BMC Carbon Airbox für BMW E36,
Ich habe mir jetzt einen
BMC Carbon Airbox für meinen BMW gekauft, bringt der auch Leistungsverlust wie der offene filter oder bringt der sogar noch mehr leistung als das Serien filtersystem??
Wenn ja wieviel Ps Leistung bringt der ?? ist das spürbar???
17 Antworten
komischerweise kostet die BMC Airbox auf der Essener Motorshow als Angebot 230 €........
Kannste mir mal den EBAY Link geben.....
MFG
@ freerunner
naja, zu den neuen 6ern kann ich nich so viel sagen... hatte halt noch keinen offen hier stehen... da wirds zeit das ich mir mal nen b28 hole und anschaue....
meine "weisheiten" stammen halt alle den 2ventil erfahrungen aus meiner e30 zeit und der theorie (die schon ein bisschen her ist) aus den strömungslehre/motorenbau vorlesungen.....
ich werde das thema diesen winter im selbstversuch mal weiterverfolgen...
mfg Jan
Ja, so ein 6'er wäre schon was feines, aber momentan hat's mir der Z4 angetan, Hölle, was für ein feines Gerät die Bayern dort aufgestellt haben. Von vorne ist der schon geil, aber die Heckansicht von dem Teil ist einfach die Gnade. 🙂
War heute mit meinem beim BMW-Stützpunkt, hab meine Sitzheizung reparieren lassen (Garantie zum Glück, sonst wär ich 150 €uronen los gewesen) und da stand die Kiste vor mir, das war genau der, der immer als Ausstellungsstück vor'm Hintereingang stand- als ich zur Werkstatt reingefahren bin, ist der auch eingebogen- und der Chef ist dort ausgestiegen.
Mann, wie gerne wär ich auch bei BMW beschäftigt und könnte mit den ganzen niegelnagelneuen Schlitten dort rumfahren- ich glaub, ich werde mal Bewerbungen schreiben....😁