BMW 1er bei Sixt mieten - Welchen bekomme ich???
Hi ihr,
hab mal ne Frage und zwar wollte ich mir bei Sixt nen 1er mieten, leider stehen keine Angaben darüber, welche Motorisierung die Fahrzeuge haben. Lediglich wieviele Türen das Ding hat etc...
Weiß vielleicht jemand, wie die 1er bei Sixt so motorisiert sind?
Beste Antwort im Thema
Ich bin echt mal gespannt. Das ist das erste Mal, dass ich mir ein Auto miete und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Wenn ich ne A-Klasse bekäme fänd ich das ziemlich uncool ;-)
Der 1er ist zusammen mit der Volvo C30 in einer Kategorie...ist es dann nicht eher unwahrscheinlich, dass die mir nen A3 hinstellen? Der ist doch etwas wertiger als der 1er/C30...naja ich werd sehen
112 Antworten
das war bei Sixt schon immer reine Glückssache wenn es sich um eine spezielle Aktion handelt kriegst du vmtl. irgendeinen 1er wenn du nur die Kategorie gebucht hast in der mit ihm geworben wird kanns auch ne A Klasse, A3 oder ähnliches sein und falls nix verfügbar ist das nächst größere Auto.
Was die Motorisierungen angeht gibts bei Sixt auch ne große Bandbreite ich habe in der gleichen Kategorie vom 3l Diesel bis zum 5l Benziner schon alles bekommen
Ich bin echt mal gespannt. Das ist das erste Mal, dass ich mir ein Auto miete und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Wenn ich ne A-Klasse bekäme fänd ich das ziemlich uncool ;-)
Der 1er ist zusammen mit der Volvo C30 in einer Kategorie...ist es dann nicht eher unwahrscheinlich, dass die mir nen A3 hinstellen? Der ist doch etwas wertiger als der 1er/C30...naja ich werd sehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von philjus
ist es dann nicht eher unwahrscheinlich, dass die mir nen A3 hinstellen? Der ist doch etwas wertiger als der 1er/C30...naja ich werd sehen
*hust* Ah, ja. Der ist also wertiger? 😁
Ja Audi A3 ist inner teureren Kategorie bei Sixt...ich denk mal ganz einfach weil der halt nen höheren Anschaffungspreis hat als der 1er (Vergleich - 120d - A3 Sportsback 2.0TDI)
Die Buchungsklassen bei Sixt sind auch Marketing-Gags und Product-Placement der Hersteller...
Da ist die Mercedes B-Klasse in der Klasse über dem Passat angesiedelt...Das ist eigentlich ne Frechheit.
ich hatte nen 120i bekommen, mußte 800 km fahren und hab vorher bescheid gesagt - danke SIXT - ein 118d wär mir lieber gewesen...
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ausser dem Z4 Coupe hab ich bei Sixt noch nie auch nur ansatzweise ein geiles Auto gekriegt und auch nach BMW-Reservierung nicht mal einen 118d sondern einen MB 180 CDI/200 CDI und auch mal 'nen A3 2.0 TDI- alle 3 absolute Grausamkeiten wie ich finde- jedoch würd ich selbst einen 118d nicht wirklich haben wollen.
Ich leih sonst immer bei Europcar in Berlin Marzahn. Man kennt mich dort und ich krieg das was ich will- egal ob BMW 123d oder größer...
Das was in der Flotte ist, darf ICH mir ohne Zusatzpreis aussuchen.
Einen VW oder 118d hatte ich noch nie- ich weiss auch nicht wieso*g*
Geh doch einfach mal zu deiner Station, frag was die Herrschaften dort gern trinken möchten und bitte freundlich um einen BMW- nicht dass einer da war und die den dem Kunden vor dir andrehen...
Ich weiß, es gehört vielleicht nicht exakt in diesen Thread, ich wollte aber deswegen keinen neuen öffnen.
Hat jemand schon mal einen Fünfer/Sechser/Siebener bei Sixt gemietet ?
Welche Motoren waren da verbaut ? Immer nur Diesel oder auch Benziner ?
Danke für eure Hilfe!!
ich hatte in letzter Zeit wenn man nur die BMWs heranzieht 520d 523 525i 525d 530d 630i 635d 650 730d 750i
@oli-dreier ich bin aus Moers (ist bei Duisburg)...schön wenn du dir aussuchen kannst, was du fahren willst aber ich denke, dass die leutchen dort sich nicht auf irgendwelche bestechungen einlassen. wenn kein auto da ist, ist eben kein auto da oder?
Zitat:
Original geschrieben von philjus
@oli-dreier ich bin aus Moers (ist bei Duisburg)...schön wenn du dir aussuchen kannst, was du fahren willst aber ich denke, dass die leutchen dort sich nicht auf irgendwelche bestechungen einlassen. wenn kein auto da ist, ist eben kein auto da oder?
Naja aber als Mitarbeiter kann man schon steuern was an raus gibt und was nicht...
Neulich war der all dass wir einen schwarzen 5er brauchten- Motor egal- Hauptsache schwarz!
Wir rufen vormittags an, was war da? Ein grauer 5er.
Wir wollten dann selbst nach einem schwarzen 5er in Berlin die Europcarfilialen abklappern- aber was passierte?
Die haben aus einer Filiale in Tempelhof einen schwarzen 5er nach Marzahn gebracht- nur für uns...
Und das innerhlab einer Stunde...
Ich weiss nicht, ob das selbstverständlich ist- ich hab mich gefreut...