Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 118d rasselt manchmal im Leerlauf

BMW 118d rasselt manchmal im Leerlauf

BMW 1er E81 (Dreitürer)
Themenstarteram 30. November 2023 um 7:38

Guten Tag zusammen,

mein BMW gibt seid ungefähr einem Monat ein Klappendes Geräusch im Leerlauf von sich.

Mein Erster Gedanke war die Steuerkette, jedoch kommt das Geräusch immer erst nach ein paar Metern fahren. Beim Kaltstart ist nichts zu hören was auf die Kette deuten könnte.

Im Motorraum kann man es kaum hören, jedoch ist es relativ laut wenn man neben dem Auto steht.

Es kommt auch sehr Unregelmäßig, mal lauter, mal leiser, dann schneller und mal langsamer, oder manchmal auch gar nicht bei gleichen Bedingungen.

Ich hänge mal ein Video an auf dem das Geräusch zu hören ist, vielleicht kennt es ja jemand hier aus dem Forum und kann mir weiter helfen wo das Geräusch her kommt.

Danke im Voraus und Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 118d rasselt manchmal im Leerlauf