Bluetooth wiedergabe
Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls das Problem das ich keine Musik über Bluetooth abspielen kann. Wie wahrscheinlich viele.
Jetzt die Frage
Hat jemand schon einmal einen Aux In Bluetooth adaper
benutzt? Funktioniert das?
Vielen Dank
20 Antworten
Jup. Laut WWW
In der Regel ist das Limit bei 260 Geräten. Davon dürfen 8 gleichzeitig aktiv sein.
Dann bestelle ich mir mal einen Bluethooth AUX-Adapter und probiere es aus
Zitat:
@Crashel schrieb am 3. Januar 2020 um 21:48:44 Uhr:
Jup. Laut WWWIn der Regel ist das Limit bei 260 Geräten. Davon dürfen 8 gleichzeitig aktiv sein.
Also ich habe nun so ein Bluethooth adapter gekauft ....aber :
Die Musik läast sich vom Telefon aus abspielen aber wenn ich den Titel ändern( auf das nächste Lied gehen )will dann kann ich das nur übers Telefon machen
Warum geht das bei Dir nicht direkt über das Auto?
Ich hab mein Smartphone mit meinem Insi verbunden und kann da auch über dss Touchscreen oder das Lenkrad die Musik steuern und es schaltet automaschich auf Telefonie wenn mich jemand anruft?!
BG
Ähnliche Themen
Zitat:
@schneino1234 schrieb am 29. Januar 2020 um 15:09:31 Uhr:
Die Musik läast sich vom Telefon aus abspielen aber wenn ich den Titel ändern( auf das nächste Lied gehen )will dann kann ich das nur übers Telefon machen
Naja, wie denn auch sonst? Das war schon vorher klar.
Naja böse Zungen behaupten aber dass das trotzdem geht.
Ich war mir schon sicher dass es nicht klappen kann da das Telefon ja über den Audiostecker verbunden wird und über diesen Anschluss kann es doch keine Befehle vom Radio ans Handy abgeben. Dass das Telefon umschalten kann wenn es klingelt das war ja klar.
Ich sehe aber nicht ein warum jemand eine Bluethoothverbindung via Adapter bevorzugt wenn er das Telefon doch dann direkt übers Kabel mit dem Radio verbinden kann und dann viel bessere Qualität hat
Zitat:
@Michi_Ti schrieb am 29. Januar 2020 um 18:26:38 Uhr:
Zitat:
@schneino1234 schrieb am 29. Januar 2020 um 15:09:31 Uhr:
Die Musik läast sich vom Telefon aus abspielen aber wenn ich den Titel ändern( auf das nächste Lied gehen )will dann kann ich das nur übers Telefon machenNaja, wie denn auch sonst? Das war schon vorher klar.