Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. bmw 123d 3-türer heute bestellt !

bmw 123d 3-türer heute bestellt !

Themenstarteram 11. August 2007 um 11:46

so mein neuer 123d 3-türer kommt mitte september 2007

 

austattung: karmesinrot uni

                 stoff network anthrazit

                 LMF 256

                 fußmatten velours

                 raucherpaket fürs navi

                 PDC vorne + hinten

                 Regensensor

                 Xenon-Licht

                 Klimaautomatic

                 Radio Prof. + HIFI Prof.

                 Dynamic Paket ( M-Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu Akzentschliff)

 

120d FL Bj.: 06/2007 in zahlung gegeben 2500km. ähnliche ausstattung nur in montegoblaumet.

Zuzahlung: ca.6000,--

 

 

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ichBjoerN

bildete waren!!! Und was stand dort?!?!?

125i - und das ist sicherlich logischer als ein 125d! Ein Motor der zwischen 120i und 135i passt!

ja der 130i ;)

aber zwischen 120i und 130i passt er ganz gut :D

Wobei ich denke auch hier sollte man eher Richtung Turbo/BiTurbo gehen wie die VAG.

Da schiebt BMW ständig neue Motoren in hohen Leistungsebenen nach, wo doch ein Großteil der Kundschaft in dieser Klasse sich für die ökonomischen Varianten entscheidet. Es ist schwer vorstellbar, dass sich eine derartige Variantenvielfalt in der 120ps + Kompaktklasse auszahlt. Aber der Markt ist scheinbar in einer Phase der Wandlung und wird BMW Recht geben.

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

...Ich weiß nicht, ob der Rabatt "normal" ist. Mein Vater kauft halt schon bald seit 25 Jahren bei diesem Händler seine Autos..Letzte Zeit gab es halt auch ein paar Probleme, da Angestellte sich während eines Inspektionsaufenthaltes sich mit dem Auto meines Vaters "eine schön Zeit" gemacht haben...

Würde ich so etwas bei meinem Wagen mitbekommen, wären 15% Rabatt als "Wiedergutmachung" DEFINITIV zu wenig :eek:

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Zitat:

Original geschrieben von ichBjoerN

bildete waren!!! Und was stand dort?!?!?

125i - und das ist sicherlich logischer als ein 125d! Ein Motor der zwischen 120i und 135i passt!

Sag mal, stand da auf dem Papier nicht etwas von 125i QP? Oder kommt der 125i auch in der Limo?

Ist glaub ich noch der alte Motor ohne Direkteinspritzer, oder?

am 17. August 2007 um 17:34

Da stand nur 125i, also denk ich mal 3 und 5 Türer!

War der selber Motor wie bei Z4! Also der alte!

Wenn überhaupt werden die auch nicht nen neuen Motor bauen, sondern was "altes" einschieben!

am 17. August 2007 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

...Ich weiß nicht, ob der Rabatt "normal" ist. Mein Vater kauft halt schon bald seit 25 Jahren bei diesem Händler seine Autos..Letzte Zeit gab es halt auch ein paar Probleme, da Angestellte sich während eines Inspektionsaufenthaltes sich mit dem Auto meines Vaters "eine schön Zeit" gemacht haben...

Würde ich so etwas bei meinem Wagen mitbekommen, wären 15% Rabatt als "Wiedergutmachung" DEFINITIV zu wenig :eek:

MfG

roughneck

Habt ihr ein Auto in Zahlung gegeben?

am 23. September 2007 um 23:57

servus,

will auch noch schnell meinen senf dazu geben ;) also ich bin den 125i gefahren und den 123d und wenn ihr mich fragt ... war ich vom Sound vom 125 am meisten überzeugt allerdings muss ich sagen der 123d war etwas bissiger durch die turbolade und das obwohl der 125i bei weiten kein langsames auto ist hatte viel spass damit aber der diesel hat mir vom durchzug einfach besser gefallen weil der von untenrum einfach geil wegzog wo man wieder beim 125i bis ca 5000touren "zuckeln" musste bis der ab ging aber dann ging er mit einen hammer geilen sound :D

und wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe ich werde mir deswegen auch ein 123 als nächstes holen wo ich allerding den sound trotzdem nachjammer ;)

so na dann gn8 und viel spass mit deinen 123d ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

servus,

also ich bin den 125i gefahren und den 123d und wenn ihr mich fragt ...

125i??? Den gibt es doch gar nicht nur 325i oder 525i....

am 24. September 2007 um 7:11

Du glaubst gar nicht was es alle so gibt :D

EDIT: so hier noch ein Zitat aus google und das ist von 2005 :D

Wer das in punkto Finanzen nicht mag und mehr auf den Sechszylinder als solchen denn auf massive PS-Kraft Wert legt, muss weiter warten: Zu einem späteren Zeitpunkt darf die Komplettierung der Baureihe durch die R6-Varianten 123i und/oder 125i (177/218 PS) erwartet werden.

Quelle

den gibt es nicht...

am 24. September 2007 um 10:38

stimmt zu kaufen gibt es den nicht :D

alles andere unterliegt meiner schweigepflicht als WA

 

Zitat:

Original geschrieben von kellersimon

den gibt es nicht...

Hab meinen 123d E81 am 16.8 bestellt!! Liefertermin war eigentlich Oktober. Heut ruft mich mein Freundlicher an um mir zu sagen, daß das Auto schon da ist!! Juuuuhuuu! :-)

 

Werd ihn dann mal am Mittwoch holen...

 

Hätte nicht gedacht das es so schnell geht!!

Zitat:

Original geschrieben von Bolika

Werd ihn dann mal am Mittwoch holen...

Herzlichen Glückwunsch!

Das doch mal ne gute Nachricht, um ein Erfahrungsbericht wird gebeten ;)

am 24. September 2007 um 18:24

BMW baut solch schöne 4 Zyl. Dieselmotoren. Wenn sie es jetzt noch schaffen ,einen Twin Turbo 4 Zyl. 120is auf die Beine zu stellen ,dann wäre die Motorenpalette wirklich perfekt.

Und glückwunsch an die Jenigen,die ihren neuen Renner abholen dürfen oder bestellt haben!

Mfg MFREAK

So... da is mein kleiner Flitzer!!!

 

Fährt absolut geil.

Übersetzung is sehr kurz. Ist aber ne Gewöhnungssache

 

 

Guckst du:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. bmw 123d 3-türer heute bestellt !