BMC Luftfilter im GolfV6 ja oder nein
Hallo zusammen
Ich will einen BMC Luftfilter in einen Golf4 V6 204PS mit Bastuck Anlage einbauen und jetzt meine Fragen
Gibt es hier Leute die auch einen V6 Fahren die den
Eingetragen haben? ( Erfahrungsaustasch)
Gruß Mathias
Bitte keine Antorten wie hasst du da schon mal geschaut brauche Antoworten und keine DUMM......
22 Antworten
Hallo WING2579
Ich bin im Stande zu lesen und kann auch im Forum Suchen und habe mal gehofft das solche dummen Beiträge von NICHT V6 fahrern nicht kommen.
Aber Danke du bist der Held Gruß Mathias
Zitat:
Original geschrieben von MManderscheid
Hallo WING2579
Ich bin im Stande zu lesen und kann auch im Forum Suchen und habe mal gehofft das solche dummen Beiträge von NICHT V6 fahrern nicht kommen.
äh, wieso dummer beitrag? er hat dir das eingeben eines suchwortes erspart 😉
in der suche sind doch genug erfahrungen, auch von v6 fahrern, bzw welchen die v6 fahrer kennen und ihre erfahrung weitergeben!
und deinen ton solltest du auch ändern, sonst wird dir hier keiner helfen!
außerdem, wieso sollte ein nicht v6 fahrer nicht antworten können?
btt: was ich so gehört hab kostet die airbox leistung, nicht viel, aber doch!
wies mit sound aussieht weiß ich nicht, glaub beim v6 kommt vom ansauggeräusch her nicht so viel wegen dem schaltsaugrohr! hatte mal einen offenen lufi drin, hab ich aber nach ein paar kilometern wieder durch den originalen ersetzt, weils einfach unnötig war, bei heißem motor wirklich spürbarer leistungsverlust und das ansauggeräusch hört man eigentlich nur im bereich um die 3000 touren!
aber zur bmc airbox selber kann ich nix sagen...
Schön locker bleiben. Der Beitrag von wing ist nirgends dumm. 😠
Er führt dich mindestens zu einem brauchbaren Beitrag: http://www.motor-talk.de/beitrag147f10278896s.php
Der User Flieger-Baby ist hier ständig präsent, sollte er hier nicht posten, kannst du ihn per pn kontaktieren.
Auch dieser User besitzt einen V6 mit der Box, ebenfalls über die Suche zu finden:
http://www.motor-talk.de/beitrag147f10906171s.php
Fazit:
Mehrleistung wirst du jedenfalls nicht spürbar bekommen. Ich hoffe das reicht als Antort/Antowort.
MFG Gunnar=
Zitat:
NICHT V6 fahrer
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo WING2579
tjo,
ich bin davon ausgegangen, das aufgrund deines letztes satzes im ersten post, keiner sich hier melden wird. dem war ja auch so.
also dachte ich mir, zeigst du ihm mal die richtung.
KEINER hier hat lust auf so nen umgangston. wie man in den walf hineinruft...
mfg
PS: bin schon genug V6 gefahren. auch mit Airbox. merken tut man nichts, da ansprechverhalten im unteren drehzahlbereich ist ein bissel besser, aber nicht wirklich spürbar für dauerfahrer 😉
Also jetzt nochmal eindeutig
Ich suche jemanden der JETZT AKTUELL eine BMC Box Eingetragen hat und niemand der es mal hatte, oder so.
Es ging mir NICHT darum ob das irgent welche Leistungsverluste oder so auf sich zieht und der Preis is mir auch egal.
@Sic_V6 : Meine Frage betrifft die Eintragung in die Fahrzeugpiere und wie kann mir da ein anderer helfen?
Also jetzt nochmal eindeutig
Bei diesem Vorsatz ist es leider geblieben. Denn da es um die Eintragung geht, hättest Du ansonsten erwähnt, in welchem Land Dein KFZ zugelassen ist. Oder hilft bspw. einem Deutschen die Schilderung der Vorgehensweise in der Schweiz?
Man man man, solche Leute gehen mir auf den Keks. Gerade mal ein Handvoll Beiträge die Hilfe anderer einfordern, und dabei noch pampig werden.
Alleine mit diesem Satz im Eröffnungspost hast Du Dir ne Watschn verdient:
Zitat:
Bitte keine Antorten wie hasst du da schon mal geschaut brauche Antoworten und keine DUMM......
@MManderscheid,
bist ja ein richtiger netter Kerl 🙄
und des lesens bist du wohl auch nicht mächtig😛
erspar dir einen sinnlosesn kommentar auf meinen post zu geben, werde den getrost ignorieren😉
ICh weis leider nicht was für ein Problem ihr habt. Aber das zeigt mir das dieses Forum halt nix is und meine fragen die glaub ich eigentlich eindeutig gestellt sind nicht beantwortet werden.
Jetzt Zietiere ich mal noch die Seite damit ihr wisst das diese Eintragung in DEUTSCHLAND soll von statten gehen.
Das größte deutsche Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad.
Zitat:
Jetzt Zietiere ich mal noch die Seite damit ihr wisst das diese Eintragung in DEUTSCHLAND soll von statten gehen.
Das größte deutsche Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad.
aber nicht für solche arroganten spi**** wie dich!
es kann dir auch einer versuchen zu helfen, der keinen V6 fährt...😕
ich bin heute wieder gut geladen, wenn ich sowas sehe!
Da Du deutliche Probleme mit dem deutschen Satzbau hast, kann man nicht zwingend davon ausgehen, dass die Aktion in D stattfinden soll.
Und da Du nicht lesen kannst, weisst Du natürlich nicht, dass sich in diesem Forum neben Österreichern und Schweizern auch Italiener, Dänen, Holländer usw. beteiligen.
wenn ich mir deine beiträge so durchlese, komm ich nur zu einem schluss:
du kannst nicht lesen, nicht denken, geschweige denn die interpunktion anwenden.
zudem bist du noch rotzfrech, und bist gar nicht gewollt dir helfen zu lassen😠
ohmann, hoffentlich macht ein mod bald zu🙄
Zitat:
Es ging mir NICHT darum ob das irgent welche Leistungsverluste oder so auf sich zieht und der Preis is mir auch egal.
Aha so ist das also...
Aber wo ist denn das Problem konkret? Willst du wissen was nach der Eintragung im Fahrzeugbrief steht?
Sag doch mal klar was du wissen willst...