Bluetooth-Verbindung

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem A220 das Problem, dass ich beim hören von Musik übers Handy (Bluetooth) Songs nicht überspringen kann. Auch zurück springen ist nicht möglich. Wenn ich einen Song wechseln will, muss ich das immer über mein Handy machen. Ich habe ein OnePlus 7 Pro (neuestes Android) und höre über Spotify.

Hat jemand das selbe Problem und oder eine Lösung gefunden?

6 Antworten

Hoi

Ging bei mir nach der Auslierferung einige wochen ohne probleme, jetzt seit wochen auch nicht mehr, könnte was im Protokoll sein nach spotify/Android update. Hab schon probiert andere Bluetooth Protokolle zu verwenden hat nichts gebracht.
Leider mühsam aber hab mich mich momentan damit abgefunden, muss auch sagen die Kiste langweilt mich nach 4 monaten. Steht jetzt auch meistens rum fahre lieber meinen Toyota Hilux :-)

Spotify scheint einige Probleme zur Zeit auch Automobilhersteller übergreifend zu haben.

Hm also bei mir klappt alles wunderbar. Hab ein iPhone 8 Plus mit aktuellem iOS und auch Spotify. Kann per Lenkrad, hey Mercedes oder Bildschirm weiterschalten etc.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 26. Juni 2019 um 14:22:58 Uhr:

Hm also bei mir klappt alles wunderbar. Hab ein iPhone 8 Plus mit aktuellem iOS und auch Spotify. Kann per Lenkrad, hey Mercedes oder Bildschirm weiterschalten etc.

Aber hast du apple car play am laufen oder auch über bluetooth?