-Klasse bekäme fänd ich das ziemlich uncool ;-)

Der 1er ist zusammen mit der Volvo C30 in einer Kategorie...ist es dann nicht eher unwahrscheinlich, dass die mir nen A3 hinstellen? Der ist doch etwas wertiger als der 1er/C30...naja ich werd sehen

112 weitere Antworten
112 Antworten

Ja klingt auf jeden Fall super. Und was ist jetzt dein Tipp?

direkt in der Filiale anrufen- was jedoch dank Hotline meistens nicht geht oder aber mal kurz hingehen, mal lieb fragen ob es die Möglichkeit gibt und wenn nicht, wo man evtl. den A3*g* tauschen kann...

Einfach nur deine Bitte schildern könnte schon reichen...

Den A3 will ich ja garnicht 🙂 Ich will am liebsten den 118d oder was weiß ich was die da für 1er haben.
Ich will nur keinen Volvo C30 der in der selben Kategorie ist wie der 1er (also laut SIXT.de bekomm ich den 1er oder C30) aber ich will auf keinen Fall ne A-Klasse oder irgend n andern langweiligen Kram...

Ich könnt heut nach der Arbeit da mal vorbeistiefeln...was soll ich denen denn sagen^^

Genau das was du mir eben geschrieben hast...

Nur eben in besonders höflich*g*
Was meinst du, wie ich damals bei Sixt geackert habe um einen Z4 zu kriegen, anstatt eines Alfa Brera oder gar einen TT*schauder*

Es hat aber geklappt...

Ähnliche Themen

Gut gut, ich werde mein Glück mal versuchen. Wenns schief geht können Sie mich ja nicht mehr als rausschmeißen^^

Noch was anderes...hab Termin etc. alles festgelegt und bei Bezahlung hab ich maestro karte mit PIN angegeben...das heißt ich zahl die Kiste wenn ich die abhole mit meiner Sparkassenkarte direkt? Wie sind die eigentlich betankt? Halbvoll?

Tank ist voll und muss voll zurückgegeben werden- sonst heisst es sie tanken für dich nach- zu schmalen 3 € pro Liter*g*
Wenn du mit EC bezahlst- ach herrje weiss ich gar nicht- ich zahl immer mit Visa. Da wird dann zusätzlich noch eine Kaution geblockt.
Kann ich dir nicht sagen- aber ich denke Bezahlung ist vor Ort und sofort. Wenn du ne Kreditkarte hast, würd ich mit der bezahlen- erhöht deine Chance auf ein größeres Fahrzeug wenn es wirklich kein 1er wird.
3er BMW kriegt man glub ich nur mit Kreditkarte.

Also Kreditkarte hab ich noch nicht. Muss ich in jedem Falle eine Kaution bezahlen?

ich hab damals eine kaution von 96 euro gezahlt die du innerhalb 5 tagen wieder zurück gezahlt bekommst. ich habe mit ec-karte bezahlt. warum auch die arme visa raus holen für paar euros da?

Achso, also Kaution in jedem Falle...erscheint mir irgendwie sinnlos. Hab die Karre ja nur übers Wochenende und wenn was sein sollte geht das doch über die Versicherung.

ich hatte den einen für nicht mal 24 std. und musste die kaution zahlen. aber ist doch nicht das problem. bekommst doch eh wieder zurück. oder gibst du dein ganzes geld für ein auto übers wochenende aus so dass du keine 96 euro für die kaution hast? 😛

In der Regel ja :-D
oke dann stell ich mich mal auf 100Eurs Kaution ein. Ist das realistisch?

ja denke schon. allerdings wars bei mir ein smart. weis nicht ob das bei größeren autos dann teurer wird. denk aber nicht. für mich hat sich das so angehört das es alles gleich ist

Wird schon...werde heute erstmal da vorbeigehen und die darauf einstielen, mir n vernünftigen Wagen da hinzustellen sonst bin ich echt traurig 🙂)

Also, meine Freundin hatte einen 116i bekommen, der ausser einen Klimaautomatik eigentlich nichts hatte. Bei Mini war es zumindest einen Cooper. Einen 118 hätte sie wohl gerne gehabt...

Sooo...für die die es interessiert, ich bekomme jetzt nen Audi A3 Sportback quattro 2.0 TDI...leider nix mit 1er...schade!!

Deine Antwort