Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 1er 24h Rennen Life auf DSF

BMW 1er 24h Rennen Life auf DSF

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 13:35

BMW 1er beim 24h Rennen in der grünen Hölle

( Nord schleife ) dabei.

Alles LIFE auf DSF

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 7. Mai 2005 um 13:43

wann ist denn dieser Termin.

Von heute bis morgen.

Muss aber zugeben, dass ich nicht hoffe, dass der 1er gewinnt. Mein Cousin fährt nämlich auch mit! Auf nem M3 :)

mfg

118d

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 16:11

2 1er auf Platz 88 und 131

 

Hallo

unter www.24hrennen.de könnt ihr life mitverfolgen,

wer auf welchem Platz steht und was alles so auf der Stecke passiert.

Viel Spass an alle :)

1er aus dem Saarland

 

Hallo,

der Einser wurde übrigens von der FH Zweibrücken ganz neu aufgebaut. Dazu hat die BMW Niederlassung Saarbrücken einen 120i und eine Rohkarosse gestiftet.

Also ich drüke denen alle Daumen, wäre klasse, wenn das funktioniert.

Saarbrücken2002

Fahren da mehrere Einser mit? Habe bis jetzt nur einen 120d gesichtet... auf welchem Platz liegt der 120i aus Saarbrücken?

Die beiden 120d´s liegen aktuell 22:35 auf Platz 38 und 79 - von einem 120i hab

ich nix gelesen! :D ;)

Lol, irgendwo ganz hinten fährt nen VW Touran mit? Nix gegen das Auto, ich find das eigentlich recht gelungen, aber is die Rennstrecke nich das falsche Territorium fürn son Auto? ;=)

Warum fährt da kein M5 mit? Gibts da Beschränkungen die den M5 irgendwie ausschliessen? Oder nen AMG E55, RS6 etc.?

am 7. Mai 2005 um 21:15

es fährt auch ein SUV Lexus RX 400h mit.

Ich persönlich muss sagen, dass da irgendwann mal die Grenze des guten Geschmacks erreicht ist. Busse (VW Touran) und Geländewagen gehören nun wirklich nicht auf die Rennstrecke.

Mein Cousin ist momentan noch 19. in der Gesamtwertung :)

voll fett :D

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 8:04

120d

 

In der Gesamtwertung in der Klasse S1 liegen die

beiden 1er bis jetzt auf Rang 3 und 6 :)

Zu fahren sind noch 5 Std.

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 8:15

Serienfahrzeug 120d

 

Der eine 1er ist ein Serienfahrzeug.

Es wurde nur der Motor gechipt und eine Auspuffanlage von der Firma Basduck untergebaut.

Die Leistung des 1er beträgt 218 PS.

Getunt wurde der 1er von Dieselspeed, die auch das Fahrzeug beim 24h Rennen fahren.

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 13:56

Ziel

 

Beide 1er sind nach 24h ins Ziel angekommen.

In der Gesamtwertung inder Klasse S1

auf Rang 6 und 11.

Und in der Gesamtwertung von 216 Fahrzeugen

auf Rang 47 und 75.

Hi,

beide sind klasse gefahren, sowohl der 120i wie auch der 120d. Muss mich aber den Vorredner anschliessen, dass ein Touran!! und auch der Lexus nix auf der Rennstrecke zu suchen hatten. Insbesondere der Lexus stand wirklich nur im Weg rum und war ständig rechts am Blinken. Die hatten wahrscheinlich ne Fahrerkombination drin, die entweder alle nen schlechten Tag hatten oder einfach nicht fahren können. Es geht auch anders, da war ein serienmäßiger Opel Astra H, der fuhr wirklich perfekt.

Zurück zu den 1ern. Der 120i hatte schon deutlich den besseren Sound, machte mehr an als der 120d. Den besten Sound IMHO hatten übrigens bei den 24h-Rennen die Viper. Den allerbsten Sound am gesamten Wochenende hatte bei den Youngtimer ein oller Mustang.

Was mir besonders gefiel, die Nordschleife war fest in BMW Hand. Unglaublich wieviele BMW sämtlicher Klassen dort unterwegs waren. Einfach toll. Zweitmeiste Marke und damit auch sehr stark vertreten waren die Porsche's.

...komisch, in der Übersicht war von zwei 120d´s die Rede, keinesfalls von einem 120i !!

Dennoch meine Glückwünsche zu den Siegen - natürlich voll und ganz dem AC-Schnitzer-Team - hoffentlich gibt´s nächstes Jahr wieder

ein tolles Comeback mit neuen BMW´s!! ;) :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen